Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Den hatten wir hier schon…
 
Ein einziger Buchstabendreher kann ein ganzes Wort urinieren.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: clonie, WeDoTheRest, Mad Mac und eine weitere Person
Jetzt habe ich doch in der Tat vergessen vorher 5.760 Post zu checken - wie konnte mir das nur passieren...
Ist nicht deine Schuld! Da gehört einfach eine automatische KI-gesteuerte Abfrage in die Forensoftware, bevor ein Beitrag erscheint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Apropos KI: Auf dem Grabstein des Erfinders der automatischen Rechtschreibkorrektur wird dereinst mal stehen: „Truhe sanft“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker, Elvisthegreat und peterge
Apropos KI: Auf dem Grabstein des Erfinders der automatischen Rechtschreibkorrektur wird dereinst mal stehen: „Truhe sanft“.
#Blaubeere,

auch du hast den "Alt-Check" vergessen ...

Übrigens, und zum wiederholten Male:
die Kölner Stadverwaltung hat auf allen Tastaturen die ALT-Taste entfernen lassen.

Gruss, Ciccio
 
Übrigens, wer meint, das Strg für „String“ steht, hält Strg-Alt-Entf sicherlich für eine Aufforderung, die Unterhose zu wechseln 🫢
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: peterge, Ciccio, Heat Vision und 2 andere
Zwei ältere Leite sitzen im Whirlpool.
"Na, was hast gestern gemacht?“
Ich habe Abführmittel genommen !
"Und wie war’s?"
"Beschiszen war’s“
 
Ein Papagei frisst gerne Mohn Nudeln, und stibitzt sie seinem Frauchen. Dieses meint verärgert: "Wenn Du noch einmal Mohn Nudeln stibitzt, schneide ich Dir eine Glatze!" Kurz darauf geht ein älterer Pfarrer am offenen Fenster vorbei. Der Papagei sieht ihn und ruft ihm nach: "Auch Mohn Nudli gefressen? Frauli auch Glatzn gschnitten?"😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Elvisthegreat
Aus gegebenen Anlass einen Gruss an alle Österreicher

Hallo Wien ! :wavey:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Z4Devil und Jubilado
Im Café:Zu einem Liebespaar hingehen,
Einen Briefumschlag auf den Tisch knallen und rufen: "Ich bin Schwanger! Du Arsch!“ (Die Variante für Frauen)
 
Abendlicher Telefonat:
Und wie gehts so?
"Ich habe mir eine neue Frisur zugelegt"
Ah, und was?
"Was ausgefallenes"
Okay..
 
Moderator: Herzlichen Glückwunsch sie haben gewonnen! Sie können jetzt wählen. Möchten sie "A" mit ihrer Ehefrau ...

Kandidat: B ... Beee .... Beee
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alphabeta und Homebrew
Zurück
Oben Unten