Mac1985
Aktives Mitglied
das kannte die KI noch nicht und denken kann die auch nichtUnd das konnten sie dir nicht direkt sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kannte die KI noch nicht und denken kann die auch nichtUnd das konnten sie dir nicht direkt sagen
Ich rate sehr von dieser oder solchen Apps ab! Das ist eine Datenschutz-Katastrophe. Nicht nur die App an sich, sondern die Schufa allgemein. Denen sollte man nicht auch noch freiwillig mehr Daten zur Verfügung stellen als sie eh schon haben.Schufa per App
Man kann der Schufa sicher einiges vorwerfen, dass allerdings Vermieter zu Teil zu blöd zum Mitdenken sind würde ich jetzt nicht der Schufa zur Last legenWas ich auch als Problem bei einer Kommilitonin sah, die aus Italien kommt und hier studiert, dass sie große Schwierigkeiten hatte, eine Wohnung zu finden, da viele Vermieter eine Bescheinigung der Schufa benötigen, sie das aber nicht vorzeigen kann, da sie hier nicht wohnt und somit da nicht einmal gelistet ist. Auch einen Nachweis der Einnahmen war schwer damals, da sie vorher nicht arbeitete, sondern direkt von der Schule hier zum Studieren kam.
Nicht zu blöd, die suchen sich die „Besten“ aus. Auch wenn einiges nicht legal ist, was Vermieter wollen, wenn du eine Wohnung brauchst, musst das Spiel halt mitspielen.Wir haben uns damals auch bei einer geweigert, weil der vorab so ziemlich alles wollte, inkl. Ausweiskopie.Man kann der Schufa sicher einiges vorwerfen, dass allerdings Vermieter zu Teil zu blöd zum Mitdenken sind würde ich jetzt nicht der Schufa zur Last legen
Das hat auch mit der Schufa erst mal wenig zu tun, wenige Länder dieser Erde sind auf Migranten vollständig vorbereitet und die fehlende Credit History ist eine der größten Herausforderungen für exPats und Auswanderer.Man kann der Schufa sicher einiges vorwerfen, dass allerdings Vermieter zu Teil zu blöd zum Mitdenken sind würde ich jetzt nicht der Schufa zur Last legen