Safari Update 3.0.2

Gut funktionieren, da sonst nicht weiter belegt, tut auch apfel+alt+cursor.[...]

Auch eine gute Belegung! Aber ich habe mich schon so an Apfel+ö/ä gewöhnt, der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier.
Mit Apfel+ö/ä brauche ich außerdem auch nur eine Hand und kann mit der anderen weiter an der Maus rumfummeln. :p
 
Äh mal was anderes, habe die Suchfunktion schon bemüht, ich kann das security update nicht istallieren. Habe einen iMac G5 mit 10.4.10 drauf, safari 3.0.2 ist auch geladen, das security update kann ich angeblich nicht auf meinem Zielvolumen installieren, aber warum weiß ich nicht. Hat jemand ähnliche Probleme, oder ist das so gewollt, oder wie?
 
Wir empfehlen Ihnen, ein Upgrade Ihres Browsers vorzunehmen, damit Sie eBay noch effizienter nutzen können. Ein Upgrade hat zum Beispiel den Vorteil, dass die neuesten Sicherheitsaktualisierungen verwendet werden. Außerdem werden interaktive Webfunktionen unterstützt.

Diese Meldung bekomme ich bei "www.ebay.de" und das nervz mich!!
Das ist kein Bug, sondern ebay kennt die Safari-Version noch nicht.
Wenn es dich wirklich stört, aktiviere in Safari den Debug-Modus.
Dann kannst du aus der Menüleiste heraus unter „Debug“–> „User Agent“ z. B. „Safari 2.0.4“ als Browser-Kennung angeben. Dann ist alles wie gehabt und ebay glaubt, du surfst mit einer alten (und damit für ebay aktuelleren :D) Browser-Version. :)

Das Debug-Menü aktivierst du mit SafariEnhancer aus Safari 2 heraus, da das Programm nicht mit Safari 3 kompatibel ist. Ob die Einstellung dann in Safari 3 übernommen wird, weiß ich nicht.

Besser ist die Aktivierung daher über das Terminal nach dieser Anleitung: http://www.macosxhints.com/article.php?story=20030110063041629
 
Äh mal was anderes, habe die Suchfunktion schon bemüht, ich kann das security update nicht istallieren. Habe einen iMac G5 mit 10.4.10 drauf, safari 3.0.2 ist auch geladen, das security update kann ich angeblich nicht auf meinem Zielvolumen installieren, aber warum weiß ich nicht. Hat jemand ähnliche Probleme, oder ist das so gewollt, oder wie?

Das letzte Security-Update ist für Safari 2 da du ja aber 3 hast, kannst du es nicht installieren.
 
Kann auf ner Seite keine Friends mehr adden, werde ausgeloggt.
Mit FF gehts, und davor mit safari auch -.-
toll
 
Das Debug-Menü aktivierst du mit SafariEnhancer aus Safari 2 heraus, da das Programm nicht mit Safari 3 kompatibel ist. Ob die Einstellung dann in Safari 3 übernommen wird, weiß ich nicht.
Leider nein! Wollte mit SafariEnhancer die Suchmaschine auf google.at umstellen und weil
es nicht kompatibel ist hatte ich plötzlich 2 Toolbars!!! Leider hat es die Einstellungen auch
nicht übernommen :( War dann sehr mühsam mit Deinstallieren und Neuinstallieren von
Safari dass die Toolbars wieder verschwinden... Hoffe es gibt bald eine neue Version!
 
Na dann wie gesagt übers Terminal:
Code:
defaults write com.apple.Safari IncludeDebugMenu 1

Ganz simpel und bezweckt das gleiche.
Suchleiste kannst du auch mit SafariStand einstellen, das es inzwischen für Safari 3 gibt und Freeware ist. :)
 
Stark dieser Thread.
Safari BETA x.x.x
Geht - geht nicht - vielleicht - wenn dann.....

Haette Luzifer einen Mac, gaebe es hier den ultimativen Thread:

"Habe das Update von Hoelle 2.0 auf Hoelle 3.0.2 ß durchgefuehrt. Seitdem ist die Temperatur bei den Katholiken von 850 Grad auf 320 Grad gesunken. Weiss da jemand einen Rat?"

:D
 
Hey, wir sind die Guten! (Mac-TV)
Der Belzebub hat keinen Mac, er is bestimmt PC -User!
 
Na dann wie gesagt übers Terminal:
Code:
defaults write com.apple.Safari IncludeDebugMenu 1

Ganz simpel und bezweckt das gleiche.
Suchleiste kannst du auch mit SafariStand einstellen, das es inzwischen für Safari 3 gibt und Freeware ist. :)
Stand habe ich auch installiert aber da gibt es nur Quick Search und das läuft ja nur
über die URL Adressleiste, oder?
 
Es gibt zwei Formen des Bösen, auf der einen Seite das finstere Grauen (PC) auf der anderen Seite die süße Verlockung (Mac). Aber beide führen in die Verdammnis! :Oldno:

:hehehe:
 
ähem, bin ich eigentlich der Einzige, bei dem sich Safari 3 gar nicht installieren lässt?

Beim Installationsdialog kommt bei der Auswahl des Zielvolumes immer "Sie können Safari 3 Beta nicht auf diesem Volume installieren". (Dabei ist halt die Festplatte ausgewählt). Warum das nicht geht, steht leider nicht da...

Habe ein PPC Ibook G4, 1,4 GHz, OS 10.4.9 und das letzte Security-Update. Kann es sein, dass das irgendwie nur auf Intel-Maschinen läuft??

Vielleicht weiß ja jemand Rat!
Andy
 
hmpf, ist wohl nicht umsonst ne Beta.... ;D
 
Safari MUSS direkt unter "Programme" installiert sein und darf auch nicht umbenannt sein, sonst kann nicht upgedatet werden !!! :D
 
So toll MacOS auch ist, Safari ist einfach nur grottig.
Ich surfe hauptschlich mit Firefox und hin und wieder mit Safari. Die letzte Version war auch relativ stabil aber die beta ist grausam.
Wenn ich eine Seite in die Adresszeile eintippe und aufrufen will passiert erstmal garnichts. Erst beim zweiten Anlauf wird die Seite auch angezeigt.
Viel nerviger sind aber die ständigen Abstürze:mad:
 
Zurück
Oben Unten