Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie sind auf Heimwerker ausgelegt und nicht auf Fachleute und damit eben auch nur auf dem Level für Heimwerker...

das merkt du ganz schnell wenn du aus dem Handwerk kommst und mal etwas mehr brauchst als einen Dübel, ne Rigibsplatte oder n Nagel.
Für Professionellen Zuschnitt und Fachexpertise würd ich einen Schreiner dann doch vorziehen ;)

Und da rennen sie auch rum.....
 
Diese elendig langen Bauzeiten... wir sollten mal mehr NACHEINANDER machen und dann aber flott. Stattdessen richten Strabag, Züblin und wie sie heißen ihre Baustellen Bundesweit ein und verlagern ihre Mitarbeiter im Wochenryhtmus... die brauchen immer 2 - 3 Tage um wieder reinzukommen.

Effizient ist anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker, Granny Schmitz und stonefred
10 Jahre! Da sind sie mit dem WTC schneller!!!

Das ist wohl nicht vergleichbar, in München können sie das Ding nicht komplett abreissen und neu bauen, wegen dem darunterliegenden Hauptverkehrsknotenpunkt U- und S-Bahn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
lag unterm WTC nicht auchne U-Bahn?

Und wer will der kann, wir verlieren uns sehr oft in Diskissionen über das ob und verrenen uns dann in "geht nicht". WEnn der Banhof abfackelt haste auch ein Problem und selbst dafür sollte es mögliche Handlungsszenarien geben.

Natürlich ist das Aufwand und kostet die Stadt auch Geld.... 10 Jahre Bauzeit kosten das Volk Geld in Form von Zeit, Belastung durch Lärm, Umleitungen etc.

nichts ist umsonst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Dei Reklamation ist von Anfang Februar diesen Jahres, heute erhalten. Das nenne ich doch mal kundenfreundlich und prompt

Kunde

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Für die korrekte Bearbeitung stimmen wir uns mit den verantwortlichen Fachabteilungen ab. Aufgrund einer saisonal erhöhten Anzahl an Zuschriften ist es uns derzeit leider nicht möglich, im üblichen Zeitrahmen zu antworten. Wir werden uns in jedem Fall unaufgefordert wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Aktennummer und ggf. der Buchungsnummer an unsere oben genannte E-Mail Adresse.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr TUI fly Kundenservice

Customer Services | Phone +49 (0) 511 2200 4370 | Fax +49 (0) 511 567-2708 |
TUI GROUP | TUIfly GmbH | Flughafenstraße 10, 30855 Langenhagen, Germany

Ich wollte schon voriges Jahr nie wieder mit TUIfly fliegen, das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht
 
Dei Reklamation ist von Anfang Februar diesen Jahres, heute erhalten. Das nenne ich doch mal kundenfreundlich und prompt

Kunde

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Für die korrekte Bearbeitung stimmen wir uns mit den verantwortlichen Fachabteilungen ab. Aufgrund einer saisonal erhöhten Anzahl an Zuschriften ist es uns derzeit leider nicht möglich, im üblichen Zeitrahmen zu antworten. Wir werden uns in jedem Fall unaufgefordert wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Aktennummer und ggf. der Buchungsnummer an unsere oben genannte E-Mail Adresse.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr TUI fly Kundenservice

Customer Services | Phone +49 (0) 511 2200 4370 | Fax +49 (0) 511 567-2708 |
TUI GROUP | TUIfly GmbH | Flughafenstraße 10, 30855 Langenhagen, Germany

Ich wollte schon voriges Jahr nie wieder mit TUIfly fliegen, das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht

Also du hast Anfang Februar eine Reklamation eingereicht und heute eine Antwort erhalten dass es noch dauert ?
 
... wieso ist doch zeitnah, wir haben doch erst Anfang Mai, das Jahr ist noch lang. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Immerhin hat er eine Antwort erhalten. :)

Zwar nicht die, die er sich erhofft hat,...
 
Immerhin :D Ich hatte Dove ne Mail geschrieben über zu flüssiges Duschgel was ich beim Rewe erworben hab. 3 Wochen Später trudelte ein Einkaufsgutschein von 5€ für einen EDEKA ein und ne Danksagung, dass sie einen Fehler in ihrer Produktion gefunden haben.

Nun hab ich immernoch das zu flüssige Duschgel, der nächste Edeka ist 20km entfernt und ich hab keinen Jahresvorrat bekommen :( :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und WollMac
Ne, dort hab ich vorhin schon das bekloppte e-Bike geparkt.

Das hier aber ärgert mich richtig. So was haben wir in unserer Regierung :koch:
 
Tja, im Prinzip die logische Schlussfolgerung.
Mir erscheint das nur logisch, denn auch diese Infrastruktur kostet Unterhalt.
 
Daran ist nichts logisch.

Er redet von der Verkehrswende und gleichzeitig will er das Radfahren weniger schmackhaft machen - hä?

Natürlich kosten Radwege Geld aber Sin und Zweck in vielen Städten ist eben die Verkehrswende, also weniger Autos in den Städten, weniger Abgase und platz raubende Parkplätze. Dafür muss man den ÖPNV und das Radfahren fördern. Wenn mann dann weniger Parkplätze für die großen Autos braucht hat man auch mehr Platz für z.B. Wohnungen und bekommt mehr Grundstücksmieten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten