Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Arzt: "OK, schauen wir mal in unserm schlauen Buch nach.

... grüner Penis - muss amputiert werden ...
... lila Penis - muss amputiert werden ...
... blau-gestreifter Penis - muss auch amputiert werden ...
... ahh da haben wir´s: silberner Penis - muss nicht amputiert werden ..."

Patient: "Gott sei dank!"

Arzt: "... fällt von selbst ab!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks, Siebenstern und aao_scout
Die Schauspieler*innen verlangen mehr Geld - und was ist mit denen aussen von der Freilichtbühne?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus, peterge, Elvisthegreat und eine weitere Person
Die Schauspieler*innen verlangen mehr Geld - und was ist mit denen aussen von der Freilichtbühne?
Du machst dich über Gender-Gaga lustig? Dann bist du bestimmt ein Nazi. :eek:

Obli:

Sie: "Warum packst du deinen Penis aus?"
Er: "Ich dachte du wolltest ..."

Sie: "Ich habe nur gegähnt."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks, peterge und Elvisthegreat
She spent the first day packing her belongings into boxes, crates, and suitcases.
On the second day, she had the movers come and collect her things.
On the third day, she sat down for the last time at their beautiful dining room table by candlelight, put on some soft background music, and feasted on a pound of shrimp, a jar of caviar, and a bottle of Chardonnay.
When she had finished, she went into each and every room and stuffed half-eaten shrimp shells dipped in caviar, into the hollow of all of the curtain rods. She then cleaned up the kitchen and left.
When the husband returned with his new girlfriend, all was bliss for the first few days. Then slowly, the house began to smell. They tried everything, cleaning, mopping, and airing the place out. Vents were checked for dead rodents, and carpets were steam cleaned. Air fresheners were hung everywhere. Exterminators were brought in to set off gas canisters, during which they had to move out for a few days, and in the end, they even paid to replace the expensive wool carpeting.
Nothing worked. People stopped coming over to visit. Repairmen refused to work in the house. The maid quit. Finally, they could not take the stench any longer and decided to move.
A month later, even though they had cut their price in half, they could not find a buyer for their stinky house. Word got out, and eventually, even the local realtors refused to return their calls.
Finally, they had to borrow a huge sum of money from the bank to purchase a new place.
The ex-wife called the man and asked how things were going. He told her the saga of the rotting house. She listened politely and said that she missed her old home terribly, and would be willing to reduce her divorce settlement in exchange for getting the house back.
Knowing his ex-wife had no idea how bad the smell was, he agreed on a price that was about 1/10th of what the house had been worth, but only if she were to sign the papers that very day. She agreed, and within the hour his lawyers delivered the paperwork. A week later the man and his girlfriend stood smiling as they watched the moving company pack everything to take to their new home, including the curtain rods.
 
Ich bin gerade etwas traurig. Wir sind so gefühlskalt gegenüber der #Letzte Generation. Sie wollen doch nur die Welt retten, wenn sie sich auf die Strassen kleben – sie meinen es nur gut und wissen es nicht anders. Helft Ihnen lieber und unterstützt sie. Bringt ihnen heißen Tee zum aufwärmen, der Boden ist ja noch kalt und die Temperaturen sind auch nicht sonderlich warm.

// entfernt //
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: clonie, Elvisthegreat und Willeswind
Where do cows go on Friday nights?
They go to the moovies😊
 
Ich bin gerade etwas traurig. Wir sind so gefühlskalt gegenüber der #Letzte Generation. Sie wollen doch nur die Welt retten, wenn sie sich auf die Strassen kleben – sie meinen es nur gut und wissen es nicht anders. Helft Ihnen lieber und unterstützt sie. Bringt ihnen heißen Tee zum aufwärmen, der Boden ist ja noch kalt und die Temperaturen sind auch nicht sonderlich warm.

// entfernt //
Öffentliche Anstiftung zur Körperverletzung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Compikub, Mahonra, aao_scout und eine weitere Person
Schlechte Witze erfüllen auch den Tatbestand der Körperverletzung …
Obli:
Hab die Bibliothekarin gefragt, ob sie Bücher über Pawlows Hund und Schrödingers Katze da hat. Sie: "Da klingelt was bei mir, aber solange wir nicht nachsehen, haben wir welche da und wir haben keine da!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, Heat Vision, aao_scout und 2 andere
Why should you never start a conversation with pi?
It'll just go on forever🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und Willeswind
Hab die Bibliothekarin gefragt, ob sie Bücher über Pawlows Hund und Schrödingers Katze da hat. Sie: "Da klingelt was bei mir, aber solange wir nicht nachsehen, haben wir welche da und wir haben keine da!"
Apropos Bibliothekarin:

Mein Penis war im Guiness-Buch der Rekorde! :xsmile:
Aber dann kam die Bibliothekarin und meinte, ich müsse ihn rausnehmen ...
 
  • Haha
Reaktionen: mcmrks, stonefred und Mad Mac
fat66,

nicht "wenn", sondern - ein Wallach ist nicht zur Schaffung neuer Galopper*Innen zu gebrauchen...
Gruss, Ciccio
Hätte ich vor 2 Wochen reingeguckt, wärs schneller gegangen:
"was aus all den Galoppern des Jahres wird, wenn so’n Wallach nichtmalmehr zur Schaffung neuer Galopper des Jahres zu gebrauchen ist."
Ist völlig korrekt (vom "nichtmalmehr" abgesehen), denn es ist der zeitliche Ablauf gemeint (zB wenn A eintritt, dann folgt B).
Und
well" - ein Wallach ist nicht mal mehr zur Schaffung neuer Galopper*Innen zu gebrauchen
ist a) leider sehr beliebt, aber b) sowas von grottenfalsch - und ich meine damit nicht das vertippte "well" - weil in Deinem Satz das "ist" nach hinten gehört. BTW: Wiehert ein Wallach auch höher...?

Und um noch was zum ursprünglichen Thema beizutragen (passt auch noch tagespolitisch):

"Merseburg! Das ist französisch und heißt vielen Dank!" Rainer Brandt als Danny Wilde in "Die Zwei"
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfefferspray ProSecure
wir haben den Spray bei einer Gartenparty verwendet und abgesehen davon, dass sich kaum eine "normale" Menge auf dem Grillgut verteilen ließ, schmeckte der Pfeffer säuerlich und war viel zu intensiv. Der Druck war viel zu stark, hier sollte vom Erzeuger nachgebessert werden.
Ich rate von diesem Produkt ab und empfehle eine klassische Mühle.
Quelle
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, aao_scout, fa66 und eine weitere Person
Aus einem Aufsatz:

... und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren.
Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären.
Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.
 
Sohn: "Papa, Papa bei mir liegt ein Monster unterm Bett!"

Vater: "Sohn, bei mir liegt eins im Bett!"
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, WeDoTheRest, Mad Mac und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten