Alltag Sandsack-Thread Teil 5

heute (und eigentlich immer) auf meinem sandsack:
gianni infantino
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: lefpik, McCurner, MacQandalf und 3 andere
  • Love
  • Haha
Reaktionen: mcmrks und erikvomland
Mein Amazon geht nicht! Ich glaube, ich habe es kaputt gemacht... :hum:
 
  • Haha
Reaktionen: Marie Huana
ja, das kam heute morgen im radio 
 allerdings ohne nennung deines namens. 😉
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Marie Huana und stonefred
Auf der gehackten amazon-Seite war nur zu lesen:

Down with the diesel locomotives!

:hehehe:
 
  • GefĂ€llt mir
  • Haha
Reaktionen: iToxi, glancos, Mahonra und 4 andere
Die Leute sagen jetzt schon: "Sie sind das!"
 
Die Lust und die Schadenfreude, mit der ein gewisser Hr. Merz in der Öffentlichkeit verkĂŒndet hat, dass bestimmte VergĂŒnstigungen fĂŒr die Ärmsten der Armen iRd BĂŒrgergeldes gestrichen wurden, macht es eigentlich notwendig, diese Partei in Zukunft unter die 10-Prozent-Marke plumpsen zu lassen.

Vollkommen unangemessen im Stil und inhaltlich verwerflich.

Aber da Hr. Merz ja so erpicht darauf ist, bei SozialhifeempfĂ€ngern genauestens hinzusehen bzgl. ihrer Pflichten, schlage ich das selbe jetzt einfach auch mal fĂŒr Politiker vor:

Wir fĂŒhren jetzt die volle und persönliche Politiker-Haftung ein.

Bekanntlich gibt es ja in der Wirtschaft und in der Politik je weniger persönliche Haftung, desto höher man in der Hierarchie kommt.

Das sollten wir jetzt mal abschaffen. Volle Haftung fĂŒr Minister, wenn deren Ministerium was versaubeutelt und den Steuerzahler richtig Geld kostet.

Viel Spaß beim Finden einer Versicherung, lieber Hr. Merz, und ja, wir werden pfĂ€nden - und wenn es sein muss, schwimmt der GV halt bis nach Jersey, Monaco oder zu den Antillen.

Das wÀre cool.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: dg2rbf, McCurner, Jubilado und 3 andere
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: McCurner und Jubilado
Ich tu dem da zwar bestimmt etwas zuviel Unrecht, aber schon immer wenn ich den sehe, das Gehabe, der Ausdruck und die Arroganz..
stellt sich bei mir das Bild ein - geradezu prĂ€destiniert als gefĂŒhlloser Natzi - Oberst irgendwo in Hollywood.. :noplan:
wÀre er denn ein ernsthafter Schauspieler mit Naturtalent geworden..
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Jubilado
Fehlt nur noch der Söder.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: WollMac
Frei nach dem Struwwelpeter von Heinrich Hoffmann:
Friederich, der Friederich,
Das war ein arger WĂŒterich!
 
  • GefĂ€llt mir
  • Haha
Reaktionen: MacQandalf und somos
  • Haha
Reaktionen: Mahonra
Danke ja.. Schuppenflechte sieht schon anders aus , meinte auch die HausĂ€rztin. Der Termin fiel nat. leider ins Wasser, andere GrĂŒnde..
Aufgeschoben, nicht aufgehoben. So ne Salbe aus der Apo spricht offenbar ganz gut an. Und obs mit nem Termin bei ner Rheumatotlogin besser aussieht,
ich weiss auch nicht. wir bleiben schon dran, Danke.

pss. sah eher so aus wie Windpocken.. oder Äffchenpocken.. :suspect:
 
Ich ess ja auch gerne mal ein StĂŒck Fleisch oder Wurst, aber das ist nur noch krank..
:hamma:


Irgendwo in China: 2 GebĂ€ude, 26 Stockwerke - "...grĂ¶ĂŸter Schweinezuchtbetrieb der Welt – rund 1,2 Millionen Tiere sollen hier pro Jahr zur Schlachtreife heranwachsen." <

https://www.spiegel.de/wirtschaft/s...werken-a-7613c98f-74f0-47e8-8496-a2cdc2b41ef6
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: WollMac
alice schwarzer 
 allein das bohei um ihre verfilmung reicht fĂŒr einen sandsack.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Siebenstern und Elvisthegreat
ZurĂŒck
Oben Unten