Scharia-Polizei in Wuppertal - freie Religionsausübung oder geht das zu weit?

Scharia-Polizei

  • Finde ich OK

    Stimmen: 6 6,7%
  • Finde ich nicht OK

    Stimmen: 83 93,3%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Der Islam ist keine Bedrohung. Genau so wenig wie das Christentum, die Juden, Hindus, Shiks, .... .
Die Bedrohung geht von denjenigen aus, die ihre Religion pervertieren und für ihre verdrehten Weltbilder missbrauchen. Fanatismus ist die Triebfeder für den Hass auf Anders-/ Nichtglaeubige in allen Religionen.
Nicht die Religion hat Schuld, sondern die Menschen, welche diese für ihre Zwecke missbrauchen.

Jein.

Natürlich kann man jeden religiösen Text gemäßigt oder radikal auslegen.

Aber dass zB im Koran 1:1 drinsteht, dass Ungläubige einen Kopf kürzer gemacht, zwangsbekehrt oder erpresst werden sollen, ist natürlich nicht wirklich hilfreich.....


EDIT:


:sick:
 
die Typen von IS sollen angeblich im Irak schon gefordert haben, daß die Hinterteile von Ziegen usw. auf den Märkten mit Tüchern verhangen werden, da es sonst die Männer auf schmutzige Gedanken bringt.
Hier der Beweis (falls es keine Propagandafälschung ist):


Daher kommt doch der Begriff "Ziegenwemmser" :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, stellt sich die Frage ob es moralisch schlimmer ist eine Ziege zu pimpern, oder zu einer Zwangsprostituierten zu gehen, die von ihrem Zuhälter solange geprügelt wird, damit sie still hält. :kopfkratz: :sick:
moralisch nach welchem Werteverständnis? Der Koran macht keinerlei Aussage zur Zoophilie.
 
moralisch nach welchem Werteverständnis? Der Koran macht keinerlei Aussage zur Zoophilie.

Tja, Gesetzeslücken geschickt ausnutzen. Biber wurden auch nicht explizit erwähnt für die Fastenzeit, also hat man sie als Fisch deklariert, da sie ja im Wasser schwimmen, und daher "durfte" man sie essen ... :d
 
moralisch nach welchem Werteverständnis? Der Koran macht keinerlei Aussage zur Zoophilie.

prophet mohamed hat doch seine neun jährige aische geheiratet und gepimpert - der koran hat zu bestimmten Aspekten der Sexualität auch ganz eigene Ansichten.
 
Das ist eine Ansicht. Man könnte auch der Ansicht sein, dass Religion per se ein verdrehtes Weltbild und fanatisch ist. ;) Insofern kann natürlich auch der Islam (als Beispiel) an sich eine Bedrohung sein.

so sieht's aus. Jede Religion ist eine Bedrohung, ausser die eigene, die macht natürlich selig und führt direkt ins Paradies. Was für ein pervers-bescheuertes Weltbild.
 
moralisch nach welchem Werteverständnis? Der Koran macht keinerlei Aussage zur Zoophilie.

Der Koran nicht, aber es gibt (anscheinend*) einige Fatwas zu dem Thema die z.B. Sex mit Ziegen oder Kamelen erlauben. Man sollte die Tiere danach allerdings töten und ihr Fleisch nicht verkaufen.

* Quellen nicht überprüft, also mit Vorsicht zu geniessen
 
Hier mal ein Beispiel von Zensur im Magazin FOCUS

Ich habe zu diesem Artikel einen Kommentar geschrieben
http://www.focus.de/politik/deutsch...en-sharia-wird-nicht-geduldet_id_4113297.html

Hier die Antwort von FOCUS

Hallo XXX XXXXX,


Ihr Beitrag: Salafistenverbot


Es ist ein Unding diese Salafisten noch frei rumlaufen zu lassen.
Das hat auch nichts mehr mit Freiheit und Demokratie zu tun, diese Leute wollen uns schaden.
Baut noch mehr Moscheen und ihr werdet sehen was ihr davon habt!
Klingt jetzt so als wäre ich gegen Andersgläubige. Nein, bin ich nicht!
Ich bin aber gegen Terror, diese Leute können hier machen was sie wollen.
Das geht nicht gut, unsere Politik muss dem ein Riegel vorschieben.
Diejenigen unter den Andersgläubigen die nur friedliche Absichten haben und unsere Politiker
sollten sich ernsthaft zur Wehr setzen und zwar jetzt und nicht irgendwann.


wurde von uns nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.

Gegen was habe ich da verstossen?
Ist das eine Meinung die man nicht veröffentlichen darf?
Verstoße ich gegen ein Gesetz?
Oder ist man bei FOCUS ONLINE voreingenommen?
 
