Schnäppchen Schnäppchenthread

||Ref-Links entfernt||
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
||Ref-Links entfernt||
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
||Ref-Links entfernt||
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
||Ref-Links entfernt||
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.giga.de/deals/sim-karte-...medium=feed&utm_campaign=Feed:+benm+(BENM.AT)

SIM-KARTE VON SIMTIM FÜR 9,95 EURO INKL. 55 EURO GUTHABEN

Startguthaben
Die 55 Euro Startguthaben setzen sich wie folgt zusammen:

10 Euro Guthaben – Gültig ab Aktivierung – Unbegrenzt nutzbar.
15 Euro Aktionsguthaben – Gültig im ersten vollen Kalendermonat – Nur in diesem Monat nutzbar.
15 Euro Aktionsguthaben – Gültig im zweiten vollen Kalendermonat – Nur in diesem Monat nutzbar.
15 Euro Aktionsguthaben – Gültig im dritten vollen Kalendermonat – Nur in diesem Monat nutzbar.
 
ich wüsste nicht wozu diese dinger noch eine Daseinsberechtigung haben, jedes iphone oder android telefon ist gleichwertig.
 
vermutlich für leute, die weder noch (an der scheibe hängen) haben (wollen)
 
na denn ;) ob da nun n 4" Handy hängt oder n 5" Navi kommt irgendwie aufs gleiche raus. Aber wer damit was anfangen kann bitteschön ;)

mein altes tomtom Go 700 läuft auch heute noch mit aktuellen Karten :D
 
huiuiui, die forenpolizei. ich fand den preis echt gut und hab das navi sogar echt. aber vielleicht schaust du mal sonst hier im thread so rum, dann wirst du sehen, das andere praktisch stündlich amazonlinks einstellen. ich weiß also nicht, warum ich mich jetzt erst dafür rechtfertigen muss, dass ich ein navi gekauft hab und dann dafür, dass ich den link zu amazon dazu poste. fehlt nur noch, dass eine diskussion losbricht, ob ich mich vor gefahrenstellen warnen lassen darf, mit so einem navi.
 
huiuiui.... laut idealo ist der Preis mal nix besonderes.... es sei denn du bekommst das NAVIGON 70 Premium LIVE für den von dir angesagten Preis. ;)
 
freunde, ich hab das ding gekauft und gut ist. kein grund, es mir jetzt madig zu machen. abgesehen davon, dass es auf idealo das günstigste angebot ist.
 
hätte ich ein auto, würde ich glatt zuschlagen. find genial, was die dinger mittlerweile könne, und dabei sehen sie noch verdammt schick aus.

@Diskussion: Nein, ich möchte mein Handy nicht an die Scheibe kleben ;)
 
hätte ich ein auto, würde ich glatt zuschlagen. find genial, was die dinger mittlerweile könne, und dabei sehen sie noch verdammt schick aus.

@Diskussion: Nein, ich möchte mein Handy nicht an die Scheibe kleben ;)


also ipadnavis sind super ;)
 
ich wüsste nicht wozu diese dinger noch eine Daseinsberechtigung haben, jedes iphone oder android telefon ist gleichwertig.
Naja, das iPhone 3G/3GS ist vom Empfang eher lausig, aber ein iPhone 4/4S ist nicht gleichwertig, sondern überlegen..... Zumindest in Verbindung mit 'nem Autoradio mit iPhone-Schnittstelle und BT-Freisprecheinrichtung....
 
Wenn mich die Polizei anhält sag ich ja auch nicht, dass hier regelmäßig zu schnell gefahren wird und somit kein Grund besteht mir Bußgeld abzuknöpfen.

Bei dir ist es mir nunmal gestern aufgefallen - ist ja nix gegen dich persönlich. Aber das ist hier nicht der richtige Ort um das zu diskutieren, sofern es überhaupt diskutiert werden muss. Ich denke nicht ;-)

Zum Thema Navi:

Ich kenne Leute die sich zu Ihrem Smartphone doch noch ein externes Navi gekauft haben, da es ihnen wohl nicht ausgereicht hat.
Ich habe kein Smartphone, kann es also nicht weiter beurteilen :cake:
 
Ref-Links zu posten ohne zu erwähnen, dass es sich um einen Ref-Link handelt, halte ich für ziemlich daneben.

Erst recht, wenn es sich noch nicht mal um ein Schnäppchen handelt.
Bei telbay kostet es ganze 15 Euro weniger, auch bei cyberport und vielen anderen Anbietern kostet es weniger oder das selbe.

Es ging doch nur drum, den Ref-Link zu verteilen.
 
||Ref-Links entfernt||
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich bei den gängigen Schnäppchenblogs angemeldet hat ist dieser Thread sowieso Obsolet.
 
Zurück
Oben Unten