Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wwff... jetzt geht das wieder los, jeden Sonntag Biathlon im TV bis weit in den Frühling...:rolleyes:
Zur Erholung gibts dann den Riesen-Super-G-Slalom-Challenge Zirkus...:mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und stonefred
wtff...jetzt geht das schon wieder los,jeden
Samstag Fußball bis weit in den Herbst...:rolleyes:
Zur Erholung gibts dann Riesen Europa-Meisterschaft-Cirkus...:mad:

So besser ?:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und Marie Huana
wtff...jetzt geht das schon wieder los,jeden
Samstag Fußball bis weit in den Herbst...:rolleyes:
Zur Erholung gibts dann Riesen Europa-Meisterschaft-Cirkus...:mad:

So besser ?:hehehe:

Aber... es... *schnieef* ist doch jetzt *schnief*.... Winterpause! *schneuz*


:crack:
 
WTF? Noch 8 Wochen bis zum Daytona 500. :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Mein Gott, dass Ribery nicht die hellste Kerze am Baum ist war schon lange klar, was er sich mit seinen Posts heute erlaubt hat geht einen deutlichen Schritt zu weit. Ich finde hier müssen die zuständigen Institutionen handeln und ihn sperren. Er kann sich gerne in seinem privaten Umfeld so verhalten wenn es ihm Spaß macht und die Leute um ihn rum sich dann gut bei ihm fühlen.

In der Öffentlichkeit sollte er so was unterlassen und ich erwarte hier eine entsprechende Haltung des Vereins, des DFB´s, der Uefa bzw. der Fifa !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Granny, was hat Ribery denn gemacht? :noplan:
Ein Link wäre hilfreich gewesen worauf sich denn dein Ärger bezieht!
 
Mein Gott, dass Ribery nicht die hellste Kerze am Baum ist war schon lange klar, was er sich mit seinen Posts heute erlaubt hat geht einen deutlichen Schritt zu weit. Ich finde hier müssen die zuständigen Institutionen handeln und ihn sperren. Er kann sich gerne in seinem privaten Umfeld so verhalten wenn es ihm Spaß macht und die Leute um ihn rum sich dann gut bei ihm fühlen.

In der Öffentlichkeit sollte er so was unterlassen und ich erwarte hier eine entsprechende Haltung des Vereins, des DFB´s, der Uefa bzw. der Fifa !

Und der UNO!
 
Ist ja ein Sandsack Thread: Ich hätte heute voll Bock auf riot! Ärger suchen, Ärger machen, Taucherbrillen verteilen und bekommen. Son richtigen Irish Traveller Bareknuckle Fight.

Manchmal glaube ich, dass bei der Zivilisierung des Menschen dieses Bedürfnis ausser Acht gelassen wurde.
 
Om
vbeug29x18.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Ist ja ein Sandsack Thread: Ich hätte heute voll Bock auf riot! Ärger suchen, Ärger machen, Taucherbrillen verteilen und bekommen. Son richtigen Irish Traveller Bareknuckle Fight.

Manchmal glaube ich, dass bei der Zivilisierung des Menschen dieses Bedürfnis ausser Acht gelassen wurde.
Hä? Die gesamte Weltzivilisation ist doch seit je her eh Testosterongesteuert – und basiert darauf.
Besorge dir halt den Film "Bronson" von und mit Tom Hardy nach authentischen Motiven.
Der dürfte da exakt sehr gut passen und coole Mukke zum Bareknuckle gibt's da obendrauf… ;)
 
Meine Güte, was geht mir die Brexit Berichterstattung auf die Nüsse, ist keiner von diesen Klappspaten in Zeitung, Radio und TV in der Lage einfach mal die Sachlage rüberzubringen? Ohne Übertreibungen, Mutmaßungen oder was er persönlich davon hält? Das interessiert mich alles einen feuchten Dreck was diese Spinner davon halten, mich interessiert was Sache ist, welche Möglichkeiten es in beide Richtungen gibt und nicht mehr und nicht weniger. Aber ne, man fänmgt ja an zu lamentieren, Horrorszenarien heraufzubeschwören und Panik über DInge zu verbreiten die weder passiert sind noch feststehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose, Granny Schmitz und nonpareille8
Ist das nicht die normale Vorgehensweise? Immer? Bei allem?
 
