Samsung SSD MZ-7PC256B , Problem mit Handbuch

minimann

Aktives Mitglied
Hallo ,

ich versuche grad das Handbuch von der besagten SSD zu laden , hier so . Geht aber irgend wie nicht. Stell ich mich an oder ist der Link bzw. die Datei dort bei Samsung fehlerhaft ?

Bitte mal um kurze Unterstützung , Danke :cake:

Die Datei ist kaputt, Rechtsklick speichern unter......klappt auch nicht.
Datei kann nicht geöffnet werden.

Aber wozu braucht man bei der SSD ein Handbuch, ich hab die eingebaut und fertisch ;-)

dein Link lädt eine unlesbare Datei, geh mal hier und speichere die Datei, erst danach mit Vorschau öffnen... geht ohne Probleme... und deine Frage las ich mal lieber unbeantwortet ;)

dein Link lädt eine unlesbare Datei, geh mal hier und speichere die Datei, erst danach mit Vorschau öffnen... geht ohne Probleme... und deine Frage las ich mal lieber unbeantwortet ;)

Will leider auch nicht , den Versuch hatte ich auch schon gestartet ;)

Ich erhalte immer wieder die gleiche Fehlermeldung beim Versuch zu öffnen .

attachment.php

Anhänge

• Fehler PDF.png
    Fehler PDF.png
    26,3 KB · Aufrufe: 189
Ja den kenn ich doch auch ,

ich hab hab hier 2 Mac mit 10.6.8 aber beide können das nicht verarbeiten :(

Hier geht's mit Safari... hmm

Mal nen anderen Browser versucht?

Ich erhalte immer wieder die gleiche Fehlermeldung beim Versuch zu öffnen .

hast du probiert die Datei runter zu laden und erst dann zu öffnen?

Samsung verwendet leider immer wieder nicht konforme PDF Varianten, die zwar in Asien funktionieren, hier aber nicht öffnen. Manchmal geht es mit den englischsprachigen Manuals, in diesem Fall aber nicht (eben mal nachgeschaut). Der Fehler liegt nicht am Browser, sondern am PDF…

Ja , ich hab es geladen und nix geht und im Safari lädt es aber zeigt nix an :(

Safari? Du solltest mit Safari runterladen und mit Vorschau öffnen... hast du ne Mail, schreib die mir via PN und ich schick dir die Datei. Ist ja nur etwas über 1MB groß...

Safari? Du solltest mit Safari runterladen und mit Vorschau öffnen... hast du ne Mail, schreib die mir via PN und ich schick dir die Datei. Ist ja nur etwas über 1MB groß...

Ok das hab ich dann verkehrt verstanden , werde ich noch mal versuchen und mich melden. Sonst komm ich gern auf dein Angebot zurück ;)

Habs hinbekommen mit Chrome ;)

Danke allen Helfern :cake:

Zurück
Oben Unten