Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konstablerwache unterirdischer Bahnsteig, ein Temperamentchen raucht neben einem DB-Arbeiter eine Zigarette. Sehr mutig...

Nie wieder um 9 Uhr in´n Edeka.
Voll die Rentnerhölle.:mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: Chimaira, Fritzfoto und stonefred
wenigstens etwas.
Allerdings bin ich von entcrypt nun gar nicht überzeugt. In einem sicherheitssensiblen Bereich einen fremden Client einzubauen (egal wer da hinter steht).

Weil ich neugierig bin: Was ist denn "entcrypt"? Davon hab ich noch nie gehört. Oder meint ihr eventuell den Service von "letsencrypt.org"?

Wird die nächsten Jahre nicht besser, die sind in der Überzahl.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chimaira
Voll die Rentnerhölle.:mad:
Normal marodieren sie immer dann durch Läden wenn der Berufstätige gerade Feierabend oder Wochenende hat.
Und mittags an der Metzgertheke
Wird die nächsten Jahre nicht besser, die sind in der Überzahl.

Tja, ich freue mich schon auf meine Rente ... Dann gehe ich euch allen auf den Sack und mache genau das: Metzgertheke/einkaufen zum Feierabend/usw. denn ich habe ja Zeit ... :D:D:D

• Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
tu das, ich kauf online und geh abends um 8 in den Supermarkt ;)

Viel mehr stört mich, dass die älteren Herrschaften sehr oft keine Veränderung mehr möchten. Haben ihr Leben gelebt und nun bleibt erstmal alles wie es ist und die nachfolgenden Generationen dürfen sich den Zank nun antun.

• Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Ich hab das schon kapiert... daher auch der Smilie ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH
Mehr Zeit ? :Oldno:Ne... Zeit hast , wenn jung bist...
Als Rentner, Pensionist hast so viel zu tun,
von 8- 17 Uhr.... und um halb 6 gibts Abendbrot...:hunger: und dann um 7:nacht:
Dann gibts SSS.... satt, sauber, sediert.:schnuller

Hab am Android Smartphone eines Bekannten die Mi App installieren wollen ... Handy hat 16GB Speicher und ca. 300MB frei.... die App ist nur 46MB groß - und geht nicht!
Der verkackte Google Play Store labert mich tatsächlich zu das er noch weitere 600MB Speicher für die Installation benötigt - WTF!??!!??

Das Handy ist komplett voll, mit Müh und Not mal 200MB gelöscht und gedacht wird ja jetzt mal langen, die App hat ja nur 46MB... nein, dann stand halt das noch weitere 400MB benötigt werden, ich musste tatsächlich so viel Platz schaffen - mit Cache löschen gings dann zum Schluss und ich hatte mein knappes GB freien Speicher , aber hab über eine Stunde dran rum gemacht!!!!

Was soll das, will mich das Drecksteil verarschen?

Dazu kommt noch, dass da nur ca. 5 kleine Apps installiert waren, keine mitgelieferten Spiele und trotzdem nur noch ca. 5-6GB für eigentliche Nutzerdaten Platz war von den 16GB (wo halt dann Videos und Bilder drauf waren). Bei meinem 16GB iPhone hab ich an die 100 Apps (!!!) und trotzdem auch noch vielleicht 4-5GB für Fotos und Musik! Wo geht da der ganze Speicher bei Android hin... was für ein Scheiß! Aber vor allem... fast 1GB freier Speicher für eine 46MB App? Blöder Scheisdreck eh!!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Fritzfoto
Jetzt fürchte ich mich aber. :hamma:Eben im Spamordner:
Code:
Camera ready,Notification: 07.12.2018 04:30:37
Status: Waiting for Reply 43xuLaZy2A4f00wJnDmIkK9ZrV6Uy71Tu1_Priority: Normal
...................................................................................................................................

Hello there,dear user of : [EMAIL]andy.faulkner@integrity.co.uk[/EMAIL]    

I'm a coder who cracked your mailbox and as well device a only a few calendar months earlier.
You entered a security password on one of the places you visited, and I blocked it.
This is your security password from a moment of crack:

Of course you’re able to change it, or perhaps just changed it.
But it does not matter, my spyware upgrades it every time.

