Schlafen ::: wieviel Platz habt ihr?

140 x 200

Jahrelang auf 80 x 200 :D (das reicht für 1 Person :noplan:) bzw. aufgeklappt 160 x 200 bei Besuch :Pfeif:



chloris :hehehe:

robert mucde & miguel :rotfl:
 
Auf 1,40x2,00 alleine, geht allerdings auch zu zweit überraschen gut. Mein MacBook lass ich für gewöhnlich draußen, um er wieder nach unten zu bringen, müsste ich erstmal 1,80m tief nach unten klettern, das ist mir zu kompliziert. Hab allerdings auch noch 1,80m nach oben zur Decke. Hab mir schonmal überlegt, ob ich mir knapp unter die Decke vielleicht noch ein Regal baue, auf das ich dann mein MacBook lege, wenn ich schlafen will, damit ich vorher nicht noch immer wieder rausklettern muss. :D
 
du treibst dich in einschlägigen Elternforen rum?? :faint:

Nein, nicht bei eltern.de und urbia, oder wie die alle heißen – die ertrag ich nicht, aber ich hab halt auch noch andere Interessen, Sorgen und Anliegen als nur mein Uralt-Powerbook, kennste ja… ;) :cool:



Und nur um es noch zu unterstreichen, die Zwergenkompanie ist bei uns im Bett gern gesehen, eben genau, weil sie das ja nicht ewig machen werden. Und ein Neugeborenes im eigenen Bett und dann auch noch im eigenen Zimmer (aber dann ein AngelCare kaufen… ;) ) ist nicht mein Ding. Abnabeln dürfen sich bei uns Kinder in ihrem eigenen Tempo. Das mag so nicht jeder, für uns funktioniert es aber gut.

Im allgemeinen Nestbautrieb kam es mir halt so in den Sinn Euch auch mal zu fragen. :)




Heute Nachmittag darf Männe noch mal die Möbel schieben… mir kam nämlich heute Nacht die Lösung in den Sinn. :)










Wasserbetten lassen mich übrigens schmunzelnd an eine Episode meiner Jugendtage denken… :D Ich habe mich immer gefragt, wie man mit der Eigenfrequenz des Wassers glücklich wird, aber das will vermutlich einfach geübt sein.
 
(Bevor jetzt die ersten gleich an wilde Orgien denken: Ich bin mir sicher, hier gibt es auch Familien, die sich ein gemeinsames Bett teilen, also mit mehr als zwei Personen im Bettchen schlummern)


Lasst mich einen Blick in Eure Schlafzimmer werfen! :D :cool:

:noplan: Ich bin raus - bei mir finden ausschließlich Orgein statt. Schade, wo gibts denn dazu eine Umfrage? :augen:
 
Kommt drauf an, wo ich schlafe, bei mir sinds 160x200 cm, bei ihr sind 140x200 cm.

Und trotzdem liegen wir vielleicht auf einer Fläche von ca. 90x200 cm. :cool:
 
...also Thomas! Unser Junior is kein Tier, deswegen oder und nicht andere :Oldno:
 
Hi !

2,20 x 2,00 Wasserbett für zwei

UNBERUHIGT !

F2 ist doch was für Saunauntensitzer ...



S "eemann" -O


Ich hätte auch ein unberuhigtes, muss aber Rücksicht auf die Lady nehmen :D

Zu Singlezeiten während meines Studiums habe ich ein Jahr Pause gemacht und auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet, danach musste natürlich ein unberuhigtes Wasserbett her. Das böse Erwachen kam dann im wahrsten Sinne des Wortes als ich die Seekranken bedauern musste :hehehe:
 
Hi Pamela,

auf 1.40m x 2.00m liegt es sich sowohl alleine als auch zu zweit ganz gut. Komm ruhig einmal zu einem persönlichen Probe liegen vorbei.

Grüße, CCZ
 
CocaColaZero ich glaube selbst wenn Pam wollen würde, ihr Männe hätte was dagegen :hehehe:
 
Also das ist ja sowas von diskriminierend. Das ist ihr Leben, sie soll selber entscheiden was sie will, also soll ihr Freund sie ruhig einmal bei mir Probe liegen lassen :)

100 % Geschmack
0 % Zuuuuuuucker
 
200cm x 200cm

Obwohl alle unsere Kinder abends in ihrem Bett liegen, kommt es am Wochenende vor, dass sich morgens alle in unserem Bett befinden.
Plus weiterer Zugaben: Puppen, Kuscheltiere, Spielzeugautos, Legosteine usw. Neben dem Bett liegt unser Hund, der mir dann meistens auch noch die Schnauze auf den Oberschenkel legt.
Meine Frau nervt das total und sie zieht auch manchmal ins Kinderbett um.
Ich kann immer und überall schlafen.

Hier noch ein Literaturtip zum Thema:

Ein lustiges, und durchaus realistischen Kinder- und Elternbuch.
 
Momentan 140*200 bald wieder 80*200 :(
und ungünstigerweise eher die 140 allein als die 80 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
200x220, Wasserbett, Freeflow.

"Nimm mich mit, Kapitääään, auf die Reise!" :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten