Schule morgen!!

lastcosmonaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Für einige von uns, Schüler, fängt morgen wieder die Schule an. Weeee, und ich freu mich schon sehr!!

Ich bin gespannt auf die Reaktionen auf diesen Thread, denn ich bin voll Freude, und ihr wahrscheinlich nicht! :p


- Thilo
 
Thilo, ich freue mich gar nicht!
Ganz im Gegenteil!
Die Schüler nehmen uns immer die
guten Plätze in der Bahn weg! motz
Furchtbar, morgens in der Bahn stehen!
Außerdem stieren die immer so unverschämt
auf meinen iPod! Blödes Pack! motz
*meckermodus off*

Aber schön, das Du so gerne zur Schule gehst!
Hamburger Straße, gell?! Liegt auf meiner
Strecke! :D ;)
 
Für mich morgen wieder Uni
a010.gif
 
und ich hab Abistress!!!!! Meine erste Klausur ist am 14.01 ...
 
lengy schrieb:
und ich hab Abistress!!!!! Meine erste Klausur ist am 14.01 ...

Na und? :p Ich hab auch Abi, meine letzten Klausuren beginnen Mitte Februar glaube ich, bin mir nicht sicher. Aber das wird spaß machen!


Gruß, Thilo, der Glückliche
 
HAL schrieb:
Schon schlecht wenn man alt wird und die
Kids alle Plätze mit dem Kreuz besetzen, gell?

Das sach ich Dir! motz
Die sollten lieber Rad fahren,
so fett wie einige von denen
sind! Unverschämt! motz

:D :D :D
 
was war die A40 letzte woche schön leer. Morgen wieder die Tretmühle mit Stau von Stahlhausen bis Frillendorf... Und die Drecksbaustelle bei Mülheim ist sicher immer noch da. Summasumarum heisst das wieder 20 Minuten länger fahren. motz
 
deine letzte Abiklausur ist im Februar???
 
ich habe morgens schule und ich freue mich absolut garnicht. Ich bekommen klausuren zurück die ich nich will und vorallem will ich die leute nich wiedersehn. heul.
 
superspike schrieb:
Das sach ich Dir! motz
Die sollten lieber Rad fahren,
so fett wie einige von denen
sind! Unverschämt! motz

:D :D :D

und dann noch diese widerliche akustikbelästigung
durch laut vor sich hin zischenden ohrstöpseln...

grau - en - haft.

was für ein glück, das ich mir das pendelnde volk
morgens nicht geben muss...

:cool:
 
schule ist im moment langweilig. keine klausuren mehr bis ende des semesters und die noten stehen auch so gut wie fest :cool:
 
endlich platz auf den schipisten :D

ww
 
HAL schrieb:
und dann noch diese widerliche akustikbelästigung
durch laut vor sich hin zischenden ohrstöpseln...

grau - en - haft.

. . .

Das sind sowieso die schlimmsten! motz
Ekelhaft! Lärmbelästigung! Frechheit! motz

Ich habe ja zum Glück einen leisen €uroland iPod... :cool:
 
HAL schrieb:
und dann noch diese widerliche akustikbelästigung
durch laut vor sich hin zischenden ohrstöpseln...

grau - en - haft.

was für ein glück, das ich mir das pendelnde volk
morgens nicht geben muss...

:cool:

Also ich laufe zur Schule und währendessen höre ich "iPod".


- T like Smile
 
Hab morgen auch wieder Schule und gar kein gutes Gefühl bei der Sache.... :(
 
anyway* schrieb:
ich habe morgens schule und ich freue mich absolut garnicht. Ich bekommen klausuren zurück die ich nich will und vorallem will ich die leute nich wiedersehn. heul.

Also unser Abi-Motto ist "Abi '05 - Just gamblin'"- wieso soll man sich da um Klausuren sorgen machen? :D Es wird einfach gewürfelt. Also Kopf hoch und durch! Es kann auch Spaß machen.


- T wie trösten
 
meine beginnt morgen auch wieder! mit ich glaube 2 klausuren in der woche! :(
 
hach und ich muss ja auch so gegen zehn mal aufstehen und so ab zwölf etwa mal gemütlich richtung arbeit...

da bleib ich dann bis 22.00 und heiz dann mitm zug wieder zurück richtung heimat...

spätschicht nennt man das... is was tolles =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten