Schule morgen!!

naja, die woche fängt schon mal gut an: heute erste frei, morgen die ersten beiden frei... :D
 
fängt gut an? naja. nach vier stunden elektrotechnik (technisches gymnasium) war jegliche erholung wie weggeblasen...
die anderen umrahmenden 6 stunden erwähn ich lieber garnich erst. schöner erster schultag...
 
immer das gleiche: die Kleinen jammern über die Schule, die Mittleren jammern über die Uni und die Großen über die Arbeit :D.
 
so, t -9 stunden bis zur mathe klausur... und der blöde mick schreibt nix oder wie deute ich seine beiden freistunden?!? schweinebacke!
tja, dafür schreibt er glaub ich nächste woche noch *ätsch*
 
Schneechaos

Ich musste Heute garnicht in die Schule; sämtliche Straßen sind wegen Lawinengefahr gesperrt.
Das hat nur einen Haken: TNT kommt auch nicht zu mir, also krieg ich meinen iPod Shuffle frühestens Morgen.... :mad:
 
Wenn er keinen Unfall hatte.:D *SalzindieWundestreu*;)
 
ab freitag nächster woche sind semesterferien :p
 
Dr. Snuggles schrieb:
Wenn er keinen Unfall hatte.:D *SalzindieWundestreu*;)

Dann wär ich zu Fuß hingestapft und hätte mir meine Sachen geholt :D
Die haben angerufen und gesagt das wird heute nix mehr.

Jaa, Semesterferien, keine Schule, Führerschein....
 
Ahh, Morgen letzter Schultag und dann mal ne Woche frei!!
 
Ach ja, ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag;)
 
Mit dem heutigen Tag hab ich meine letzte Prüfung absolviert und hab bis zum 4.4. FREI !!!
yahoo.gif
yahoo.gif
 
Thommy schrieb:
Mit dem heutigen Tag hab ich meine letzte Prüfung absolviert und hab bis zum 4.4. FREI !!!
yahoo.gif
yahoo.gif

Es wird Zeit, das die Studiengebühren kommen, und das Studentenpack Feuer unterm Hintern kriegt… ;)
 
Zurück
Oben Unten