Schule morgen!!

Ogilvy schrieb:
Was macht ihr hier eigentlich noch,
solltet ihr nicht schon längst im Bett
sein. Schließlich seid ihr doch die
Zukunft Deutschlands :D

tja, so ist das eben... kann man jetzt auch nix mehr dran machen ;)
 
so, gleich geht's dann los! also ich wünsche euch allen viel spaß dabei!

gruß
mick
 
bei mir geht heute wieder uni los, werde mich mal so um 11 auf den weg machen :)

nicht so toll ist dass ich heute ne klausur in erziehungswissenschaften schreiben muss – und das alles nur um bis ich 65 bin in die schule gehen zu dürfen.
 
So ich sitze bereits in meinem Büro in der Schule.... hey und was soll ich sagen, in 18 Arbeitstagen sind Fasnetferien:D
 
argh
Tag schonmal scheisse gelaufen ...
schlechte Deutsch und Geschichts-Arbeit zurückbekommen und nun darf ich erstmal wieder Bio lernen um 4 Auto fahren (jaja der Führerschein ... hätt ich doch nie damit angefangen ;) ) danach wieder Bio pauken
morgen Bio schreiben und Mittags gleich Theorie (Fahrschule grrr) lernen weil ich das Mittwoch schreibe
Mittwoch Mathe lernen (schreib ich Freitag) + Deutsch-Hausarbeit + Theorieprüfung + tausende Fahrstunden
am Donnerstag darf ich dann wieder Mathe lernen und an meiner Deutsch-Hausarbeit schreiben und habe natürlich wieder Fahrstunden, genauso am Freitag (bis auf Mathe - lernen ... dafür ist dann Physik dran) und das Wochenende besteht auch aus Deutsch+Englisch(Buch lesen)+Physik und natürlich Fahrschule :(
*WILL AUCH MITLEID HABEN*
 
Der Grund wieso ich erst zur 3. Stunde hatte ist leider wohl derselbe, wieso heute der ganze Unterricht ausgefallen ist.

Es gibt drei Todesfälle an unserer Schule. Unser ehemaliger Schulleiter ist beim Joggen tot umgefallen. Und die anderen beiden Todesfälle sind besonders tragisch, es handelt sich um zwei Mitschüler von mir. Ich kann es immer noch nicht richtig verstehen und fassen. Und es wirkt alles mystisch, der Himmel war heute so klar, die Wolken ziehen zügig vorbei, es ist recht warm, im Gegensatz zu den Vortagen. Und dann denke ich, sie sind da oben gut angekommen. Andererseits glaube ich, dass es vielleicht noch Hoffnung gibt. Vielleicht leben sie ja noch? Es ist einfach nur schrecklich.

Einen schönen Tag noch, lasst es euch gut gehen.


Gruß, Thilo, nachdenklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist bitter... :(
 
Hui wirklich bitter. :(

ARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Schule ist einfach zum <censored>. Heute gleich mal 2 tolle Klausuren zurueck bekommen. Naja immerhin kein Unterkurs. Aber trotzdem keine Meisterleistung *seufz* Und dann gleich 3 Arbeiten diese Woche *hmpf*

Das Jahr beginnt eindeutig beschissen. :rolleyes:
 
Tja mein Schultag hat auch erstmal richtig beschissen aangefangen mit einer absolut geheuchelten "Trauerrede" meines Direktors mit der ständigen Betonung wie schrecklich die Vorfälle in SOA waren (alls ob wir das nicht wüssten!) und dann mussten alle aufstehen und beten. Aha. Insgesamt war die ganze Aktion (so wie er das alles betont und erzählt hat) absolut respektlos den Leuten gegenüber die von unserer Schule Angehörige oder Freunde verloren haben.
Ansonsten gings zum Glück gleich mal besser weiter mit wieder mal 15Pkt. Klausur in Englisch :D
Bald muss ich wieder hin, weil ich heute bis 18.30 Uhr Schule hab.. Super Start..!
 
ziska schrieb:
Tja mein Schultag hat auch erstmal richtig beschissen aangefangen mit einer absolut geheuchelten "Trauerrede" meines Direktors mit der ständigen Betonung wie schrecklich die Vorfälle in SOA waren (alls ob wir das nicht wüssten!) und dann mussten alle aufstehen und beten. Aha. Insgesamt war die ganze Aktion (so wie er das alles betont und erzählt hat) absolut respektlos den Leuten gegenüber die von unserer Schule Angehörige oder Freunde verloren haben.
Ansonsten gings zum Glück gleich mal besser weiter mit wieder mal 15Pkt. Klausur in Englisch :D
Bald muss ich wieder hin, weil ich heute bis 18.30 Uhr Schule hab.. Super Start..!

respekt für die 15 punktjes
was das andere betrifft: manche haben halt nicht so ganz das feingefühl für solche situationen :(
 
... wenn die Kids nicht immer ihre Klingeltöne in der Bahn tauschen würden :rolleyes:
 
wusstest du nicht, dass die bahn längst jamba gehört rotfl
 
aber dafür hat man ja jetzt sowas, um ungestört in der Bahn Zeitung lesen zu können:

x26ctitle.jpg


distance.jpg


Aus 4,5m ist mir bis jetzt noch kein JAMBA-Jünger entgangen
FIREdevil.gif
 
Sowas gibt es bestimmt auch für unsere gebildeten Lehrkörper. Da ich 2. Reihe sitze wird es wohl nicht schwer sein einen von den seltsamen Objekten zu treffen.
FIREdevil.gif
 
derCHRIS schrieb:
aber dafür hat man ja jetzt sowas, um ungestört in der Bahn Zeitung lesen zu können:

x26ctitle.jpg


distance.jpg


Aus 4,5m ist mir bis jetzt noch kein JAMBA-Jünger entgangen
FIREdevil.gif
ich will nicht wissen wie viele leute von so nem scheißding schon ernsthaft verletzt wurden oder gestorben sind. :rolleyes:
 
hmmm also ich will ja niemanden den Tod wünschen aber ... naja lassen wir das ;)
 
McRip schrieb:
hmmm also ich will ja niemanden den Tod wünschen aber ... naja lassen wir das ;)

Ähm? kopfkratz

Willst Du Deinem Namen alle Ehre machen? :cool:
 
Ich glaub, in meinem letzten Schuljahr (die Zeit, als es noch kein Internet gab, aber schon Macs an der Schule :cool: ) war ich fast nur besoffen oder zugekifft... und hatte so viele 1en (Note, nicht Punkte) wie noch nie :D
 
hmm das geht aber ich nur 1 Jahr gut ;) glaub mir

derChris: eigentlich sollte ich nach dem Burger McRi->B<- heissen aber ein Kumpel aus meinem damaligen CS-Clan(aua aua CS) hatte mich falsch geschrieben und das hat sich nun so eingebürgert :) (ist sicher 4 od. 5 Jahre her... )
ob du das nun wissen wolltest oder nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
McRip schrieb:
hmm das geht aber ich nur 1 Jahr gut ;) glaub mir
War ein entspanntes Jahr, vielleicht liefs deshalb so gut...
Wir hatten den Aufstand geprobt und gewonnen!
 
Zurück
Oben Unten