Do not make an attempt to get in touch or locate me, it is actually impossible, as I sent you a message
from your account.

By using your internet mail, I have uploaded harmful code to your Operating System.
I kept all of your contact list such as close friends, co-workers, family and a full
record of visits to the Internet resources.

During all your life u was notified to surf web catiously,but you didnt.Whats the metter?

You will ask me.Lets start with the fact that I set the virus on a website with videos for adults (site with pоrn content) (u know whats up).

Victim Tapped on the video and device tarted functioning as rdp supplied with keylogger.So all cams and screen immediately started recording.After my software collected all your contacts from messengers,e-mails and social networks.

So whatsup? I created a split screen vid (1st part-screen rec.(u have a great taste lmao),2nd part- camera record) and all ur contacts.I think its not good news. Thus in my opinion 560 usd is sufficiently for that petite misstep.

My bitcoin WALLET ADDRESS- [U]17jT6HaVvq3LuJeSREQmoumY8AtBaQNbvE[/U]

Ask internet how to buy it.It is not very hard.Just write "how to buy btc" Ull have one day after opening this message(I set a tracking pixel in it,Ill see when you read it).If I don't recieve the necessary amount Ill send video with you to all your contacts Since I receive btc- the сompromising evidence will be deleted.If u desire me to give evidence,reply yes and Ill 5 contacts Ive collected from u.

Can go to police,but they will not have time to find me ,im from Moldova,so you will be a star among friends.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Whats the metter?

Ich würde hiermit antworten:
download.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Granny Schmitz, Homebrew, WollMac und 2 andere
Jetzt fürchte ich mich aber. :hamma:Eben im Spamordner:
Code:
Camera ready,Notification: 07.12.2018 04:30:37
Status: Waiting for Reply 43xuLaZy2A4f00wJnDmIkK9ZrV6Uy71Tu1_Priority: Normal
...................................................................................................................................

Hello there,dear user of : [EMAIL]andy.faulkner@integrity.co.uk[/EMAIL]  

I'm a coder who cracked your mailbox and as well device a only a few calendar months earlier.
You entered a security password on one of the places you visited, and I blocked it.
This is your security password from a moment of crack:

Of course you’re able to change it, or perhaps just changed it.
But it does not matter, my spyware upgrades it every time.

Do not make an attempt to get in touch or locate me, it is actually impossible, as I sent you a message
from your account.

By using your internet mail, I have uploaded harmful code to your Operating System.
I kept all of your contact list such as close friends, co-workers, family and a full
record of visits to the Internet resources.

During all your life u was notified to surf web catiously,but you didnt.Whats the metter?

You will ask me.Lets start with the fact that I set the virus on a website with videos for adults (site with pоrn content) (u know whats up).

Victim Tapped on the video and device tarted functioning as rdp supplied with keylogger.So all cams and screen immediately started recording.After my software collected all your contacts from messengers,e-mails and social networks.

So whatsup? I created a split screen vid (1st part-screen rec.(u have a great taste lmao),2nd part- camera record) and all ur contacts.I think its not good news. Thus in my opinion 560 usd is sufficiently for that petite misstep.

My bitcoin WALLET ADDRESS- [U]17jT6HaVvq3LuJeSREQmoumY8AtBaQNbvE[/U]

Ask internet how to buy it.It is not very hard.Just write "how to buy btc" Ull have one day after opening this message(I set a tracking pixel in it,Ill see when you read it).If I don't recieve the necessary amount Ill send video with you to all your contacts Since I receive btc- the сompromising evidence will be deleted.If u desire me to give evidence,reply yes and Ill 5 contacts Ive collected from u.

Can go to police,but they will not have time to find me ,im from Moldova,so you will be a star among friends.[/QUOTE]
.... du fürchtest dich doch nicht;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
So ein Mist... mit dem alten iP5s sind Mediatheken Inhalte nicht mehr so ohne weiteres abspielbar:confused: :suspect:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten