Sammlung erster Eindrücke und Bilder MacBook

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
2.000
Reaktionspunkte
21
Vielleicht kann man ja eine Sammlung erster Eindrücke und Berichte machen - bevor ganz viele Threads eröffnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also respekt! Deine Bilder gehören zu den besten, die ich bis jetzt vom Macbook gesehen habe...


P.s.: Freu mich schon auf meines... :)
 
ich werde sie noch in groß zur Verfügung stellen
 
hier gibt es Bilder in groß (2.7MB als .zip) - allerdings sind sie unbearbeitet und auf die schnelle geschossen
 
boah das sind echt geile bilder !!! wie schon Killuminati gesagt hat: Respekt !
 
Wegen dem Mikrofasertuch: Wurde das Problem mit den Tastaturabdrücken am Display immer noch nicht behoben?
 
die sind für mich nicht das Problem - es sind die Fettfinger die zum Problem werden - das frisst sich ins TFT - wie das mit der neuen Beschichtung ist weiß ich nicht - ich werde es aber nicht testen :)
 
Aber die Tasten kommen doch garnicht mehr ans Display!
 
some Facts:

Ja - der TFT spiegelt - wenn ich jetzt allerdings zwischen dem MacBook und meinem ACD hin und her schaue - wünsche ich mir - dass mein ACD auch so eine Beschichtung hat :-O

Mein Book ist jetzt seit Stunden im Dauerbetrieb und wird gequält aber von Hitzeproblemen keine Spur!!!!

Bei mir fiept auch nichts!!!

Allerdings habe ich noch etwas negatives gefunden: durch diese Beschichtung funktioniert anscheinend die Kalibrierung mit meinem basICColor SQUID nicht richtig - hm?

ich empfehle (wie alle :) minimum 1GB Ram einzubauen - 2 sind besser :)

das Trackpad ist gut - an den Rechtsklick (mit 2 Fingern) habe ich mich ganz schnell gewöhnt...

Zusammenspiel mit einem ACD kann ich mangels Adapter noch nicht testen

zu Spielen kann ich nichts sagen - ich habe keine :)

to be continued
 
Danke für die guten Bilder,
Außerdem gute Besserung!
Sieht echt nicht super aus, diese Wunde!
 
:sick:
Du solltest die Wand sehen
 
Danke die Bilder sehen schon ganz gut aus. Koenntest du vielleicht ein Bild machen wo das MacBook direkt neben dem Cinema Display steht, dann koennte man die Unterschiede vergleichen. :augen:
 
Hä?! Wie hasse das denn gemacht? Is die Wunde nicht echt?
 
Bilder "Teil 2" musst du suchen oben links...
 
hehe...

das habe ich auch noch nicht gehört...das für das MacBook sogar Schmerzen in Kauf egnommen werden.. :p
 
Update:

Mein unkalibrierter Akku hat es bei Airport und Bluetooth an!!! und auf dritter Stufe Helligkeit jetzt auf 4 Stunden und 41 Minuten gebracht (mit Uhr gestoppt).. es waren Mail und Safari offen...
 
Zurück
Oben Unten