Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Wallonen und Westschweizer können’s aber: Septante; Huitante, Octante; Nonante.
 
Immerhin 3 Tanten :hehehe:
 
Und der Bauer kümmert sich um die Muh-Tanten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und Heat Vision
bild
 

Anhänge

  • 36AC99B9-57B8-45EF-8546-1549AABCAB91.jpeg
    36AC99B9-57B8-45EF-8546-1549AABCAB91.jpeg
    88,8 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eheratschlag: frag niemals deine Frau wann das Essen auf denTisch kommt während sie den Rasen mäht
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: wegus, peterge und Jubilado
Das Licht am Ende des Tunnels wurde aus Energiespargründen abgeschaltet, ihre Bundesregierung
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: peterge, clonie und Jubilado
Letzte Nacht um 3 klingelt plötzlich mein Nachbar an der Tür.
Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.......
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: prinzip, aao_scout, Schiffversenker und 7 andere
"Deine Mutter hat Gesangsunterricht genommen" Erzählt mir mein Vater.
Aha, warum sitzt Du denn auf der Terrasse, Du rauchst doch gar nicht?
"Na ja, nicht das die Nachbarn glauben, ich würde sie Schlagen"
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker, Elvisthegreat, Heat Vision und 2 andere
- Wie war denn dein Klassentreffen zum 40-jährigen Abi?
-- Das ist ausgefallen. Der Saal war wohl anderweitig vergeben.
- Echt jetzt?
-- Ja, da saßen lauter alte Leute drin. Da bin ich direkt wieder gegangen.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: wegus, Ciccio, maccoX und 4 andere
Oma erzählt ihrer besten Freundin: „Als ich jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden großmütter und alle Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: ,Du bist die Nächste! Du bist die Nächste!‘ Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen dasselbe zu machen!“
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heat Vision, Z4Devil, Jubilado und eine weitere Person
Frau kommt vom Arzt zurück: "Schatz, der Doc hat gesagt, ich hab einen überdurchschnittlich hohen IQ"...
Mann: "BMI.....BMI...."
 
Sie: "Schatz, als ich heute Morgen aufwachte, graute der Morgen."
Er: "Dem, Liebling, DEM!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RIN67630, Ralle2007 und Schiffversenker
Ich habe gerade eine fünfjährige Beziehung beendet.

OMG, bist Du OK?

Klar, war ja nicht meine Beziehung.


Gruß
aao_scout
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra, Ralle2007 und Schiffversenker
„Welches Gemüse ist besonders lustig?“ – Kichererbsen😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Mahonra
In einer Tierhandlung ist eine Katze zu verkaufen. Eine junge Dame zeigt sich interessiert, fragt nach dem Preis. "Sechshundert Euro sollte sie schon kosten." antwortet der Händler. "Warum ist das Tier denn so teuer? Ist es eine besondere Rasse?" - "Nein, das nicht. Aber sie hat gestern einen Papagei gefressen, und der hat 500 Euro gekostet."😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Z4Devil
In der Diskothek:
Zu einem Liebespaar hingehen, der Frau einen 10er hinhalten und sagen:
"Du hast gewonnen, den 3. heute!"
Der Abend ist gerettet
 
in einer uralten „pardon“ gefunden:
„auch der eunuch, der hodenlose, kauft sich bei loden frey die hose.“
 
If you're American when you go to the bathroom and American when you come out what are you in the bathroom?
European and you're actually Russian when you go in and Finnish when you come out🤷🏻‍♀️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Elvisthegreat
Für mich ist es ein kleiner Tritt auf die Bremse.
Für viele ist es ein großer Schritt nach vorne."
Bernd, 45, Busfahrer.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: peterge, Z4Devil, maccoX und 2 andere
Zurück
Oben Unten