Schlafen ::: wieviel Platz habt ihr?

Wir haben einen 2x2m-Traum von Wasserbett, auf dem wir zu zweit die Nacht verbringen.

Unser kleiner Sohn schläft ein einem Kinderbett, in dem ich auch schon geschlafen habe. Das Bettchen ist ein Nachbau von einem Kinderbett, das über Generationen in meiner Familie mütterlicherseits weitergegeben wurde, und in dem beinahe jeder geschlafen hat. Meine Großmutter hat mir mal erzählt, daß sie ihre Urgroßmutter nach dem Alter des Bettes gefragt hat, worauf diese antwortete, daß sie es nicht weiß. Ich schätze, daß das Originalbett mittlerweile zwischen 300 und 350 Jahre alt sein müsste. Ich mag den Gedanken, daß unser kleiner Mann aus Tradition gut schläft! :D
 
160 x 200 fast allein. :cool:

Das iBook verschwindet nach getaner Arbeit meist unter dem Bett.
Für zwei ist definitiv nicht genug Platz. :D
 
160 x 200 fast allein.

Fast? :suspect:

Hört sich in dem Zusammenhang ein bisschen merkwürdig an, findest Du nicht?
crack15x18.gif
 
Mir geht es auch so dass von dem 200x220 Wasserbett in guten Nächten noch 50cm für mich bleiben.

Wo ich gerade feststelle dass es hier viele "auf Wasser schlaf Genossen" gibt, wie beruhigt ist euer Bett?
 
wir haben getrennte Schlafzimmer nebeneinander - beide schlafen wir auf 120x200; in die Zimmer geht grad noch ein Schränkchen rein. ;)
 
Ist bei mir etwas komplizierter:

Ich schlaf 3x die Woche alleine auf 220 x 180 cm,

etwa 3x die Woche liegt ein kleines Kind mit drin im Bett,

4x die Woche eine Frau,

und ab und zu auch mal Frau + Kind oder auch 2 Kinder.
 
200 x 140
Allein :(
Nur Hund und Katze drängeln sich machmal dazu. :/
 
160x200 für 2,5 Personen und einer Katze, die weiß wie man sich Platz verschafft.
Ich freue mich jedoch schon auf die neue Wohnung und einem neuen größeren Bett. Dann hab ich vielleicht auch mal ein wenig Platz. :)
 
150 x 200 cm; zu eng ist das nur, wenn ich die neben mir nicht neben mir haben will. :suspect:
Aber die Decke ist 220 x 240 cm… das ist toll. :bedjump:
 
Zurück
Oben Unten