Schlafen ::: wieviel Platz habt ihr?

Wenn ich allein bin auf 160x200cm, wenn meine Freundin da ist auf 15x200cm und sie auf 145x200cm...wie sie das schafft frag ich mich auch immer wieder. Ich bin zu nett...
 
du stellst fragen, pam. :confused:

Das mag an meinem immer noch wachsendem Bauch und dem Kleinkind liegen, die sich nachts mit mir und meinem Gemahl auf 140 tummeln… ich bin ein wenig ratlos, wie ich das gestalten möchte, wenn der Bauchzwerg da ist. Der Große schläft zwar in seinem Bett ein (wir teilen uns alle ein Schlafzimmer), ist aber recht kuschelig und tappt nachts zu uns rüber – ich bezweifle, dass er damit aufhören wird, wenn der kleine Bruder da ist… ganz im Gegenteil.

Und da ich zu dem Thema schon mal eine Frage in einem einschlägigen Elternforum gestellt habe, wollte ich jetzt mal auch gerne die Schlafgewohnheiten des gemeinen Macusers erfragen. :D
 
Schlafcouch, aber immer unausgezogen

schätze so 85 breit, 200 lang, solo. Falls doch mal eine Herzdame kommt, ausgezogen kommt das dann auf 150 x 200 oder so.

sehr bequem :)
 
Allein in meiner Homer-Simpson-Schlafkuhle am Rande meines Schlafsofas.
Hat ungefähr die Form meines Körpers(~190 - schießmichtot) :D
Der Rest des Sofas steht nur zu Dekozwecken. Und..naja, damit die Kuhle eine Kuhle bleibt.
 
ich wusste gar nicht, dass Wasserbetten so verbreitet sind....

Meiner Erfahrung nach sprechen die Besitzer von Wasserbetten überdurchschnittlich gern von ihren Schlafplätzen. Es muß da einen Zusammenhang geben zwischen dem Besitz eines Wasserbetts und dem Drang, die Information darüber mehr oder weniger unauffällig ins Gespräch zu einzuflechten.

Aber hier ist natürlich danach gefragt worden ...
 
Meiner Erfahrung nach sprechen die Besitzer von Wasserbetten überdurchschnittlich gern von ihren Schlafplätzen. Es muß da einen Zusammenhang geben zwischen dem Besitz eines Wasserbetts und dem Drang, die Information darüber mehr oder weniger unauffällig ins Gespräch zu einzuflechten.

Aber hier ist natürlich danach gefragt worden ...

In dem Fall kenn ich im realen Leben wohl keine Wasserbettenbesitzer :D , zumindest wurde mir diese Info bisher nicht aufgedrängt ....
 
160x200 für zwei übergewichtige, großgewachsene (somit ist's immer kuschlig :D) Elternteile, Wochenends des Morgens auch noch mit zwei kleinen Kindern. Wenn es einem dann doch zu beengt wird - die Liegewiese im Wohnzimmer hat die gleichen Ausmaße. :)

@Pam: Das mit dem nachts ins Elternbett reinkuscheln ist IMHO nur eine - unterschiedlich lange ;) - Phase (die ich heute fast ein bisschen vermisse…). Hatten unsere Kinder auch im Prä-Kindergartenalter, heute nur noch gaanz selten nach schlimmen Träumen.

Allein in meiner Homer-Simpson-Schlafkuhle am Rande meines Schlafsofas.
Hat ungefähr die Form meines Körpers(~190 - schießmichtot) :D
Der Rest des Sofas steht nur zu Dekozwecken. Und..naja, damit die Kuhle eine Kuhle bleibt.
Wah! Ich hab allein vom Lesen jetzt Kreuzschmerzen... :eek:
 
Hi !

2,20 x 2,00 Wasserbett für zwei

UNBERUHIGT !

F2 ist doch was für Saunauntensitzer ...



S "eemann" -O
 
Zurück
Oben Unten