Schumachers Karrierende?

Ja, das ist das Ende!
Ein 'alter' Mann überholt die 'jungen wilden' gleich mal reihenweise und kriecht der Hoffnung der Saison so tief ins Getriebe, daß er schon fast Schrauebn lockern konnte....
Avalon hat mit seinem Apple Vergleich schon recht.
Vielleicht sollten die zusammen ne Werbung drehen...so von wegen: aus der zweiten Reihe kämpft's sich's besser... rotfl
 
Imola war schon immer eine Strecke auf der man schlecht überholen kann. Ich finde der Schumi hat wirklich bewiesen, dass man ihn nicht abschreiben sollte. Heute hat er mal wieder bewiesen, dass er zurecht 7maliger F1-Champion ist. Das mit dem 13. Startplatz hat das ganze nur spannender gemacht. Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung
 
Ich bin kein Schumacher-Fan, sondern Ferrari-Fan, wer da fährt ist mir egal, solange er schnell ist. Alonso bei den Roten fänd ich super.
Hätte Scgumi aber den fahrfehler im Qualifyfing nicht gemacht, hätte er vermutlich gewonnen. Un das sich Ferrari schnell anpasst, stimmt nur in den letzten jahren. Und vielmehr passen sie sich nicht an, sondern sie entwickeln neue Dinge, selbst wenn sie verboten sind und hoffen drauf und wirken darauf hin, dass sie mal legal werden (bzw. versuchen sie Regeländerungen zu antizipieren und in ihren zu Sinne zu bewirken oder verhi9ndern). Aber immerhin hat es 20 Jahre gedauert bis sie mal wieder Weltmeister wurden.
 
also ich würd Schumi auch keine Träne nachweinen... glücklicherweise ist die Formel 1 nu endlich mal wieder spannend... dachte schon das geht ewig so weiter bis es in Formel Schuhmacher umgenannt wird
aber Kimi ist viiiiiel zu früh rausgeflogen... des iss doch wenigstens mal ne coole Sau in der F1 banana
 
Dogio schrieb:
Ist die Erfolgsserie von Ferrari in der Formel 1 erstmal gestoppt?
Und bedeutet dies auch das Karriereende für Schumacher bzw. sollte er vielleicht seine Job an den nagel hängel. Fehler mehren sich, Rückschläger überschlagen sich.

Nun ja, für jeden Sportler kommt der Tag, wo andere besser sind. Er hat alles erreicht. Er sollte langsam Schluss machen …
 
Lynhirr schrieb:
Nun ja, für jeden Sportler kommt der Tag, wo andere besser sind. Er hat alles erreicht. Er sollte langsam Schluss machen …
Das dauert noch eine Weile...;)

PS: Hi Lyn altes Haus, schön das du wieder da bist...
 
Ich glaub der Freak hört erst auf, wenn er von Syd Watkins keine Superlizenz mehr bekommt (aus gesundheitlichen Gründen) so in 10-15 Jahren...
Maaan...Wenn ich später mal nur halb so fit bin wie der bin ich glücklich :D
 
Dogio schrieb:
Ich bin kein Schumacher-Fan, sondern Ferrari-Fan, wer da fährt ist mir egal, solange er schnell ist. Alonso bei den Roten fänd ich super.

Ich auch... das ist bei Italienern normal ;)

Dogio schrieb:
Un das sich Ferrari schnell anpasst, stimmt nur in den letzten jahren. Und vielmehr passen sie sich nicht an, sondern sie entwickeln neue Dinge, selbst wenn sie verboten sind und hoffen drauf und wirken darauf hin, dass sie mal legal werden (bzw. versuchen sie Regeländerungen zu antizipieren und in ihren zu Sinne zu bewirken oder verhi9ndern). Aber immerhin hat es 20 Jahre gedauert bis sie mal wieder Weltmeister wurden.

