Schnäppchen Schnäppchenthread

3D-Software kurze Zeit kostenlos… (3 Programme von ehemals 430€ pro Stück vorübergehend auf 0€)

/2012/02/04/jetzt-kostenlos-3d-software-bryce-pro-7-daz-studio-4-pro-hexagon-2-5-fur-mac-und-pc
 
3D-Software kurze Zeit kostenlos… (3 Programme von ehemals 430€ vorübergehend auf 0€)

/2012/02/04/jetzt-kostenlos-3d-software-bryce-pro-7-daz-studio-4-pro-hexagon-2-5-fur-mac-und-pc
 
||Ref-Links entfernt||
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
||Ref-Links entfernt||
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon beendet
 
||Ref-Links entfernt||
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
||Ref-Links entfernt||
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade eben bestellt gehabt.

Will nur hoffen, dass die dann auch gut ist. Kenne die nämlich nicht :hehehe: Aber nach Two and a Half Men und King of Queens brauch ich Nachschub :teeth:
 
Sind sie nicht. Amerikanischer Schwachsinnshumor. Sorry.
 
Gerade eben bestellt gehabt.

Will nur hoffen, dass die dann auch gut ist. Kenne die nämlich nicht :hehehe: Aber nach Two and a Half Men und King of Queens brauch ich Nachschub :teeth:

Kenne eigentlich keinen der nach ein paar Folgen nicht die komplette Serie geguckt hat. Für mich auch definitiv eine der besten Comdey-Serien.
 
Kenne eigentlich keinen der nach ein paar Folgen nicht die komplette Serie geguckt hat. Für mich auch definitiv eine der besten Comdey-Serien.
Ich kenne niemanden der das guckt, ist einfach nur nervig da ist die Werbung dazwischen noch unterhaltsamer.
 
Ich kenne niemanden der das guckt, ist einfach nur nervig da ist die Werbung dazwischen noch unterhaltsamer.

Naja da bin ich froh, dass ich einen anderen Freundeskreis (und noch wichtiger Geschmack) habe als du.

Edit: Kleiner Tip: Vielleicht mal Serien versuchen im Original zu gucken ;)
 
Edit: Kleiner Tip: Vielleicht mal Serien versuchen im Original zu gucken
mache ich nur !
neulich mal wieder Nachts ein alte Serie auf Deutsch gesehen...das geht gar nicht mehr, da ist man dann glaube ich versaut, macht einfach keinen Spaß...

ne ich kann dem einfach nichts abgewinnen, das ist für mich NULL lustig...
die letzte gute Serie wurd´ja leider eingestellt...Klick da bin ich vor lachen fast vom der Couch gekugelt. :D
 
Leute! Muss das sein, dass in diesem Forum solche Diskussionen geführt werden?
Es ist der SCHNÄPPCHENTHREAD! Nur für kurze Mitteilungen, was neu im Angebot ist.
Den "Rest" (was wie gut/schlecht ist usw.) bitte in einem anderen Thread diskutieren. Ich bitte um euer Verständnis.
Sonst guckt unsereiner x-mal am Tag ins Forum, nur um solche Diskussionen da vorzufinden.
 
Leute! Muss das sein, dass in diesem Forum solche Diskussionen geführt werden?
Es ist der SCHNÄPPCHENTHREAD! Nur für kurze Mitteilungen, was neu im Angebot ist.
Den "Rest" (was wie gut/schlecht ist usw.) bitte in einem anderen Thread diskutieren. Ich bitte um euer Verständnis.
Sonst guckt unsereiner x-mal am Tag ins Forum, nur um solche Diskussionen da vorzufinden.

Dein Post ist völlig OT!
Der Post gehört in den Sandsack-Thread! Mein Gott ... alle plemplem hier! :Oldno:
 
Zurück
Oben Unten