Scharia-Polizei in Wuppertal - freie Religionsausübung oder geht das zu weit?

Scharia-Polizei

  • Finde ich OK

    Stimmen: 6 6,7%
  • Finde ich nicht OK

    Stimmen: 83 93,3%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Moin,

ganz einfache Lösung: wie damals mit den Atomkraftgegnern. Ungenehmigte Demonstration und alle hoppsnehmen. Immer wieder.

Und wie damals in den 80er Jahren den Atomkraftgegnern, die Einsatzkosten der Polizei aufbrummen.
 
Eher nur 4 Anhänger des einzig wahren Glaubens, denn:
Wenn du es ernst meinst bist du genau so ein Volldepp, dem man mittels Operation sein Hirn verändern sollte dass du wieder normal denkst!
Da bekomm ich solch einen Hals mit dieser Religionsscheisse!
Genau wegen solchen Affenköpfen wie dir, gibt es Krieg auf dieser Welt!
 
Wenn du es ernst meinst bist du genau so ein Volldepp, dem man mittels Operation sein Hirn verändern sollte dass du wieder normal denkst!
Da bekomm ich solch einen Hals mit dieser Religionsscheisse!
Genau wegen solchen Affenköpfen wie dir, gibt es Krieg auf dieser Welt!

Auch deine Antipathie wird den Siegeszug des einzig wahren Glaubens nicht aufhalten können ... :Oldno:
 
Hei,
Auch deine Antipathie wird den Siegeszug des einzig wahren Glaubens nicht aufhalten können ... :Oldno:

hast Du die Arbeitsstelle gewechselt oder warst Du schon immer als Agent Provokateur tätig und ich hab's nur nicht gemerkt :crack:

Gruß
 
lass, das versteht der nicht …. ;)
Keine Angst, ich verstehe schon dass du und eine Kollegen leider ein paar Jahrhundert zurückgeblieben sind.
Im Gegensatz zu dir verstehe ich dass jeder der will, seinen Glauben für sich praktizieren soll, kann und darf, aber andere nicht damit belästigen muss.
Solange du dies einhälst ist ja alles in Ordnung.
 
Keine Angst, ich verstehe schon dass du und eine Kollegen leider ein paar Jahrhundert zurückgeblieben sind.

Nein, Du bist offenbar wirklich zu blöd.

Weder mpinky noch ich sind Befürworter von solchen Spinnern. Offenbar bist Du aber nicht in der Lage Ironie oder Sarkasmus (nicht Salafismus) zu erkennen :rolleyes:

Bei eurem #Aufschrei: diese Probleme gab es bereits vor einiger Zeit. Offenbar hat euch damals aber das Bildmaterial gefehlt damit ihr euch reflexartig empören konntet.
Tja, ihr schreit also erst hysterisch rum wenn ihr irgendwo ein Foto in den einfach zu konsumierenden Medien findet: Ich finde das mehr als ärmlich.
 
in den FAZ Userkommentaren fordert jemand als Reaktion auf die 12,5 Bekloppten die da verkleidet durch die Stadt stolpern die Reformierung des Islams.

Das war bisher so mein Highlight :d
 
in den FAZ Userkommentaren fordert jemand als Reaktion auf die 12,5 Bekloppten die da verkleidet durch die Stadt stolpern die Reformierung des Islams.

Das war bisher so mein Highlight :d

Mehr Schnaps und Jungfrauen für alle! :D
 
in den FAZ Userkommentaren fordert jemand als Reaktion auf die 12,5 Bekloppten

naja, zumindest der eine Typ scheint schon recht gefährlich zu sein.
Das Video das ich gesehen habe zeigt diesen einen Typen und zwei Idioten die sich einfach nur lächerlich machen. Naja, jetzt formiert sich ja der Volkssturm in Wuppertal.

Schön sind auch einige Kommentare in der Zeit. Mit den Maulhelden könnten wir sofort einen neuen Kreuzzug starten (solange es einen Pool gibt und Abends auch die alkoholischen Getränke all inclusive sind).

Mein Tipp: Sofort die Bundeswehr in Alarmbereitschaft versetzen. Wenn wir sie dann hier doch nicht brauchen schicken wir die auf alten Wegen gen Osten ….

Mehr Schnaps und Jungfrauen für alle! :D

bitte keine Jungfrauen. Mir wären da erfahrene Weibsbilder lieber, die zieren sich nicht und zicken auch nicht rum :D
 
Du willst mir jetzt nicht wirklich sagen, dass es nicht dazu gereicht hat, den verlinkten Text über Volksverhetzung zu lesen und zu verstehen, oder?
:faint:

ich meinte mit das "Volk" der Salafisten die ja kein Volk sind...;)


Volksverhetzung:

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Hm, die Politiker sagen es doch selbst, so wie der FOCUS berichtet...

Auch der Vorsitzende des Bundestagsinnenausschusses, Wolfgang Bosbach, fordert ein hartes Vorgehen gegen die selbsternannte Scharia-Polizei. "Hier darf es keine Toleranz, keine Nachgiebigkeit an der falschen Stelle geben. Unsere Rechts- und Werteordnung steht nicht zur Disposition. Wer dies nicht akzeptieren kann, dem steht es ja frei, das Land zu verlassen", sagte Bosbach

Mit meiner Aussage: Es ist ein Unding diese Salafisten noch frei rumlaufen zu lassen, sehe ich keinen der 2 Punkte verletzt.
Ich fügte sogar hinzu: Schmeißt sie raus!
 
Ich hab ein Messer , eine sturmhaube, einen Gartenzaun jetzt muss ich nur noch ne ziege fickken und ich wäre der perfekte salafist
 
Zurück
Oben Unten