Mittlerweile wohl leider ja, und es geht mir zunehmend auf den Sack, nicht nur, dass jeder seinen Senf dazugeben muss obwohl er nur die Sachlage darlegen soll, nein, sie stellen sich dabei auch noch so richtig dümmlich an...
 
Jo. War der Grund warum ich da mehr oder weniger „ausgestiegen“ bin. Durch das Leben im Internet bekommt man eh das meiste mit was rund um die Welt so passiert, ob man will oder nicht. Aber einer genauen Berichterstattung folge ich einfach nicht mehr. Lese keine Zeitungen mehr, schaue keine Nachrichten.

Hab mitbekommen was die deutschen Privaten so berichten über das „Schneechaos“ in Österreich. Und da will man den Leuten einfach nur noch in die fresse hauen :)

Wie du schon sagst. Panikmache. Fakenews. Eigene Meinungen als Nachrichten verkaufen. Auf sowas kann ich echt verzichten. Wenn du mal nen seriösen Ort finden solltest wo man ordentlich verarbeitete Nachrichten erhält: sag Bescheid :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110
Wie du schon sagst. Panikmache. Fakenews. Eigene Meinungen als Nachrichten verkaufen. Auf sowas kann ich echt verzichten. Wenn du mal nen seriösen Ort finden solltest wo man ordentlich verarbeitete Nachrichten erhält: sag Bescheid :)
Das könnte so auch doch mal eine komplette Überarbeitung seiner eigenen Urlaubsplanung darstellen.
Anstatt mit dem "Bumbsbomber nach Bangkok", einfach mal dorthin reisen, worüber man informiert sein möchte. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Ich weiß nicht ob das jetzt purer Egoismus ist - aber mein Interesse im Leben gilt mittlerweile einfach anderen Dingen. Ich will und muss nicht ständig über alles was auf der Welt passiert bestens informiert sein. Mit den meisten Dingen macht man sich eh nur verrückt. Meine Prioritäten sind davon komplett abgewandert. Vieles davon ist mir einfach egal. Ich kann’s eh nicht ändern. Wenn bspw. der Irre in den USA irgendwann meint dass er ein Knöpfchen drücken muss - werd ich es spätestens dann erfahren :D

Den Wunsch nach seriöser Berichterstattung kann ich allerdings mehr als nur nachvollziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Ich weiß nicht ob das jetzt purer Egoismus ist - aber mein Interesse im Leben gilt mittlerweile einfach anderen Dingen. Ich will und muss nicht ständig über alles was auf der Welt passiert bestens informiert sein.

Ich denk genau so und frag mich was mich das in den Nachrichten interessiert, ob Trump seinen Haushalt auf die Kette bekommt oder nicht oder ob in Bangladesh n Kind aus dem AUfzu gefallen ist ebensowenig, dass in Spanien ein Junge in ein Erdloch gefallen ist. Das interessiert mich alles einen Feuchten Dreck, es macht mich nicht schlauer, es bringt mich nicht weiter und helfen kann ich auch nicht.

Ich will wissen was wie in diesem Land abgeht und was wir tun müssen um weiter zu kommen. Da brauche ich keine Meinungen sondern Wege und Richtungen in die ich mich orientieren kann.

Aber nun ist ja wieder Jungelcamp, kann man sich wieder vortrefflich über andere unterhalten :faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Ich denk genau so und frag mich was mich das in den Nachrichten interessiert, ob Trump seinen Haushalt auf die Kette bekommt oder nicht oder ob in Bangladesh n Kind aus dem AUfzu gefallen ist ebensowenig, dass in Spanien ein Junge in ein Erdloch gefallen ist. Das interessiert mich alles einen Feuchten Dreck, es macht mich nicht schlauer, es bringt mich nicht weiter und helfen kann ich auch nicht.

