Schumachers Karrierende?

Dogio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
3.087
Reaktionspunkte
37
Ist die Erfolgsserie von Ferrari in der Formel 1 erstmal gestoppt?
Und bedeutet dies auch das Karriereende für Schumacher bzw. sollte er vielleicht seine Job an den nagel hängel. Fehler mehren sich, Rückschläger überschlagen sich.
Wäre vielleicht ein neuer, junger Fahrer gut für die Scudderia? neue Wind, neue Ideen? Oder sollte man gar das team umstellen?
 
oh mann, der Mann is 7facher Weltmeister. Er weiß was er macht, und nun klappt es einmal nicht bei ihm und gleich schreien alle, er solle doch seinen Job an den Nagel hängen. Es waren 3 Rennen, in denen er nich so dolle war. Na und es kommen auch wieder bessere Zeiten. Jeder kann mal die Scheiße am Fuß haben -> siehe McLaren, die haben sich auch wieder gefangen!
 
ich glaube schumacher sollte auf jeden fall weiter machen...
Jeder kann mal pech haben, nun läuft es die erste Saison seit jahren mal nicht so gut, na und? Nun kann er allen beweisen, dass er auch das übersteht und der beste fahrer aller zeiten ist.
 
Naja mal sehen, Platz 13 in der Startaufstellung ist nicht so gut...
 
ohne neue reifen kann schumi aufs podest SChei****
 
WeBBeR2000 schrieb:
Jeder kann mal die Scheiße am Fuß haben -> siehe McLaren, die haben sich auch wieder gefangen!

Einer der McLaren ist schon draussen... :eek:
 
Naja, abwarten... Schumacher kann ja schließlich nicht immer gewinnen und nur weil es jetzt kleinere Probleme gibt wird er sicherlich nicht seine Karriere an den Nagel hängen. Ferrari wird sich noch fangen und um die WM mitfahren. Das sage ich jetzt einfach mal so, voller Optimismus ;)

ciao

PS. Übrigens "Scuderia" mit einem "d" ;)
 
Aber viele Großen haben den richtigen Zeitpunkt zu gehen verpasst. Schumi ist nicht mehr der Jüngste und wenn die Saison weiterhin mies läuft wird er auch zu dieser Gruppe gezählt werden.
 
Und wenn´s da nicht klappt, geht man als ausgedienter F1-Rennfahrer einfach zur DTM. Macht die Serie zwar irgendwie zur Resteverwertung, aber irgendwo auch attraktiv... :rolleyes:
 
sieht gerade nicht nach dem ende aus, hoffentlich bleibt es so :D

lg patrick
 
<stänker>Das bestärkt mich in der Meinung, dass Schumacher- und BayernFans dies aus Charakterlosigkeit sind: "immer mit den Siegern" und wenn sie nicht mehr siegen, lässt man sie fallen.</stänker>
 
Hätte nicht damit gerechnet das es heute so gut geht. :D
 
schönes rennen egal ob als erster oder zweiter im ziel
 
jetzt ist er 2. geworden...
 
die großen F1 Bosse haben die neuen Regeln genau so gewählt damit sie die Roten am besten drücken können. Somit ist gewährleistet dass auch mal ein anderes Team gewinnt und die F1 wieder interessanter wird und wieder mehr Zuschauer zusehen. Damit ist wieder mehr Geld verdient.

so long
 
Ferrari scheint sich ja langsam wieder zu fangen, aber der Vorsprung von Alonso ist natürlich schon relativ groß - nach dem nächsten 2 oder 3 Rennen kann man sicherlich sagen, ob Schumacher noch Chancen auf den Titel hat. Vielleicht macht er es ja Armstrong gleich und beendet demnächst seine Karriere - erreicht hat er ja bereits alles.
 
Mycroft schrieb:
die großen F1 Bosse haben die neuen Regeln genau so gewählt damit sie die Roten am besten drücken können. Somit ist gewährleistet dass auch mal ein anderes Team gewinnt und die F1 wieder interessanter wird und wieder mehr Zuschauer zusehen. Damit ist wieder mehr Geld verdient.

so long

Das macht nichts... Ferrari passt sich im Allgemeinen sehr schnell an neue Regeln an. Der einzige Fehler, den sie in dieser Saison gemacht haben ist, dass sie das neue Auto erst in Imola bringen wollten aber dann doch das Risiko eingegangen sind es 2 Rennen früher als geplant einzuweihen. Das F2004M war für die neuen Regeln einfach nicht geeignet und die Bridgestone-Reifen sind am Anfang der Saison generell schwach.

Auf jeden Fall geht es jetzt wieder Berg-auf :D

ciao
 
Platz 2 von 13 und fast Platz eins...

Das Ende..??

Wie das Ende von Apple...??

rotfl
 
Zurück
Oben Unten