Schule morgen!!

Ich glaub ich arbeite morgen Zuhause, da entgehe ich den ganzen Kiddies in der U-Bahn... :D
 
tja, morgen beginnt der ernst des lebens wieder ;) ...aber ich finds gar nich soo schlimm.....wenigstens bekommt man die leute mal wieder zu sehen ;) ....das einzige was mir kummer bereitet ist die lateinarbeit die ich am donnerstag schreibe.....gott, was bin cih froh wenn ich endlich latein abwählen kann :)
mfg
bender
 
Na dann… stürze ich mich wieder in den Alltag. Die Ferien kommen ja bald wieder *träum* :)
 
*heul* auch ich hab morgen wieder Schule :(
Und irgendwie kann ich mich in den Ferien nie überwinden, etwas zu lernen. Obwohl ja jetzt wieder Klausuren (u.a. Geschichte, bei dem besch******* Lehrer der Schule) sind :mad:
 
ich hab morgen wieder Sni ( gut, eigentlich schon seit letztem mi, aber man hat beschlossen erst morgen wieder hinzugehen ) und schreib Mittwoch zwei Überprüfungen...BWL und ANALYSIS...besser als jedes Brechmittel...
 
Also, lastcosmonaut, deinen Enthusiamus möchte ich haben, für mich geht morgen auc wieder Schule los. Im Moment läuft vieles nicht so, wie mans gerne möchte, aber bald sind ehh schon wieder Ferien. ^^
 
Okay, kurze Beschreibung meines morgigen Tages:

Aufstehen um ca. 5:50 Uhr, kurz Mails checken, duschen, Zähne putzen, anziehen, frühstücken und ab in den vollkommen überfüllten Bus, Kklar, ich fahr ja auch zur absoluten Nerd-Rush-Hour los...

Erste Stunde, mal gucken, Latein, super, Frühstück Nummer Zwei mit Alfred, mein Tag ist gerettet, ich komm doch noch zu meinem Kaffee. Danach werden wir ein bisschen Prüfen, hat der Pöbel wieder seinen Spaß, wenn die Ars Amatura übersetzt werden

Zweite Stunde wird schon anspruchsvoller, Religion. Ihr dürft raten, was wir diesmal machen:
a) in einen Kreis setzen und Bilder gemeinsam besprechen und erklären
b) einen Film über den Benediktinerorden ansehen oder
c) Kirchengeschichte durchgehen (für unsere mageren 2 Maturanten; und das in einer katholischen Schule)

Dritte Stunde wird die Angststunde: Deutsch. Wir hätten (Betonung auf den Konjunktiv) 3 Bücher lesen sollen, von denen ich 2 gelesen habe. Mal wieder eine sichere Angelegenheit, dass ich genau das eine nicht gelesen hab (was daran liegt, dass ich heute von dem Dritten erfahren hab) deswegen liegen jetzt 2 A4 Seiten vor mir, die mir kurz und prägnant den Inhalt von Franz Xaver Kroetz "Maria Magdalena" vermitteln. Vielleicht hab cih Glück und wir machen ein Diktat nach, das wir vor 3 Jahren einmal schreiben wollten, sie hat aber darauf vergessen (genauso wie auf eine Schularbeit in der 6. Klasse und unzähligen Textrückgaben, die man dann als Leserbriefe im Stern anchlesen kann)

Vierte Stunde könnte unter Umständen blöd ausgehen. Warum? Weil wir einen Spanisch-Text zurückbekommen und in Spanisch entweder ein "super, muy bueno texto" oder "muy bien, pero muchas faltas :)" daruntersteht. Und ob Vokabeln geprüft werden bzw. welche Vokabeln geprüft werden, weiß nur das Raum-Zeit-Kontinuum ihrer Handtasche.

Fünfte Stunde: Freistunde!! Olé, die Russen plagen sich mit aktiven und passiven Aspekten herum während die Spanier und der eine Informatiker in die Tischtennishalle gehen und in der Tischtennishalle Tischfußball spielen werden. Vielleicht werden auch die neuesten Skandale aus dem Winterurlaub aufgedeckt, also unsere Society Einheit :D

Sechste Stunde. Auf dem Stundenplan steht Chemie. Chemie ist Chemie. Die Mädels schalten ab, bis es zum Stichwort "Medizinstudium" kommt, dann gehts ab mit Argumenten für und gegen das Medizinstudium, weil die Aufnahemkriterien so unmöglich zu erfüllen sind. *hach* Wenn wir doch nur endlich Halbleiter durchmachen könnten...

So, Ausnahmsweise behält uns die Schule nicht bis 18:00 Uhr, sondern gewährt uns Freilauf bis Dienstag, 11.1.2005 7:50 Uhr. *schauder*
 
Öhm. Ich hab schon seit dem 3.1. wieder Schule. (bzw. Schulpraktikum)
Sowas gemeines - Berlin hat eh immer früher Ferienschluss...
 
Lehrer müssen auch in die Schule.

Keine Nächste mehr am iBook, kein morgendliches Forenlesen, kein iPod-Gedudel mehr in den Ohren am Vormittag, kein Tageszeitungslesen um 12:00.