Ich will wissen was wie in diesem Land abgeht und was wir tun müssen um weiter zu kommen. Da brauche ich keine Meinungen sondern Wege und Richtungen in die ich mich orientieren kann.

Aber nun ist ja wieder Jungelcamp, kann man sich wieder vortrefflich über andere unterhalten :faint:

Genau, aber dafür müsstest du den Weg gehen, der dir schlicht persönlich halt in erster Linie möglich ist > dein Konsumverhalten.
Das könnte dir dann aber, zumindest für die Dinge die in deinem möglichen Rahmen liegen, wieder einfach zu "linksgrünversifftes-Gutmenschentum" sein.
Daher musst du ergo darauf warten, bis diese Dinge von bsw. den Politik-Intressensvertretern übernommen werden,
die du vertretbar findest, und die sich dann diese "linksgrünversifften-Gutmenschentum"-Punkte selber auf ihre Fahne schreiben und sich dafür abfeiern lassen.

Neutrale Berichterstattungen grätschen immer auch im Spagat mit dem Kapital; sprich Werbung und Entertainment.
In Lethargie folgend bekommt man das dann auf und in allen üblichen Kanälen serviert.
Will man das so nicht, müsste man selbst aktiv los, um sich zu informieren.
Will aber kaum jemand, weil eh die eigene Zeit für alles schon so knapp ist.
Man setzt Prioritäten und konsumiert halt lieber erstmal weiter – ist eh einfacher und macht auch erstmal zufrieden.

Jedem hier ist die Möglichkeit gegeben, selbst einen Nachrichtensender o.ä. zu gründen.
Nur wie man dann die Reporter-Struktur bezahlt, muss ja irgendwie gemanaged werden.
Also Werbung und/oder Supporter…
Wenn aber niemand den Kram konsumiert, verdient man keine Kohle.
Also, Geld-Generierung ohne Abhängigkeiten seitens der Konsumenten bewerkstelligen.
Und dann hat man quasi das, was ja überall vorhanden ist.

Und man darf doch auch froh sein, dass bsw. N24 für einen Kampfhubschrauber-Tests zeigt!
Man stelle sich mal vor, du willst wieder mal einen Kampfhubschrauber kaufen und hast keine Ahnung, welcher nun derjenige ist, welcher für deine Bedürfnisse passend kommt.
:noplan:

edit:
Man muss halt irgendwann wieder einmal die Lobbyisten aus dem Tempel schmeissen…
…um das dann zu wiederholen, weil diejenigen die rausschmissen dann selbst dort einzogen.
Usw…usf…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Ich will wissen was wie in diesem Land abgeht und was wir tun müssen um weiter zu kommen.
Selbst das interessiert mich nur noch rudimentär... das ganze wirkt meist nur noch wie eine Beschäftigung für unsere Politiker, damit die halt auch Gehalt bekommen. Jeder streitet mit jedem, das Wichtigste scheint zu sein dass wir die Bundeshymne anpassen und im Endeffekt hat man nur sehr(!) wenig Spielraum um vielleicht etwas zu bewegen. Im Grunde ist der saustall ja eh immer der selbe - nur die Schweine sind halt andere :noplan:

Leider kommt auch dieses Forum langsam in diese Zone des Desinteresses. Gleichgesinnte, um sich über für mich interessante Themen zu unterhalten, findet man kaum. Stattdessen streiten sich die Leute über ein paar hundert Seiten über die immer gleichen Dinge. Und noch schlimmer: teilweise mach ich da auch noch mit.

Anderen Helfen ist hier noch so ein Thema. Natürlich ist das einer meiner Gründe warum ich hier bin - aber diese unselbstständigen Jammerlappen die hier teilweise aufschlagen gehen mir zunehmend eher am Keks :D

Die tausendste Frage danach in wie viel Watte man ein iPhone packen sollte damit ihm ja nix passiert langweilt einen irgendwann ... dazwischen die ewig gleichen Hater und Fanboy Unkenrufe ... Naja.

Meine Fanbase wird sich über meinen schrittweisen Rückzug wenigstens freuen :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose und Cosmic7110
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten