Scharia-Polizei in Wuppertal - freie Religionsausübung oder geht das zu weit?

Scharia-Polizei

  • Finde ich OK

    Stimmen: 6 6,7%
  • Finde ich nicht OK

    Stimmen: 83 93,3%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Das ist die Ansicht von Focus, ob es eine Volksverhetzung ist sei dahingestellt.

Nein, ist es eben nicht, sondern ganz klar definiert, auch wenn du vorher anscheinend noch nichts davon gehört hast.
Wie gesagt, mir ist das egal, ich mache die Gesetze nicht.

Meine Meinung, dass diese gewaltbereiten Salafisten hier nicht hingehören, bleibt.
Diese kleine Differenzierung hat bei dir bisher gefehlt.
 
oh ja, frag mal Man im Mond.

ja, dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Nur das pauschalisieren von einzelnen Idioten auf ganze Gruppen (sei es ethisch, staatlich oder religiös) ist ein wenig idiotisch -- nicht wahr Fotostudio :crack:
 
Versteht er nicht :hehehe:
 
ja, dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Nur das pauschalisieren von einzelnen Idioten auf ganze Gruppen (sei es ethisch, staatlich oder religiös) ist ein wenig idiotisch -- nicht wahr Fotostudio :crack:

Die Verfassungsschutzbehörden kategorisieren den Salafismus als extremistische Ideologie, die versucht, durch intensive Propagandatätigkeit (die sog. Da'wa, d. h. Ruf zum Islam/Missionierung), die deutsche Gesellschaft entsprechend ihrer Vorschriften zu missionieren und islamisieren.

Das sind keine einzelne Idioten...

Versteht er nicht :hehehe:

Doch das versteht er schon, kann die Sichtweise, bzw. die Verniedlichung aber nicht teilen.

Sind ja nur ein paar einzelne Idioten.
Was daraus entstehen kann hat die Geschichte bereits gezeigt.
 
Ich denke wir können uns darauf einigen, dass der Islamismus nicht zu Deutschland gehört...
 
Meines Wissens nach lebt hier ein Großteil unserer islamischen Mitbürger friedlich in diesem Land.

Klar.

Ich beziehe mich hierauf:
http://www.verfassungsschutz.de/de/...islamistischer-terrorismus/was-ist-islamismus

Islamistische Ideologie geht von einer göttlichen Ordnung aus, der sich Gesellschaft und Staat unterzuordnen haben. Dieses „Islam“-Verständnis steht im Widerspruch zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung. Verletzt werden dabei vor allem die demokratischen Grundsätze der Trennung von Staat und Religion, der Volkssouveränität, der Gleichstellung der Geschlechter sowie der religiösen und der sexuellen Selbstbestimmung.
 
Sind ja nur ein paar einzelne Idioten.
Was daraus entstehen kann hat die Geschichte bereits gezeigt.

wenn wir sie weiter (medial) so behandeln und auf den Terrorthron hiefen, dann ganz sicher.


Warum können wir bescheuerte Spinner nicht einfach als solche bezeichnen? Der eine sucht sich den Islam als Grundlage, der andere den 1. FC Köln.
 
Meines Wissens nach lebt hier ein Großteil unserer islamischen Mitbürger friedlich in diesem Land.

Das ist wiederum richtig und sollte nicht vergessen werden.

Es ist auch begrüßenswert, dass sich jetzt auch aus Reihen dieser Muslime verstärkt von den Extremisten distanziert wird. Das sollte mMn ruhig öfter geschehen.
 
begrüßenswert, dass sich jetzt auch aus Reihen dieser Muslime verstärkt von den Extremisten distanziert wird. Das sollte mMn ruhig öfter geschehen.

Seh' ich auch so. Die Muslime selber leiden schließlich z.Z. auch am Meisten unter den Islamisten.
 
Moin,





Nennt man auch "Feigheit vor dem Feind".


Wir bräuchten vielleicht einfach nur eine Geheimwaffe.....

Funniest_Memes_security-duck-you-know-you-are-safe_17186.jpeg

:crack:
 
Warum können wir bescheuerte Spinner nicht einfach als solche bezeichnen? Der eine sucht sich den Islam als Grundlage, der andere den 1. FC Köln.

Da gibt's abgehackte Köpfe? :eek: Kein Wunder, dass ich mich von solchen Veranstaltungen versuche fernzuhalten.
 
Zurück
Oben Unten