Schlaf-Funktion

Guten Morgen,
hab dazu auch mal ne Frage. Hab die Funktion Schlafenszeit erstmalig mit automatisch aktivieren genutzt. Hat auch soweit funktioniert, die AW hat vibriert und Weckmelodie abgespielt. Allerdings ging der Wecker dann in voller Lautstärke auch auf dem iPhone los, welches in einem anderen Zimmer lag. Auch nach Beenden des Alarms auf der AW lief der Alarm auf dem iPhone weiter und ich musste ihn direkt am iPhone abstellen. Wie kann ich denn einstellen, dass ich nur von der AW geweckt werde und das iPhone still bleibt?

vielen Dank im voraus

rael
 
Nein gibt es nicht, denn die Schlaffunktion von Apple ist behinderter Müll!
Du hast recht, da ist sehr viel Luft nach oben, unter anderem auch beim An‑ und Abschalten. Das ist gelinde gesagt Nonsens.
 
Ich war etwas genervt über die Schlaffunktion an diesem Tag. :eek:
Sollte nicht abwertend klingen, sorry ;)
 
Zurück
Oben Unten