Schlafen ::: wieviel Platz habt ihr?

Pamela

Pamela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
2.941
Reaktionspunkte
6
Ja! Endlich mal wieder eine völlig themenfremde Frage meinerseits:


Wieviel Personen schlafen bei Euch auf wieviel Platz?
Also beispielsweise zwei Erwachsene auf 1,40 oder ähnliches…

(Bevor jetzt die ersten gleich an wilde Orgien denken: Ich bin mir sicher, hier gibt es auch Familien, die sich ein gemeinsames Bett teilen, also mit mehr als zwei Personen im Bettchen schlummern)


Lasst mich einen Blick in Eure Schlafzimmer werfen! :D :cool:
 
Ich kann alleine oder zu zweit auf 1,40 m bestens schlafen. :)

Ausserdem bin ich ein Heizkraftwerk und erzeuge selbst im Winter bei offenen Fenstern Wärme für zwei! :jaja:
 
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schlaf allein auf 1,40
ging aber auch schon zu zweit.
:)
 
Wasserbett 200x220 cm - 2 Personen, keine Kinder oder Tiere :cool:
Zuvor auf 140x200 das geht aber auf die Dauer in nem Wasserbett einfach nicht :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher alleine auf 1,40m - heute zu zweit :)


Ab und an wird geschubst und gedrängelt, geknufft und gewürgt - aber es geht :D
 
Bett ist zu groß, drum schlaf ich auf der Couch mit meinem Macbook :muede:
 
alleine auf 160x220cm und wenn die freundin da ist auch zu zweit, allerdings habe ich dann noch 20x220cm für mich :hehehe:
 
bei 163 Größe schlaf ich in nem Bett mit ner Breite von 140 cm
 
ICH WILL BILDER :D...
wer noch ?

(ps. jaja ich fang ja gleich an, muss erst eins machen)
 
morgens weniger als abends
 
allein und zu zweit auf 160cm geht super ;)
 
Momentan 1 Person :-(

220 x 200 Wasserbett
 
Auf dem Fußboden 220 cm auf 2 Matratzen verteilt.
U.u. kommen noch unsere beiden Kinder (K1=2 Jahre, K2=4 Wochen) in der Nacht dazu.
Ist ne scheiss Situation, Notlösung.
Wir müssen und noch gedulden, bis unser Haus im nächsten Jahr fertig ist.
Aber dann wird es grandios :D.
 
Heute schlaf ich allein im Bett!

Aber vor 16 -19 Jahren wachte ich immer wieder morgens auf und meine Tochter oder mein Sohn waren über Nacht "eingewandert" und lagen dazwischen, darüber oder darunter.

Genervt hat´ s eigentlich nicht besonders - nur abends vorm Einschlafen wollte ich mit meiner Frau allein sein.

Gewöhnt habe ich mich aber nie daran, dass später Hund und Katze ähnliche Versuche unternahmen.
 
Zu zweit auf 160x200 Wasserbett.
 
Mein Bett ist 2m lang und 90cm breit. Der Abstand von Matratze zur Decke beträgt 61cm. Zur Zeit noch für mich allein ;)
 
Zurück
Oben Unten