Sammelthread DEVONthink

Diskutiere das Thema Sammelthread DEVONthink im Forum Office Software.

  1. Barry Lyndon

    Barry Lyndon Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.252
    Mitglied seit:
    02.09.2009
    Bei Devonthink Pro Office sollte der Preis keine Rolle spielen. Ich bin derart abhängig von dieser Anwendung, meine halbe Existenz ist da abgebildet ... die bürokratische Seite sowieso. In letzter Zeit habe ich mich gefragt, wovon die Jungs von Devonthink eigentlich leben, denn es ist Jahre her, dass ich die Version 2 gekauft habe .... nur für Devonthink To Go habe ich ein paar Steine berappt (bin überglücklich mit der App) ... ich dachte mir ... große Sheize wenn die Firma pleite machen sollte oder aufhört ... bei dem Gedanken an eine Migration kriege ich Hautjucken und Depressionen, also bitte, Freunde, kauft fleißig die neuen Versionen, gerne zum regulären Preis, damit Euer Kumpel Barry nachts ruhig schlafen kann.
     
  2. vidman2019

    vidman2019 Mitglied

    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    10.01.2019
    Hey @Barry Lyndon be my guest und zahl doch bitte das Upgrade für mich mit - habe es im Gegensatz zu dir vor gar nicht sooo langer Zeit gekauft. So geht die Firma sicher nicht pleite und du machst, neben soooooo vielen Anbeterinnen, auch noch ein paar Männer glücklich. ;)
     
  3. dooyou

    dooyou Mitglied

    Beiträge:
    4.561
    Zustimmungen:
    343
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Habe ich was verpasst? Ich hatte mich schon vor Monaten für DEVONthink interessiert, mich dann aber doch kurzfristig dagegen entschieden. Jetzt, seit Version 3, kostet die Variante inkl. Weboberfläche 499$? Gabs das vorher nicht mit der Pro für unter 200$ oder hatte ich mich da grob verlesen?
     
  4. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.408
    Zustimmungen:
    5.870
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Das ist die Server Version.
     
  5. bin_ichs?

    bin_ichs? Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Es gibt DEVONthink zukünftig in drei unterschiedlichen Versionen:

    - DEVONthink (hier fehlt u.a. die OCR- Funtkionalität, ein Teil der KI, die Email-Archivierung)
    - DEVONthink Pro (das ist im Prinzip die Basis-Version)
    - DEVONthink Server (das ist die Pro-Version, erweitert um die Server-Funktionalität)

    Leider ist die Server-Funktionalität so teuer geworden, dass sie wahrscheinlich nur noch im professionellen/geschäftlichen Umfeld eine Rolle spielen wird

    Siehe auch hier:
    https://www.devontechnologies.com/de/apps/devonthink/editionen
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...