Alltag Schnell noch die Fenster putzen und den Vorgarten schön machen. ;) Apple Maps ist wieder unterwegs.

ich seh jetzt schon wieder auf FB Meldungen: obacht da laufen wieder merkwürdige Gestalten rum :hehehe:

… muss doch gerade mal guck'n, ob die schon bei uns da waren. :suspect:

edit:
Nope – Bildmaterial zuletzt aktualisiert: August 2020.

Wehe ich werde hier auch noch von Rucksacktouristen aus Cupertino belästigt. :imad:

Wehe ich werde hier auch noch von Rucksacktouristen aus Cupertino belästigt. :imad:
Öhm…
Dös ist, was sie bei dir erfassen: https://maps.apple.com/imagecollection/map?path=de/de/Landeshauptstadt_Stuttgart.geojson
Baden-Württemberg
Wo wir zu Fuß (Rucksack) erfassen: 27. Mai 2025 - 11. Juli 2025
(Klicken Sie auf die Links unten um eine Kartenansicht anzuzeigen)

Landeshauptstadt Stuttgart
Wo wir mit dem Fahrzeug Bilder erfassen: 22. Mai 2025 - 09. Oktober 2025

Alb-Donau-Kreis, Bodenseekreis, Enzkreis, Hohenlohekreis, Landeshauptstadt Stuttgart, Landkreis Biberach, Landkreis Böblingen, Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald, Landkreis Calw, Landkreis Emmendingen, Landkreis Esslingen, Landkreis Freudenstadt, Landkreis Göppingen, Landkreis Heidenheim, Landkreis Heilbronn, Landkreis Karlsruhe, Landkreis Konstanz, Landkreis Lörrach, Landkreis Ludwigsburg, Landkreis Rastatt, Landkreis Ravensburg, Landkreis Reutlingen, Landkreis Rottweil, Landkreis Schwäbisch Hall, Landkreis Sigmaringen, Landkreis Tübingen, Landkreis Tuttlingen, Landkreis Waldshut, Main-Tauber-Kreis, Neckar-Odenwald-Kreis, Ortenaukreis, Ostalbkreis, Rems-Murr-Kreis, Rhein-Neckar-Kreis, Schwarzwald-Baar-Kreis, Stadt Baden-Baden, Stadt Freiburg im Breisgau, Stadt Heidelberg, Stadt Heilbronn, Stadt Karlsruhe, Stadt Mannheim, Stadt Pforzheim, Stadt Ulm, Zollernalbkreis

Dös ist, was sie bei dir erfassen
Nur sagt die Karte nix aus, die aus dem Link. Die zeigt mir Stuttgart. Drunter steht aber Ostalbkreis..40km weg. Und viele andere.
Aber warum auch nicht. Ich mappe, also bin ich. In der karten-Mapp-App hat man mich sowieso schon eingebüchst. Hano.

Zurück
Oben Unten