Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Am Dienstag großes Fest der genervten Pkw-Fahrer.
Ort: an der Nordsee
Radfahrer willkommen

Großes Bikebrennen ! :crack::dance::groove:
 
"In meinen Beruf steht der Mensch im Mittelpunkt." Hans, 33, Scharfschütze
Ich verrate Mahonra lieber nicht, womit ich vor 20 Jahren mein Geld verdient habe ... :crack:



Obli:

Geht ein Jäger in den Waffenladen: "Ich brauche ein neues Zielfernrohr für mein Gewehr" Darauf der Verkäufer: " Hier probieren sie das, damit können sie sogar mein Haus dort hinten in 1 km Entfernung auf dem Hügel sehen" Der Jäger blickt durch und fängt an zu grinsen: "Da ist ja eine nackte Frau mit einem nacktem Mann am Fenster" Der Verkäufer: "Was geben sie her das will ich sehen!... Das ist ja meine Frau mit meinem besten Freund!" Der Verkäufer überlegt kurz und gibt dem Jäger 2 Patronen: "Ok wenn sie dem Mann den Penis und meiner Frau den Kopf abschießen bekommen sie das Fernrohr umsonst!" Der Jäger guckt noch einmal durch das Fernrohr und sagt darauf: "Das schaffe ich jetzt auch mit einem Schuss"
 
Lebensmittelskandal: NaCl im Kochsalz entdeckt :motz:
Kein Witz. Vor langer Zeit, als es mal eine Reihe von Lebensmittelskandalen gab, gab’s in einer Lokalzeitung mal eine Meldung: „Äthanol im Bier entdeckt!“
Und auch „Dihydrogenoxid in unserem Wasser!“
War als Gag gedacht, wurde aber wohl nicht überall gleich verstanden.
Die Aufregung hielt sich aber in Grenzen, da gab es noch kein Twitter und nichtmal Internet für alle.
Panik steht oft auch bei Leuten im Vordergrund, die mit den Begriffen was anfangen können sollten.
 
eine Reihe von Lebensmittelskandalen
Ach ja, Glykol im Wein. – Aber Zuckerzusatz ist erlaubt.

Am Pferd in der Lasagne war der einzige Fehler die fehlende Deklaration. Aber was glauben die Menschen eigentlich, was aus all den Galoppern des Jahres wird, wenn so’n Wallach nichtmalmehr zur Schaffung neuer Galopper des Jahres zu gebrauchen ist.
 
I was so stoked when Apple announced they were going to start selling cars till I heard that they don't support Windows😔
 
Zurück
Oben Unten