Schnäppchen Schnäppchenthread

Was haben die denn für hohe Margen auf die Karten? Ich denke Apple leitet 70% aller Umsätze weiter.

So langsam spielen ich auch mit den Gedanken mir Karten zu holen, statt weiterhin brav mit Kreditkarte zu zahlen.
 
Was haben die denn für hohe Margen auf die Karten? Ich denke Apple leitet 70% aller Umsätze weiter.

So langsam spielen ich auch mit den Gedanken mir Karten zu holen, statt weiterhin brav mit Kreditkarte zu zahlen.

Kannst doch auch beides machen. Karten kaufen wenn günstig, ansonst KK.
 
wahrscheinlich weil sie keiner kauft?...
 
:Oldno:
zurück zum thema!
 
--- sorry, habe mich verlesen ----
 
||Ref-Links entfernt||
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie können die Bücher so reduziert werden? Es ist auch nicht Mangelware oder sonstiges angegeben. Hat sich da in letzter Zeit was geändert?


Hauptunterteilung - wichtig für die Buchpreisbindung - bei Büchern, sind die beiden Genres langweilige Bücher und spannende Bücher, die Buchpreisbindung gilt ergo nur für das letztgenannte Genre ...!
 
Und jetzt im Ernst...

OK hab was bei Wiki gefunden:

Des Weiteren kann die Preisbindung für Bücher, deren Erscheinen mehr als 18 Monate zurückliegt, aufgehoben werden.

Das dürfte dann zutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
||Ref-Links entfernt||
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Cyberport, die eh schon ziemlich gute Preise haben, gibt es im Moment (ich glaube noch bis morgen Nacht?) je nach Einkaufswert bis zu 100€ Rabatt zusätzlich.
 
Bei Cyberport, die eh schon ziemlich gute Preise haben, gibt es im Moment (ich glaube noch bis morgen Nacht?) je nach Einkaufswert bis zu 100€ Rabatt zusätzlich.

Hast den Gutscheincode vergessen ;) Beim Bestellprozess muss der Gutscheincode WIRKLICH-GUENSTIG eingegeben werden. Die Höhe des Rabatts ist nach Einkaufswert gestaffelt, bspw gibt's bei einer 1000 Euro Bestellung 50 Euro Rabatt.
Top-Angebot hierbei: MacBook Pro 13" für 995,- Euro!
 
||Ref-Links entfernt||
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.quicker.com/deals/sparcard/

mit etwas Zeit und Vertrauen 30% bei Amazon oder beim Tanken sparen.

Nicht der erste Deal von Quicker. habe gestern 5 Gutscheine von Amazon bekommen. Leider habe ich mich anfang Januar nicht getraut die Sparcards zu kaufen, weil ich zu skeptisch war. daher habe ich 40€ für die 50€ Gutscheine bezahlt.

Zur Erklärung für 35€ kauft ihr heute die Möglichkeit, bei einem quicker Deal 50€ Gutscheine zu erwerben. Diese Aktionen sind immer nur an einem Tag.

der nächste Tankdeal (meine Shell) ist in den nächsten 4 Wochen.
Amazon wohl innerhalb der nächsten 8 Wochen.
Am Aktionstag, gibt es auch die Möglichkeit die Gutschein direkt für 40€ zu kaufen.

danach dauert es nochmal ein paar Tage bis die Gutscheine online versandt werden.

Ja hört sich etwas dubios an, hat aber bisher funktioniert. geld verdienen tun die damit natürlich nicht viel. Denke man will damit einfach auf sich Aufmerksam machen.
 
Zurück
Oben Unten