Hier mal ein Beispiel von Zensur im Magazin FOCUS

Ich habe zu diesem Artikel einen Kommentar geschrieben
http://www.focus.de/politik/deutsch...en-sharia-wird-nicht-geduldet_id_4113297.html

Hier die Antwort von FOCUS



Gegen was habe ich da verstossen?
Ist das eine Meinung die man nicht veröffentlichen darf?
Verstoße ich gegen ein Gesetz?
Oder ist man bei FOCUS ONLINE voreingenommen?

Wahrscheinlich hat man sich an der Zeile "Baut mehr Moscheen..." gestoßen, weil das ja als Affront gegen den Islam generell aufgefasst werden könnte. Oder so ähnlich....

Die deutsche Presse ist bei solchen Themen generell extrem zurückhaltend und vorsichtig. Vermutlich macht da auch die jeweilige Rechtsabteilung Druck und schreibt vor, bloß keine Kommentare zu veröffentlichen, die auch nur im Ansatz strafrechtlich relevant sein könnten. Eine klassische Schere im Kopf.
.
.
.

Übrigens lief gerade bei N24 eine Nachrichtensendung mit einem Beitrag über die "Sharia Police" mit stichprobenartiger Befragung unter Passanten (wo auch immer).

Die deutschen Befragten eierten auch hier übervorsichtig herum; sie wüssten jetzt auch nicht, was sie davon halten sollten; gesehen habe man das Ganze selbst noch nicht etc. Das war wirklich ein ziemliches Rumgedruckse.

Die ebenfalls befragten Jungen mit offensichtlichem Migrationshintergrund (Türken/Araber) sprachen sich allesamt vor der Kamera eindeutig FÜR die S.P. aus.

Auf Nachfrage, warum: Das sei gut wegen der Mädchen; wer wisse, was die sonst ohne diese Kontrolle abends machen würden.

Es war offensichtlich keine repräsentative Umfrage, aber die Tendenz war etwas.... besorgniserregend.

Das einzig Positive: In diesem Fall werden die deutschen Behörden auf Zack sein. Nicht unbedingt, weil man in den Amtsstuben plötzlich einen generell härteren Gang gegen islamistische Aktionen einlegen will, sondern weil jetzt die Behörden direkt betroffen sind.

Da sind jetzt Leute, die den deutschen Behörden ganz offen das Stöckchen der hoheitlichen Macht wegnehmen wollen - und DA wird selbst der trägste Minister plötzlich hellwach.

Wenn irgendein türkisches Mädchen bei der Polizei erscheint und angibt, vom Freund/Bruder/Vater/Cousin etc. bedroht und misshandelt zu werden, weil es sich nicht unter das patriarchalische Regiment fügen will, wird so ein Fall mit gelangweilter behördlicher Routine abgehandelt.

Das Opfer wird an irgendwelche Hilfsvereine oder Frauenhäuser verwiesen, und gut ist's.

Doch jetzt werden die Behörden und die Justiz direkt selbst herausgefordert. Da steht man dort natürlich sofort Gewehr bei Fuß.

Das ist wie in der Justiz: Selbst der nachsichtigste, mildeste Richter wird plötzlich zum Hardliner, wenn es um uneidliche oder eidliche Falschaussage vor Gericht geht.
Grund: Jetzt ist plötzlich ER SELBST betroffen. Ansonsten gehts immer nur um Konfikte zwischen Leuten, die er nicht kennt. Da ist es einfach, den Großmütigen zu spielen. Aber wenn die Justiz gleichsam selbst das "Opfer" ist, sind die Beteiligten plötzlich hellwach.

Jeder ist sich eben im Zweifel selbst der Nächste. Das erklärt mitunter vieles.


EDIT: Link zum N24-Nachrichtenvideo:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5359872/de-maizière-empoert-ueber--scharia-polizei-.html
 
Gegen was habe ich da verstossen?
Ist das eine Meinung die man nicht veröffentlichen darf?
Verstoße ich gegen ein Gesetz?
Oder ist man bei FOCUS ONLINE voreingenommen?
[Sarkasmus on]

-Du hast nicht die "kulturelle Bereicherung" erwähnt ...
-Ja, so etwas solltest Du nicht einmal denken ...
-Ja, "PC" entspricht quasi Gesetzesstatus - ist nur noch nicht schriftlich in Paragraphen gefaßt ...
-Ja, Gott sei Dank - nicht auszudenken, wenn sich solche Meinungen verbreiten ...

[Sarkasmus off]
 
Ja das mit den Moscheen kann ein Grund sein.
Aber da wurden schon andere Dinge gepostet und zugelassen.

