Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das ist ein Drucker - kein Scanner .... :girli:
War ein Beispiel für "der User blickt das bei unseren Geräten eh nicht".

Naja.. sie haben dazu gelernt. Alte Software ausliefern und den User zwingen, das Update gleich durchzuführen.. das hat nicht mal Apple bisher geschafft. Die nerven dich zwar, verschieben kannst du aber trotzdem noch. :hehehe:

Wenn ich morgen in den Nachrichten lese, dass ein Top Manager von Canon zu Apple wechselt, gehe ich wahrscheinlich direkt los und kauf mir ein Samsung Galaxy. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chimaira
Als Drucker nimmt man ja auch was von Epson und nicht Canon… :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Oder einfach den im Büro :crack:
cmd + a, cmd + p
:hehehe:
 
Denke mal, daß es irgendwie auffallen dürfte, wenn ich bei dir im Büro vorbeikommen würde, um Stuff auszudrucken. :crack:
 
Das fängt schon bei Photoshop CC an, da wird auch mit der Meldung Verweis Bundeszentralbank die Datei gesperrt.
Aber das kann man mit Tricks umgehen:D
Das Problem ist nur, an das richtige Papier zu kommen. :(
:hehehe:
Damals – im Ferienlager – …nee, als ich mich Anfang der 90ziger das erstemal mit einem Kumpel selbstständig machte
und wir uns einen Farbkopierer hinstellen ließen; der Druckertyp richtete das Teil ein und meinte, wir sollen jetzt mal Testkopieren –
zückte mein Kollege unverholen einen Fuffi aus der Tasche und legte den grinsend auf die Scheibe.
Der Techniker bekam akute Schnappatmung… :crack:
 
Das fängt schon bei Photoshop CC an, da wird auch mit der Meldung Verweis Bundeszentralbank die Datei gesperrt.
Aber das kann man mit Tricks umgehen:D
Das Problem ist nur, an das richtige Papier zu kommen. :(

:hehehe:

Ich hatte mal das Vergnügen einer Werksbesichtigung bei einem Aluminiumhersteller, der den silberfarbigen Sicherheitsstreifen für unsere Euronoten druckt, dagegen sind die Sicherheitsvorkehrungen in Fort Knox ein Kinderspiel.

Wir können ja 10 er Noten nehmen und mit 20er überdrucken.
 
Übrigens ein Serientipp: "Morgen hör' ich auf" mit Bastian Pastewka.
Grandiose Serie über's Falschgelddrucken. :thumbsup:
 
Ich liebe diese 14 Stunden Arbeitstage nach einem durchgearbeiteten Wochendende. :boring:
 
"Google kauft Apple"

Google werde nach der Übernahme in Apples neue Zentrale umziehen – die Reaktion der Google-Mitarbeiter: "Yay"

und ich habe es verpasst :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Bei Adobe bekomme ich manchmal Gewaltphantasien. :koch:

Bildschirmfoto 2017-10-11 um 12.15.19.png


Aktuelle Uhrzeit Mittwoch, 12:16 MEZ.
 
...wenn es nur bei Adobe ist.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten