Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten. Der Polizist sagt: "Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!"

Der Fahrer erwidert: "Herr Wachtmeister, das kann gar nicht sein, ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss ihr Radargerät neu kalibriert werden !?"

Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt:

"Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar kein Tempomat..."

Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner Frau und murmelt: "Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?"


Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: "Du solltest dankbar sein, dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bisschen runtergebremst hat, bevor du gemessen wurdest!"

Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines nicht erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und knurrt: "Verdammt, halt endlich deinen Mund!"

Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt bemerkt er noch: "Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht angeschnallt sind. Das macht dann noch mal 40 Euro Bußgeld!"

Der Fahrer entschuldigt sich: "Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der

Gesäßtasche zu holen."

Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: "Schatz, lüg doch den Polizist nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!"

Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau an: "Herrgott, halt endlich deine Klappe!"

Der Polizist schaut die Frau an und fragt: "Redet Ihr Mann immer so mit Ihnen?"

Die Frau lächelt nur und sagt ...








... "Nein, nur wenn er was getrunken hat."
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: iWetterstein, raubsauger, Ralle2007 und 12 andere
Ein Auto wird während einer Großen Kontrolle herausgezogen.
Der Polizist fragt den Fahrer: "Haben Sie was getrunken?" Ja, antwortet der Fahrer. Erst einen Schnaps vor dem Essen und während gab es leckeren Wein. Später dann den Champagner und später am Abend noch jede Menge Cocktails.
“Aha“ sagt der Polizist, "Das ist ja schon eine Menge..“
Sicher, antwortet der Fahrer, aber wenn Sie aufgepasst hätten, würden Sie sehen das dieses Auto ein Rechtslenker ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heat Vision, WeDoTheRest, Siebenstern und eine weitere Person
Ein Autofahrer wird um eine Atemalkoholkontrolle gebeten, das Gerät zeigt einen Wert weit über ein Promille an.
„Aber Herr Wachtmeister, ich hab wirklich nichts getrunken, das Gerät muß kaputt sein - lassen Sie doch mal meine Frau blasen, die trinkt nie Alkohol.“
Die Frau bläst in das Röhrchen, wieder deutlich über ein Promille.
„Das kann nicht sein, das Gerät muß kaputt sein! Wissen Sie was, lassen Sie doch mal unser Kind pusten, dann werden Sie sehen, daß das Gerät kaputt ist“.
Das Kind pustet und kommt auch auf einen beträchtlichen Alkoholwert.
Der Polizist entschuldigt sich, die Kontrollierten dürfen weiterfahren.
Sagt der Mann zu seiner Frau: „Siehst, es war gut, daß wir dem Kleinen eine Maß zu Trinken gegeben haben.“
 
  • Haha
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra, Wildbill, WeDoTheRest und eine weitere Person
Ich möchte in den Garten gehen, hast Du meine Schuhe gesehen?
"Die habe ich weggeworfen"
Warum denn das?
"Da waren doch Löcher drin"
Das waren Sandalen!
"Ach so?"
 
  • Haha
Reaktionen: Jubilado
Dr. Marc Faber, the investment guru, concluded his monthly bulletin with the following comments! :
The federal government is sending each of us a *$600 rebate.*
If we spend that money at *Wal-Mart*, the money goes to *China.*
If we spend it on *gasoline* it goes to the *Arabs.*
If we buy a *software*, it will go to *India.*
If we purchase *fruits and vegetables* it will go to *Mexico, Honduras and Guatemala.*
If we purchase a *good car*, it will go to *Germany and Japan.*
If we purchase *useless crap*, it will go to *Taiwan or Korea.*
In short, *none of it* will help the *American economy.*
The *only way to keep that money here at home* is to spend it on *Guns, Prostitutes, and Beer*, since these are the *only products still produced in the US!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raubsauger, Ralle2007, Ciccio und 3 andere
Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten. Der Polizist sagt: "Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!"

Der Fahrer erwidert: "Herr Wachtmeister, das kann gar nicht sein, ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss ihr Radargerät neu kalibriert werden !?"

Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt:

"Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar kein Tempomat..."

Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner Frau und murmelt: "Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?"


Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: "Du solltest dankbar sein, dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bisschen runtergebremst hat, bevor du gemessen wurdest!"

Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines nicht erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und knurrt: "Verdammt, halt endlich deinen Mund!"

Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt bemerkt er noch: "Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht angeschnallt sind. Das macht dann noch mal 40 Euro Bußgeld!"

Der Fahrer entschuldigt sich: "Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der

Gesäßtasche zu holen."

Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: "Schatz, lüg doch den Polizist nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!"

Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau an: "Herrgott, halt endlich deine Klappe!"

Der Polizist schaut die Frau an und fragt: "Redet Ihr Mann immer so mit Ihnen?"

Die Frau lächelt nur und sagt ...








... "Nein, nur wenn er was getrunken hat."
.. Worauf der Mann sagt: "Herr Wachtmeiste,r wäre Totschlag im Affekt nicht billiger?" :crack:
 
1665762187618.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Mahonra
Neulich, bei der Bundesmarine:

Der neue Kapitän hält vor seinen Matrosen die Antrittsrede: "Kameraden, dies ist nicht irgendein Schiff, dies ist auch nicht mein Schiff, dies ist unser Schiff!"

Stimme aus dem Hintergrund: "Verkaufen wir’s!"
 
  • Haha
Reaktionen: Jubilado
Dazu auch:

Die jungen Rekruten stehen stramm und ihr Vorgesetzter spricht:
“Ich bin euer Hauptmann, mein Name ist Stein, hart wie Stein und unnachgiebig wie Stein!“
“Das werden sie merken und sie tuen gut daran, es zu beherzigen.“
„Jetzt stellt sich hier jeder mit seinen Namen vor, gleich mal der erste von links vorne“
Der erste druckst rum, steigt von einem Fuß auf den anderen, macht einen sehr nervösen Eindruck..
„Rekrut, ich hab sie nach ihrem Namen gefragt“ schnauzt der Hauptmann.
„St…Ste..Stei..Steinbrecher Herr Hauptmann“.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007 und MacQandalf
Mein Lieblingsclipper hat die Aufschrift: Namaste bitches!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool und WollMac
Unterhalten sich zwei Schotten: "Ist deine Frau auch so sparsam?" - "Und wie! Wenn sie das Wasser im Aquarium gewechselt hat, gibt es am nächsten Tag Fischsuppe."😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Sie Küste

Er wollte Meer.


Gruß
aao_scout
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Mahonra
Ich wusste lange nicht, dass mein Onkel ein Gebiss hat. Das kam dann bei einem Gespräch raus.

Gruß
aao_scout
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Mahonra
Was sind zwei Blondinen auf einer Hayabusa?

ein Dumm-Dumm-Geschoss
 
Zurück
Oben Unten