1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schumachers Karrierende?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Dogio, 24.04.2005.

  1. Dogio

    Dogio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Ist die Erfolgsserie von Ferrari in der Formel 1 erstmal gestoppt?
    Und bedeutet dies auch das Karriereende für Schumacher bzw. sollte er vielleicht seine Job an den nagel hängel. Fehler mehren sich, Rückschläger überschlagen sich.
    Wäre vielleicht ein neuer, junger Fahrer gut für die Scudderia? neue Wind, neue Ideen? Oder sollte man gar das team umstellen?
     
  2. WeBBeR2000

    WeBBeR2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    oh mann, der Mann is 7facher Weltmeister. Er weiß was er macht, und nun klappt es einmal nicht bei ihm und gleich schreien alle, er solle doch seinen Job an den Nagel hängen. Es waren 3 Rennen, in denen er nich so dolle war. Na und es kommen auch wieder bessere Zeiten. Jeder kann mal die Scheiße am Fuß haben -> siehe McLaren, die haben sich auch wieder gefangen!
     
  3. Dom8

    Dom8 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube schumacher sollte auf jeden fall weiter machen...
    Jeder kann mal pech haben, nun läuft es die erste Saison seit jahren mal nicht so gut, na und? Nun kann er allen beweisen, dass er auch das übersteht und der beste fahrer aller zeiten ist.
     
  4. misterbecks

    misterbecks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    22
    Naja mal sehen, Platz 13 in der Startaufstellung ist nicht so gut...
     
  5. DoSE

    DoSE MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    ohne neue reifen kann schumi aufs podest SChei****
     
  6. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    163
    Einer der McLaren ist schon draussen... :o
     
  7. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    2
    Naja, abwarten... Schumacher kann ja schließlich nicht immer gewinnen und nur weil es jetzt kleinere Probleme gibt wird er sicherlich nicht seine Karriere an den Nagel hängen. Ferrari wird sich noch fangen und um die WM mitfahren. Das sage ich jetzt einfach mal so, voller Optimismus ;)

    ciao

    PS. Übrigens "Scuderia" mit einem "d" ;)
     
  8. Dogio

    Dogio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Aber viele Großen haben den richtigen Zeitpunkt zu gehen verpasst. Schumi ist nicht mehr der Jüngste und wenn die Saison weiterhin mies läuft wird er auch zu dieser Gruppe gezählt werden.
     
  9. Ben-1512

    Ben-1512 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    Und wenn´s da nicht klappt, geht man als ausgedienter F1-Rennfahrer einfach zur DTM. Macht die Serie zwar irgendwie zur Resteverwertung, aber irgendwo auch attraktiv... :rolleyes:
     
  10. Patrick233

    Patrick233 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    sieht gerade nicht nach dem ende aus, hoffentlich bleibt es so :D

    lg patrick