Schnäppchen Schnäppchenthread

ebenso möchte ich mich für den Hinweis bedanken.....
 
10% extra auf WHD bei Amazon
http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=303000031&tag=schn-21

viele Schnäppchen dabei

Canon Ixus 220 HS für 111,65€ (Preisvergleich: 134€) – sehr gute Kompaktkamera, zuschlagen
Canon PowerShot SX220 HS 167,91€ (Preisvergleich: 190€) – ausführlicher Artikel (zur SX230HS (identisch nur mit GPS), um den zu lesen bleibt aber glaub ich keine Zeit) – etwas größer als die Ixus, auch mit sehr guter Bildqualität
Canon PowerShot S95 für 237,55€ (Preisvergleich: 289€) – ausführlicher Artikel – High-End-Kompaktkamera (hosentaschentauglich)
 
Denkt an die Kindle-Aktion, die läuft noch einige Tage ;) ... Jeden Tag ein neues Buch für umme.
 
Bei Amazon kann man die Kavaj "London" iPad2-Hülle mit 20% Rabatt bekommen. Einfach LONDON20 als Gutscheincode eingeben. Funktioniert nur heute.
 
ja die gibts... vor allem kann mans o mal kräftig aufräumen ;)

btw, der Tarif ist doch der letzte rotz, mal abgesehen davon das 200mb bei einem 4S mehr als lächerlich sind, sind 029cent absolut nicht mehr Zeitgemäß, aus dem Grund rate ich auch allen ab bei Vodafone direkt einen Vertrag abzuschließen die verlangen genausoviel... Da bringen einem die paar € fürs 4S auch nichts wenn der Vetrag für die Tonne ist.
 
Bei VF ist das 4s aber netlockfrei ;).

Und wenn der Vertrag über die Laufzeit weniger kostet als das iPhone neu, dann durchaus sinnvoll.

Die VF SIM verrichtet jetzt im iPad ihre Dienste, da werden die 200mb etwas knapp, aber dafür umsonst.

Fürs Handy würde ich niemals einen Tarif mit solchen Minutenpreisen nehmen.

Das Telekomangebot finde ich nicht so prall, teurer als vergleichbare Verträge für VF und dazu netlock.
 
Hör mal auf...geht ja gar nicht! 10 EUR teurer pro Monat als bei o2 was den Tarif angeht!

Nix besonderes dieses Angebot!

Sorry, aber das Angebot ist wirklich sehr gut. Du zahlst hier zwar 29,95€ monatlich im Vergleich zu 22,50€ im Monat für den o2 Blue, dafür kostet dich das nur läppische 52,90€ Zuzahlung. Im o2 Blue 100 wärst du beim günstigsten Händler (sparhandy soweit ich weiß) bei mindestens 400€, eher 449€ Zuzahlung, auch aus dem Grund, dass die Händler für o2 nur EU iPhones nehmen können, da sie bei o2 warum auch immer keine netlockfreien iPhones kaufen können. EU iPhones kosten für Händler ca. 680€, da im Apple Store nur Privatpersonen einkaufen dürfen. Bei der Beurteilung der monatlichen Grundgebühr muss natürlich unbedingt mit einfließen, wie hoch die Handysubvention ist und die ist hier sehr hoch. Hinzu kommt noch, dass T-Mobile das beste Netz Deutschlands hat und bei CHIP nochmal wesentlich besser abgeschnitten hat als o2.

Rechnest du jetzt 24 x 7,45€ = 178,80€ und die um 350-400€ höhere Handysubvention gegeneinander auf, ist T-Mobile eindeutig besser.

Die beiden wirklichen Mankos des Tarifs sind allerdings die mickrigen 200MB Freivolumen (o2 Blue: 300MB) und die teuren Zusatzminuten mit 0,29€ (o2 Blue: auch 0,29€). Zudem gibt es anders als bei o2 keinen Selbständigenbonus (bei o2: 20% mehr Leistung). Ein Vorteil ist dafür die Hotspot Flat (glaube an allen großen Hauptbahnhöfen ist ein T-Mobile Hotspot).
 
ja nur sind die Hotspots auch nicht immer so das Wahre
 

Danke für den Link.

Interessant ist, dass es demnach gibt es morgen den Langenscheidt englisch-deutsch als Geschenk, den es bereits heute in einer Gratisaktion gibt. :(
http://itunes.apple.com/de/app/englisch-deutsch-worterbuch/id376971699?mt=8

Find ich ein bischen traurig von Apple. Aber zumindest weiss ich jetzt, dass nur noch drei Sachen kommen mit denen ich was anfangen kann.
 
Na, wahrscheinlich haben sie das einfach zu früh freigeschaltet. Immer nur am Rummosern, dieses gierige Volk hier :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten