Sammlung erster Eindrücke und Bilder MacBook

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.005
Vielleicht kann man ja eine Sammlung erster Eindrücke und Berichte machen - bevor ganz viele Threads eröffnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Killuminati

Aktives Mitglied
Registriert
20.03.2006
Beiträge
1.110
Also respekt! Deine Bilder gehören zu den besten, die ich bis jetzt vom Macbook gesehen habe...


P.s.: Freu mich schon auf meines... :)
 

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.005
ich werde sie noch in groß zur Verfügung stellen
 

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.005
hier gibt es Bilder in groß (2.7MB als .zip) - allerdings sind sie unbearbeitet und auf die schnelle geschossen
 

Guevara_che

Neues Mitglied
Registriert
18.12.2005
Beiträge
14
boah das sind echt geile bilder !!! wie schon Killuminati gesagt hat: Respekt !
 

mac0rifice

Mitglied
Registriert
20.05.2006
Beiträge
131
Wegen dem Mikrofasertuch: Wurde das Problem mit den Tastaturabdrücken am Display immer noch nicht behoben?
 

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.005
die sind für mich nicht das Problem - es sind die Fettfinger die zum Problem werden - das frisst sich ins TFT - wie das mit der neuen Beschichtung ist weiß ich nicht - ich werde es aber nicht testen :)
 

Alster

Mitglied
Registriert
09.12.2005
Beiträge
634
Aber die Tasten kommen doch garnicht mehr ans Display!
 

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.005
some Facts:

Ja - der TFT spiegelt - wenn ich jetzt allerdings zwischen dem MacBook und meinem ACD hin und her schaue - wünsche ich mir - dass mein ACD auch so eine Beschichtung hat :-O

Mein Book ist jetzt seit Stunden im Dauerbetrieb und wird gequält aber von Hitzeproblemen keine Spur!!!!

Bei mir fiept auch nichts!!!

Allerdings habe ich noch etwas negatives gefunden: durch diese Beschichtung funktioniert anscheinend die Kalibrierung mit meinem basICColor SQUID nicht richtig - hm?

ich empfehle (wie alle :) minimum 1GB Ram einzubauen - 2 sind besser :)

das Trackpad ist gut - an den Rechtsklick (mit 2 Fingern) habe ich mich ganz schnell gewöhnt...

Zusammenspiel mit einem ACD kann ich mangels Adapter noch nicht testen

zu Spielen kann ich nichts sagen - ich habe keine :)

to be continued
 

RocketMan

Aktives Mitglied
Registriert
01.11.2003
Beiträge
2.123
Danke für die guten Bilder,
Außerdem gute Besserung!
Sieht echt nicht super aus, diese Wunde!
 

chrizel

Mitglied
Registriert
14.09.2003
Beiträge
481
Danke die Bilder sehen schon ganz gut aus. Koenntest du vielleicht ein Bild machen wo das MacBook direkt neben dem Cinema Display steht, dann koennte man die Unterschiede vergleichen. :augen:
 

GonzoFlo

Aktives Mitglied
Registriert
10.06.2005
Beiträge
1.250
hehe...

das habe ich auch noch nicht gehört...das für das MacBook sogar Schmerzen in Kauf egnommen werden.. :p
 

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.005
Update:

Mein unkalibrierter Akku hat es bei Airport und Bluetooth an!!! und auf dritter Stufe Helligkeit jetzt auf 4 Stunden und 41 Minuten gebracht (mit Uhr gestoppt).. es waren Mail und Safari offen...
 
Oben Unten