Scharia-Polizei in Wuppertal - freie Religionsausübung oder geht das zu weit?

Scharia-Polizei

  • Finde ich OK

    Stimmen: 6 6,7%
  • Finde ich nicht OK

    Stimmen: 83 93,3%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Ich hab ein Messer , eine sturmhaube, einen Gartenzaun jetzt muss ich nur noch ne ziege fickken und ich wäre der perfekte salafist


Wenn du noch dein Hirn um einige Jahrhunderte zurückformatierst, könnte das gelingen.
 
Spätestens jetzt würde ich mich als Bürgermeister von Wuppertal dafür einsetzen, die Loveparade in der Stadt wiederauferstehen zu lassen und die Salafisten mit einem Techno-, Titten-, Ecstasy- und Alkohol-Tsunami aus der Stadt zu spülen. :jaja:
 
Was spricht dagegen, statt verbaler Ergüsse die zum Teil auch eher primitiv sind, eine Demo gegen diese Scharia-Polizei auf die Beine Vor-Ort zu organisieren bzw sich anzuschliessen?
 
Moin,

gibt ja noch eine Möglichkeit:

Wichtiger Termin für Sonnabend!!!!
Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen...ausgenommen es ist seine eigene Frau.
Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Sonnabend um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen sie der Regierung, unidentifizierte und unerwünschte Terroristen (sogen. Schläfer) zu identifizieren. Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustande kommt.
Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Haus in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch du! Damit beweist du, dass du nicht Mitglied der Taliban bist. Auch zeigst du großen Mut, nackte Frauen zu sehen... auch wenn es nicht deine eigene ist. Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen!
Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen. Auch etwas Schwein vom Grill kann nicht schaden.
Der Bundesrat weiß diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt auch dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror.

Es ist Deine verdammte patriotische Pflicht, diese Nachricht weiterzuleiten!


:d
 
ich meinte mit das "Volk" der Salafisten die ja kein Volk sind...;)
:faint:

Ich hatte extra für DICH die betreffenden Punkte fett markiert, aber ich sehe schon, du liest nicht was du selber nochmal zitierst.
Lass gut sein.* :)

(böser Focus - ist ja eh ein Schundblatt)
 
Was spricht dagegen, statt verbaler Ergüsse die zum Teil auch eher primitiv sind, eine Demo gegen diese Scharia-Polizei auf die Beine Vor-Ort zu organisieren bzw sich anzuschliessen?
Angst.
 
Was spricht dagegen, statt verbaler Ergüsse die zum Teil auch eher primitiv sind, eine Demo gegen diese Scharia-Polizei auf die Beine Vor-Ort zu organisieren bzw sich anzuschliessen?

Hört sich anstrengend an. :/
 
Auf n Messer im Bauch hat glaub ich keiner wirklich Bock.
 
:faint:

Ich hatte extra für DICH die betreffenden Punkte fett markiert, aber ich sehe schon, du liest nicht was du selber nochmal zitierst.
Lass gut sein.* :)

(böser Focus - ist ja eh ein Schundblatt)

Man ich habe das schon kapiert, aber der Name Volksverhetzung hat mich dazu veranlasst, ein wenig "krumm" zu denken.
Ok, der war nicht einfach, ich habe das unterschätzt.

Trotzdem sehe ich die Volksverhetzung mit meiner Aussage nicht verletzt.
Die Salfisten sind keine religiöse Truppe, sondern Terroristen

Ziel von Salafisten ist jedoch die vollständige Umgestaltung von Staat, Rechtsordnung und Gesellschaft nach einem salafistischen Regelwerk, das als „gottgewollte" Ordnung angesehen wird. In letzter Konsequenz soll ein islamischer „Gottesstaat" errichtet werden, in dem wesentliche, in Deutschland garantierte Grundrechte und Verfassungspositionen keine Geltung haben sollen.

http://www.verfassungsschutz.de/de/...was-ist-islamismus/salafistische-bestrebungen

Ich muss auch nichts fett markieren, das müsste man auch so verstehen.
 
Auf n Messer im Bauch hat glaub ich keiner wirklich Bock.

klar, bei einer Demo wird es eine Menge Messer in die Bäuche geben -- das ist ja auch bereits ganz häufig passiert.
Das wird ein Darmmassaker werden - Kill Bill ist da nichts gegen.