Aber um 05:15 wieder aufstehen und dann lecker Morning-News am Netz konsumieren ;)

Gruß,

Thor<aufderseitedermacht>sten
 
*graus* *bibber*
hätte eine Hausarbeit in Deutsch schreiben(bin erst bei ca. 3/4) und Bio lernen(was ich heute den ganzen Tag getan habe ;) ) sollen. Fr. schreibe ich Mathe nach und bekomme haufenweise Arbeiten zurück. Hab schon keine Lust mehr auf Schule obwohl sie noch nichtmal angefangen hat :D
 
lastcosmonaut du schürst meinen hass mit so kommentaren... ;)

Ich hab morgen auch wieder Schule.. Die Tatsache allein find ich nicht soo schlimm, da ich in den Ferien eh recht viel für die Schule gemacht hab und mich absolut nicht ausgeruht hab. Allerdings schreib ich diese Woche je dreistündig Physik und Französisch und nächse Religion und Mathe.. Jaja.. Mords Spaß, aber was soll man machen ;)
 
Und wie viel Arbeiten kriegt ihr alle so wieder?
Bei mir sind es NUR so um die 6 Stück
Informatik, Franz, Englisch, Religion, Musik und Geschichte
 
Ich muss auch wieder.... ab morgen gehts Semester weiter.... ab 7.2. gehen die 2 Prüfungswochen los ... aber danach 2 Monate frei :D
 
hachja, morgen wieder uni.
hoffe ich komm pünktlich zur 16:00 vorlesung ausm bett :D
 
Der Druide schrieb:
Und wie viel Arbeiten kriegt ihr alle so wieder?
Bei mir sind es NUR so um die 6 Stück
Informatik, Franz, Englisch, Religion, Musik und Geschichte
ich bekomm nur meine beiden LK Klausuren zurück.. Englisch und Deutsch.. Außer mein Deutschlehrer war wieder sooooo beschäftigt über die Ferien.. *nerv* ;)
 
mittlerweile ist es zwar die gleiche tag, aber was solls. bei mir gehts auch heute wieder los. erste zum, glück frei. (was sogar ausnahmsweise mal länger pennen bedeutet weil mama eh richtugn schule fährt. normalerweise muss ich zur ersten hin weil die sch*** busse nicht anders fahren!
also:
1. frei
2. Chemie (klausur zurück? wer weis?)
3. SoWi (LK) (klausur zurück? wer weis?)
4. immernoch SoWi LK
5. Deutsch (klausur zurück? wer weis?)
6. immernoch deutsch
7. englisch (LK) (vieleicht mal endlich den termin für die klausur die wir nachschreiben erfahren ;) )
dann direkt arbeiten.
fahrschule.
theorie.
um 8 dann mit ein bischen glück zu hause, mal was essen und endlich wieder zu macuser! achja, irgendwo zwischendurch noch nen raum für ne minimale party orgen und noch angebote für den neuen rechner einholen. hachja, danach ist dann mathe lernen angesagt (dienstag klausur). und geschie (donnerstag klausur).

und wie ich mein glück kenne geht das die ganze woche so weiter :(

könnt ihr mir bitte mal ne dose mitleid aufmachen? DANKE!
 
cbecker-nrw schrieb:
könnt ihr mir bitte mal ne dose mitleid aufmachen? DANKE

Wie Dose, was für ne Dose :D

Was macht ihr hier eigentlich noch,
solltet ihr nicht schon längst im Bett
sein. Schließlich seid ihr doch die
Zukunft Deutschlands :D
 
cbecker-nrw schrieb:
<schnibbel>
2. Chemie (klausur zurück? wer weis?)
3. SoWi (LK) (klausur zurück? wer weis?)
4. immernoch SoWi LK
5. Deutsch (klausur zurück? wer weis?)
6. immernoch deutsch
7. englisch (LK) (vieleicht mal endlich den termin für die klausur die wir nachschreiben erfahren ;) )
<schnibbel>
...danach ist dann mathe lernen angesagt (dienstag klausur). und geschie (donnerstag klausur).

und wie ich mein glück kenne geht das die ganze woche so weiter :(

könnt ihr mir bitte mal ne dose mitleid aufmachen? DANKE!


(((MITLEID)))

Oh Mann, was habe ich solche Tage früher gehasst. 1. Pause um 9:30 Uhr und schon zwei Klausuren zurück, die eine 3 die andere 4 (oder so), und dann brüllt irgendjemand einem "Frohes Neues Jahr" ins Gesicht. Und dann die Gewissheit, dass die nächsten Ferien erst im April sind...

Bin ich froh, dass ich das lange hinter mir hab.
 
Ich blicke auch schon Hoffnungsvoll richtung Februar. Aber da gibts dann auch Zeugnis (ok. Schulnachricht :D ). Und Matura hab ich heuer auch. Gerade wo mir wieder so viele lustige sachen einfallen die ich mit meinem iBook lieber machen würde als ne Fachbereichsarbeit schreiben....

btw, ich fahr über Obertauern mitm Bus in die Schule, und da ist am Abend immer alles voller besoffener Schifahrer. Wenn die singen kann kein Mensch schlafen..
 
Zurück
Oben Unten