Ich habe das Gefühlt dass eine Kritik hier in DE wenn es Ausländer betrifft, besonders kritisch gesehen wird.
Man ist schnell in der rechten Ecke wenn man sich darüber aufregt.
Und die radikalen Islamisten und die IS sind eine ernst zu nehmenden Gefahr, das sollte man hier in DE mal schleunigst zur Kenntnis nehmen.

Nichts gegen friedliche Muslime, die sind herzlich willkommen, aber der Abschaum jedweder Religion darf nicht wuchern.
 
[Sarkasmus on]

-Du hast nicht die "kulturelle Bereicherung" erwähnt ...
-Ja, so etwas solltest Du nicht einmal denken ...
-Ja, "PC" entspricht quasi Gesetzesstatus - ist nur noch nicht schriftlich in Paragraphen gefaßt ...
-Ja, Gott sei Dank - nicht auszudenken, wenn sich solche Meinungen verbreiten ...

[Sarkasmus off]

:D :upten:
 
Ja das mit den Moscheen kann ein Grund sein.
Aber da wurden schon andere Dinge gepostet und zugelassen.

Ich habe das Gefühlt dass eine Kritik hier in DE wenn es Ausländer betrifft, besonders kritisch gesehen wird.
Man ist schnell in der rechten Ecke wenn man sich darüber aufregt.
Und die radikalen Islamisten und die IS sind eine ernst zu nehmenden Gefahr, das sollte man hier in DE mal schleunigst zur Kenntnis nehmen.

Nichts gegen friedliche Muslime, die sind herzlich willkommen, aber der Abschaum jedweder Religion darf nicht wuchern.

wenn du über Islamisten usw. Dampf ablassen willst, musst du zu LiveLeak und dort posten. Dort wird in jedem 2. Post gefordert, die Moslems endlich zu nuken und auszurotten. :crack:
 
Ach wenn man es darf macht es doch keinen Spaß ;)... :crack:

Mich regt schon auf das in den deutschen Medien, hier FOCUS, keine Meinungsfreiheit herrscht.

Ich sehe bei den radikalen Islamisten/IS wirklich ein großes Gefahrenpotenzial, ich finde es sogar bedrohlicher als den Ukraine Konflikt.

Wir (die Politiker) sollten die friedlichen Islamgäubigen mit einbinden in dem Kampf gegen die Terrorislamisten.
 
Wir (die Politiker) sollten die friedlichen Islamgäubigen mit einbinden in dem Kampf gegen die Terrorislamisten.

sags nicht zu laut, sonst werden die Moslems in Deutschland noch mit Sturmgewehren und Nachtsichtgeräten ausgerüstet ...
Und du weisst ja sicherlich was passiert, wenn die Waffen erstmal vor Ort sind, und in welche Kanäle die dann verschwinden :crack:
 
Hier mal ein Beispiel von Zensur im Magazin FOCUS

Ich habe zu diesem Artikel einen Kommentar geschrieben
http://www.focus.de/politik/deutsch...en-sharia-wird-nicht-geduldet_id_4113297.html

Hier die Antwort von FOCUS



Gegen was habe ich da verstossen?
Ist das eine Meinung die man nicht veröffentlichen darf?
Verstoße ich gegen ein Gesetz?
Oder ist man bei FOCUS ONLINE voreingenommen?

Ist eigentlich ganz einfach.
Die pauschale Aussage " Es ist ein Unding diese Salafisten noch frei rumlaufen zu lassen." fällt unter Volksverhetzung.
 

vielleicht hat "Gott" mithilfe einer Zeitreise versucht, die Ahnenlinie von Hitler, Stalin oder einem anderen "Superverbrecher" durch geschicktes Einflüstern in der Vergangenheit zu unterbrechen, und versucht durch einen der Vorvorvorväter denjenigen aus der Geschichte zu eliminieren. :noplan:
Und gestern stand in der Zeitung, daß man Gedanken jetzt per E-Mail verschicken kann, also wenn man eins und eins zusammenzählt ...
 
Ach wenn man es darf macht es doch keinen Spaß ;)... :crack:

Mich regt schon auf das in den deutschen Medien, hier FOCUS, keine Meinungsfreiheit herrscht.

Ich sehe bei den radikalen Islamisten/IS wirklich ein großes Gefahrenpotenzial, ich finde es sogar bedrohlicher als den Ukraine Konflikt.

Wir (die Politiker) sollten die friedlichen Islamgäubigen mit einbinden in dem Kampf gegen die Terrorislamisten.

Wahrer Frieden wird erst einkehren wenn der Islam die einzige Religion in Deutschland ist ... :noplan:
 
Zurück
Oben Unten