Nun ja... Vermutungen. Ferarri benutzt nichts was gegegen geltende FIA-Regeln verstoßen könnte. Das das du meinst nennt man "Innovation"
:p

ciao
 
Also an Schumachers Stelle hätte ich schon lange aufgehört. Soviel Geld wie ehr hat kann man doch nur mit Mühen in der verbleibenen Lebenszeit ausgeben.
 
Wuddel schrieb:
Also an Schumachers Stelle hätte ich schon lange aufgehört. Soviel Geld wie ehr hat kann man doch nur mit Mühen in der verbleibenen Lebenszeit ausgeben.

Wuddel, es geht nicht um Geld. Der Bursche fährt einfach gerne Rennen und er gewinnt auch gerne.

Er würde auch fahren wenn es nichts dafür geben würde.
 
Tja, keine Ahnung. Mir wäre wohl die Zeit mir meiner Familie wichtiger. Ansonsten ist meine Familie anti-Ferrari und pro "deutsches Auto" eingestellt. Mein Vater ist Mercedes, ich BMW-"Fan".
 
Dabei wird der Mercedes-Motor doch in England gebaut, oder?
 
hehe...ich bin seit ich F1 schaue Ferrari Fan ;)
Und damit halt auch MS Fan :)
 
Ich glaube nicht, der wird doch bei Ilmor gebaut. Da haben sie zwar seit dem Debakel des letzten jahres Anteile gekauft und einen Manager hingeschickt, aber das Entwicklungsteam ist, glaube ich, deutsch.
Der Toyota ist "deutscher" als der der McLaren Mercedes.
 
ricky2000 schrieb:
<stänker>Das bestärkt mich in der Meinung, dass Schumacher- und BayernFans dies aus Charakterlosigkeit sind: "immer mit den Siegern" und wenn sie nicht mehr siegen, lässt man sie fallen.</stänker>

Bayern ist ein Kinder Verein, da kann man Fan von sein, wenn man es nicht besser weiß. Wenn man dann vernünftiger wird, sieht man sich nach einem richtigen Verein um! :)
 
bmb1986 schrieb:
hehe...ich bin seit ich F1 schaue Ferrari Fan ;)
Und damit halt auch MS Fan :)
Und seit wann schaust du F1?

Nach meiner Erfahrung ist es umgekehrt: (fast) alle sind MS-"Fan" und damit auch automatisch Fan des Teams, in dem er gerade fährt....ich werde nie vergessen, als ich mal Anfang der 90er in Hockenheim saß und alle hatten ihre blau-gelben Benetton-Käppchen auf und haben die Fahnen geschwenkt. Damals gewann Berger im Ferrari. Alle sind sie traurig nach Hause getrottet und vor mir saß einer und hat begeistert (alleine) die rote Fahne geschwenkt.
Ein paar Jahre später waren sie plötzlich alle schlagartig konvertiert zu Ferrari-"Fans" (und waren das _natürlich_ schon IMMER!) :rolleyes:

Sobald MS zurücktritt, wird sich die Aufregung um die F1 in Deutschland genauso wieder legen wie beim Tennis als Becker und Graf aufhörten.

Dann gibt es endlich wieder bequem Karten zu akzeptablen Preisen und die echten Motorsportfans sind wieder unter sich. Gottseidank, ich kann's kaum erwarten.
 
Hemi Orange schrieb:
Dann gibt es endlich wieder bequem Karten zu akzeptablen Preisen und die echten Motorsportfans sind wieder unter sich. Gottseidank, ich kann's kaum erwarten.

Oder Du gehst zur DTM, da haste diese Bedingungen jetzt schon. Ich find´s klasse, vor allem irgendwie mehr Bezug zur Wirklichkeit...
...allein schon wegen den Marken.

Ben
 
Ben-1512 schrieb:
Und wenn´s da nicht klappt, geht man als ausgedienter F1-Rennfahrer einfach zur DTM.
oder als Spaltkeil zu den Holzfällern... :D
 
Zurück
Oben Unten