Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Eine besorgte Mutter ruft den Hausarzt an:
" Herr Doktor, mein Sohn hat 3 Äpfel mit Schale gegessen. Was soll ich tun?"
"War die Schale denn gespritzt?"
"Ne, handbemalt und aus Porzellan."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
What do you call a driver who race cars?
A racist
 
Am Dienstag großes Fest der genervten Pkw-Fahrer.
Ort: an der Nordsee
Radfahrer willkommen

Großes Bikebrennen ! :crack::dance::groove:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
What's Peter Pan's favorite place to eat out?

Wendy's

:schmatz::girli:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aao_scout
Meine Frau wollte 200 Euro für den Schönheitssalon. Ich habe Ihr 500 gegeben, - das war dann auch wieder nicht in Ordnung. :D
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Sonnenschein11, wegus, McCurner und 2 andere
"Ich bin an der Uni für die Durchfallquote verantwortlich" Erik, 57, Mensakoch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raubsauger, mcmrks und aao_scout
How do you get a Pikachu on the bus?
You Pokémon🤷🏻‍♀️
 
  • Haha
Reaktionen: wegus
"In meinen Beruf steht der Mensch im Mittelpunkt." Hans, 33, Scharfschütze
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: wegus, sosumi, mcmrks und 2 andere
"In meinen Beruf steht der Mensch im Mittelpunkt." Hans, 33, Scharfschütze
Ich verrate Mahonra lieber nicht, womit ich vor 20 Jahren mein Geld verdient habe ... :crack:



Obli:

Geht ein Jäger in den Waffenladen: "Ich brauche ein neues Zielfernrohr für mein Gewehr" Darauf der Verkäufer: " Hier probieren sie das, damit können sie sogar mein Haus dort hinten in 1 km Entfernung auf dem Hügel sehen" Der Jäger blickt durch und fängt an zu grinsen: "Da ist ja eine nackte Frau mit einem nacktem Mann am Fenster" Der Verkäufer: "Was geben sie her das will ich sehen!... Das ist ja meine Frau mit meinem besten Freund!" Der Verkäufer überlegt kurz und gibt dem Jäger 2 Patronen: "Ok wenn sie dem Mann den Penis und meiner Frau den Kopf abschießen bekommen sie das Fernrohr umsonst!" Der Jäger guckt noch einmal durch das Fernrohr und sagt darauf: "Das schaffe ich jetzt auch mit einem Schuss"
 
  • Haha
Reaktionen: Sonnenschein11, wegus, MacQandalf und eine weitere Person
"Mir fällt da eben was ein" Svenja, 56, Architektin
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: wegus und Willeswind
Lebensmittelskandal: NaCl im Kochsalz entdeckt :motz:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Elvisthegreat, Mahonra und Willeswind
Ich wollte schon als Kind einen Beruf, wo ich etwas mit Tieren zu tun habe.
Hans, 44, Metzger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Lebensmittelskandal: NaCl im Kochsalz entdeckt :motz:
Kein Witz. Vor langer Zeit, als es mal eine Reihe von Lebensmittelskandalen gab, gab’s in einer Lokalzeitung mal eine Meldung: „Äthanol im Bier entdeckt!“
Und auch „Dihydrogenoxid in unserem Wasser!“
War als Gag gedacht, wurde aber wohl nicht überall gleich verstanden.
Die Aufregung hielt sich aber in Grenzen, da gab es noch kein Twitter und nichtmal Internet für alle.
Panik steht oft auch bei Leuten im Vordergrund, die mit den Begriffen was anfangen können sollten.
 
eine Reihe von Lebensmittelskandalen
Ach ja, Glykol im Wein. – Aber Zuckerzusatz ist erlaubt.

Am Pferd in der Lasagne war der einzige Fehler die fehlende Deklaration. Aber was glauben die Menschen eigentlich, was aus all den Galoppern des Jahres wird, wenn so’n Wallach nichtmalmehr zur Schaffung neuer Galopper des Jahres zu gebrauchen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus und Elvisthegreat
"Einfach abschalten und die Ruhe genießen" Robert, 34, Intensivpfleger
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks und Willeswind
I was so stoked when Apple announced they were going to start selling cars till I heard that they don't support Windows😔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Zurück
Oben Unten