Mein Gott (welcher auch immer) - kauft euch halt ein paar Tena Lady wenn ihr euch so schnell ins Höschen macht .

Eins ist aber klar: Wir werden alle sterben.
 
is doch ganz einfach.

a) Organisieren kost' Zeit.
b) und Nerven
c) und Arbeit
d) warum soll ich das machen, wenn das doch auch_________
e) im Internet schnell hetzen klappt sowieso besser. Da springen auch alle an, wenn eine Minder-Minder-Minder-Minderheit der Minderheit einer unter Minderheiten lebenden Minderheit in Deutschland scheiße baut oder erzählt.
f) im Internet kann man so schön generalisieren. Islam? Alle scheiße. Politiker? Unfähig.
g) die eigene Meinung mit möglichst wenig Schreibaufwand im Internet vertreten + dabei wenig disktuieren wollen => generalisieren was das Zeug hält.
h) es hebt ab.
 
Auf n Messer im Bauch hat glaub ich keiner wirklich Bock.

sag das nicht laut, sonst kommen die Amis mit Satelitenbildern die beweisen, das die Salafisten LKWs voller Messer haben und marschieren nochmal bei uns ein, und befreien uns nochmal :crack:
 
Man ich habe das schon kapiert, aber der Name Volksverhetzung hat mich dazu veranlasst, ein wenig "krumm" zu denken.
Ok, der war nicht einfach, ich habe das unterschätzt.

Trotzdem sehe ich die Volksverhetzung mit meiner Aussage nicht verletzt.
Die Salfisten sind keine religiöse Truppe, sondern Terroristen



http://www.verfassungsschutz.de/de/...was-ist-islamismus/salafistische-bestrebungen

Ich muss auch nichts fett markieren, das müsste man auch so verstehen.

Der Salafismus ist eine konservative religiöse Gruppierung, über die du im Focus zu schreiben versuchtest, man solle sie alle rauswerfen.
Mir ist das persönlich vollkommen egal, was du schreibst, ich versuchte lediglich deine Frage zu beantworten, weshalb der Kommentar nicht veröffentlich wurde.
Da kannst du "krumm" denken oder Bestrebungen des Verfassungsschutzes zitieren wie du willst, diese Aussage fällt unter den Paragraphen der Volksverhetzung (die sich eben nicht nur auf ein Volk beziehen muss wie verlinkt) und wurde deshalb nicht veröffentlicht, nicht weil der Focus Meinungen zensiert (auch wenn ich von diesem Schundblatt sonst nicht viel halte).

Mir ist das zwar egal und von mir aus können die alle auf ihrem Teppich zu Allah fliegen.
Nichtsdestotrotz handelt es sich bei vielen Anhängern um gewaltbereite Islamisten, die die Nachbarschaft so einschüchtern, dass sich niemand traut Anzeige zu erstatten oder als friedlicher Bürger gegen gewaltbereite Extremisten auf die Straße zu gehen.
Diese Differenzierung hat jedoch in deinem Focus-Kommentar gefehlt.
Jetzt klarer?
 
naja, zumindest der eine Typ scheint schon recht gefährlich zu sein.
Das Video das ich gesehen habe zeigt diesen einen Typen und zwei Idioten die sich einfach nur lächerlich machen.

Idioten sind grundsätzlich gefährlich.
 
...
Da kannst du "krumm" denken oder Bestrebungen des Verfassungsschutzes zitieren wie du willst, diese Aussage fällt unter den Paragraphen der Volksverhetzung (die sich eben nicht nur auf ein Volk beziehen muss wie verlinkt) und wurde deshalb nicht veröffentlicht....

Das ist die Ansicht von Focus, ob es eine Volksverhetzung ist sei dahingestellt.
Sie haben es halt als solche aufgefasst, das muss ich akzeptieren.
Aber wenn ich so manche andere Kommentare dort lese, dann kommen mir erhebliche Bedenken über die Seriosität des Focus.

So nun Schluss damit.

Meine Meinung, dass diese gewaltbereiten Salafisten hier nicht hingehören, bleibt.
 
Zurück
Oben Unten