Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Ein Malerlehrling soll die Markierungen auf der Autobahn erneuern. Am ersten Tag schafft er mehr als zwei Kilometer, am zweiten Tag nur noch 500 Meter, am dritten sogar nur noch 200 Meter. Fragt der Chef: "Warum schaffst du nicht mehr so viel wie am Anfang?" Darauf der Lehrling: "Naja, der Weg zum Farbeimer ist inzwischen echt weit..."😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und MrFrog
Ach ja: 🎵Wenn bei Capri die rote Lola im Meer ertrinkt 🎵
Überliefert ist auf jeden Fall die Version, die von einer tief religiösen linksradikalen handelt, die beim baden umkommt: Wenn bei Capri die rote Nonne im Meer ertrinkt.
 
Was bekommt der leiseste Hund der Welt? Den Nobelpreis.😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und WeDoTheRest
Wenn ich mich gruseln will schaue ich auf meinen Kontostand.


Gruß
aao_scout
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Warum gehen Ostfriesen in der Vorweihnachtszeit immer durchs Fenster? Weil Weihnachten vor der Tür steht!😉

….habe heute die ersten Lebkuchen gekauft. 😍
 
Besser leise Hunde und kaputte Klingeln. Oder glaubt ihr, dass sich der Nachwuchsliterat über den Pullit Surprize freut?
Den "Pull-it Surprise" bekommt man am Mac, wenn man den USB-Stick aussteckt und nicht vorher auswirft.
Da muss man kein Roman schreiben.
 
Den "Pull-it Surprise" bekommt man am Mac, wenn man den USB-Stick aussteckt und nicht vorher auswirft.
Da muss man kein Roman schreiben.
Finde ich aber durchaus gerecht, denn dein Mac kann dich ja schliesslich auch nicht einfach entmounten. :hehehe:
 
1665136350406.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Mahonra
Ein Kollege berichtete vom Puller-Surprise im Thailand-Urlaub ... :suspect:
Die Ferienflieger von Neckermann nach Thailand wurden früher hin die "Bumsbomber" genannt und zurück die "Tripper-Clipper".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Bio-Bauern behaupten immer: "Gutes Gras gibt gute Milch."
Als wenn Kühe kiffen würden.😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
What's a vampire's favorite ice cream flavor?
Veinilla☺️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und Ralle2007
Unterhalten sich zwei Männer. Sagt der eine: „Ich finde alle Menschen sollten bei offenem Fenster schlafen!“ Fragt sein Gegenüber: „Wieso? Sind Sie etwa Arzt?“ Antwortet der Andere: „Nein, Einbrecher!“😉
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Elvisthegreat und Mahonra
What's the problem with twin witches?
You never know which witch is which🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, Ciccio, Ralle2007 und 4 andere
Zurück
Oben Unten