Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

So manches Schlossgespenst litt an postletalen Depressionen.
 
Was ist grün und steht vor der Tür?

Ein Klopfsalat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra, clonie und aao_scout
Der Ehemann kommt von der Arbeit heim und erzählt gleich seiner Frau:
Erwin hat im Bus geprahlt dass er bereits mit allen Frauen ausser einer aus unserem Haus geschlafen hat.

Sie: Das ist bestimmt Müller aus der Siebten Etage.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sonnenschein11, 7zeichen und Willeswind
Achtung, der kommt flach:
Die Schriftsetzer schrieen mich an, aber ich habe keine Ahnung, was Serifen.

Gruß
aao_scout
Wieso flach? Ich kenne einen, der verdient seit 30 Jahren sein Geld mit so etwas.

obli:
Wenn die Bahn Sonderpreise macht, sind das dann Lock-Angebote?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aao_scout
Bei „Blume2000“ eine hübsche blühende Topfpflanze für Schwiegermutti online bestellt. Nun krieg ich von denen eine Mail mit dem Betreff „Ihre Bestellung ist eingegangen.“ Echt ärgerlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein, peterge und sparky
Beethoven hatte auch kein Abitur gehabt.

Die 10. hat er ja schon nicht abgeschlossen.


Gruß
aao_scout
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und MacQandalf
Mittagspause.
“Ich dachte, Du rauchst nur, wenn Du betrunken bist!?”

“Ja.”

“...”

“...”


Gruß
aao_scout
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Willeswind
Demnächst im deutschen Verkehrsfunk:

"Achtung bitte, auf der Autobahn A1 bei Trippelhausen erhebliche Verkehrsbehinderungen durch sog. Klimaaktivisten, welche die Fahrbahn blockieren. Die Blockade wird aber laut Polizei nicht lange anhalten, weil im sich bildenden Rückstau auch eine palästinensische Hochzeitsgesellschaft ist......."
 
Warum verläuft sich der Henker auf dem Rückweg?

Er kennt nur die Hinrichtung.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: MacFangio, Mahonra, peterge und 2 andere
04.05.2013 — Edmund Stoiber:
"Meine Frau geht schon mal ein paar Blumen hinrichten fürs Siegesbankett in London."
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und MacQandalf
In der Grundschule werden die bestimmten Artikel durchgenommen.

Die Lehrerin fragt, wer diese denn nennen kann.
Fritz meldet sich und antwortet: "Der, die, das."
"Sehr schön," antwortet die Lehrerin.

"Und wer kann einen Satz sagen in dem zwei Artikel vorkommen?"
Wieder weiß Fritz eine Antwort: "Der Junge malt die Katze."
"Toll, Fritz!" lobt die Lehrerin.

"Und jetzt bin ich gespannt, ob jemand einen Satz mit allen drei Artikeln weiß."
Lange herrscht Schweigen, dann meldet sich abermals Fritz: "Meine Schwester hat ein Kind gekriegt."
"Aber da ist ja kein einziger Artikel drin," wundert sich die Lehrerin.
"Moment, ich war ja noch nicht fertig," antwortet Fritz.
"Der die das gemacht hat, ist schon über alle Berge."
 
Ähnlich: Der sächsische Bub fragt seinen Vater nach dem korrekten Artikel für Lehm.
Sagt der Papa: no ja, kommt darauf an.
DER Lehm, das ist der donige Boden aus dem Zieschel gebrannt werden.
DIE Lehm, die ka ma im Zoo anschauen.
Und DAS Lehm, no jo, das lehm mer halt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alphabeta
"Und jetzt bin ich gespannt, ob jemand einen Satz mit allen drei Artikeln weiß."
…allen sechs: der, die, das, des, dem, den.

»Der die das gemacht hat, des Eltern sollten dem den Hintern versohlen.«
 
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein, wegus, Elvisthegreat und eine weitere Person
Bald ist es wieder so weit. Das Tag an dem viele Menschen nördlich des ehemaligen
Limes das erste Mal Alkohol trinken: Die Kornfirmation :drink:
 
Ich bin introvertiert
Wieso hast du das nie gesagt?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Elvisthegreat, mcmrks, Ciccio und 3 andere
Obli

Ein Schotte kommt zur Zeitung um eine Anzeige anlässlich des Todes seiner Ehefrau aufzugeben. Die Dame in der Anzeigenannahme fragt ihn nach dem Text.

Er sagt: "Schreiben Sie: 'Mary ist tot.'"

Die Dame weist ihn darauf hin, dass das doch wohl etwas wenig ist und dass er noch 3 Worte für den gleichen Preis frei hat.

Der Schotte überlegt kurz und sagt dann: "Setzen Sie noch dazu: 'Zweitwagen zu verkaufen.'
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raubsauger, Elvisthegreat, mcmrks und eine weitere Person
Anruf bei der Telefon-Sex-Hotline:

„Hallo mein Süßer, ich bin Chantal und mache ALLES, was Du willst …!“
„Glaub ich nicht …!“
„Doch alles, was Du willst …!“
„Glaub ich aber trotzdem nicht …!“
„Ich versprech's … ! Ganz sicher …!“
„Ok, dann ruf mich mal eben zurück …!“
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Annie Hilator und Jubilado
Zurück
Oben Unten