Safari Update 3.0.2

Scheinbar besteht Safari den Acid2 test aber immer noch nicht.
Der Smiley wird zwar im ersten Moment richtig angezeigt aber, man kann die Seite aber komischerweise in Safari scrollen und dann kommt es zu Fehlern.
 
Schon gut... Ich werd mir dann eh Leopard raufspielen.... Allerdings wart ich am Anfang noch ein bisschen, weil ja die Erfahrungen mit 10.4 (Tiger) am Anfang anscheinend nicht so prickelnd waren...

Grüsse, Steven
 
UIN-Widget und das alte Leo-Widget funktionieren wieder. :)
 
Nun ich habe Safari Beta nun auch soeben installiert und es ist SAUSCHNELL muss ich sagen ....mit der alten Version kein vergleich!!!

Nur kann ich mit Safari keinerlei PIX hoch laden weil andauernd ne Fehlermeldung bekomme....ist das bei euch genauso????
 
Hatte die erste Safari 3-Beta installiert, eben das Update installiert - und es läuft noch alles :)

Wie vorhin schon gepostet, geht unverhofft sogar das "Telefonbuch-Widget" wieder..

Auch das "Open Thesaurus"-Widget tut wieder seinen Dienst....
 
...läuft mit aktualisierten dritanbietererweiterungen einwandfrei.
(ebenso apfel + f, funzt (suchleiste erscheint unter tableiste)

imac c2d, 2,16 ghz, 3g ram, 256 grka, os 10.4.10
 
Speedtest auf wieistmeineip.de geht immer noch nicht.... Auch wenn der Test im Prinzip für die Tonne ist, er sollte doch zumindest funktionieren. :rolleyes:

Und beim aktualisieren einer Seite springt er immer noch an deren Anfang, nicht an die zuvor eingestellt Position - sehr lästig!
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs unter WinXP und MacOSX installiert.

Unter Windows scheint Apple es jetzt auch endlich gepacken zu bekommen, bis jetzt funktionierten alle Seiten einwandfrei.

Unter MacOSX auch keine Probleme.

Gibt es eine Möglichkeit, das Safari bei Links einen neuen Tab aufmacht und nicht ein komplett neues Fenster?


Aber ja, in der Liste oben Safari -> Preferences -> General
Da kannst Du einstellen ob Links in neuen Fenstern oder in Tabs geöffnet werden sollen.
 
Hab den Safari 3 mal eben (nach Finden dieses Threads) auch auf Mac OS X installiert und habe echt das Gefühl, dass er abgeht wie "Schmidts Katze" (schreibt sich der Schmidt mit der Katze mit dt?). Nebenbei sehr angenehm, dass man jetzt endlich Tabs verschieben kann.

MFG
 
Ich denke diese empfundenen Geschwindigkeitssteigerungen kommen vom Löschen des Caches und haben nicht unbedingt was mit der Überarbeitung von Webkit zu tun.
 
Nutzt jemand von auch auch SAFT??

Laufen tut es aber bei dem 3.0.2 nicht oder?
 
Saft geht auch mit 3.0.2, du musst nur eine Datei ändern:
Im Saft-Ordner musst du den Paketinhalt (Rechtsklick) vom Saft.bundle öffnen und dann in der Datei Contents/Info.plist statt 522.11 einfach 522.12 (ganz am Ende) eintragen.

Läuft wunderbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flamecat
Wir empfehlen Ihnen, ein Upgrade Ihres Browsers vorzunehmen, damit Sie eBay noch effizienter nutzen können. Ein Upgrade hat zum Beispiel den Vorteil, dass die neuesten Sicherheitsaktualisierungen verwendet werden. Außerdem werden interaktive Webfunktionen unterstützt.

Diese Meldung bekomme ich bei "www.ebay.de" und das nervz mich!!
 
Gibt es eigentlich schon einen Adblocker für die Windows Version? Safari ist ja klasse, aber die Werbung nervt leider extrem :(
 
Saft geht auch mit 3.0.2, du musst nur eine Datei ändern:
Im Saft-Ordner musst du den Paketinhalt (Rechtsklick) vom Saft.bundle öffnen und dann in der Datei Contents/Info.plist statt 522.11 einfach 522.12 (ganz am Ende) eintragen.

Läuft wunderbar.

Viiielen Dank für dein Tipp!! Der ist doch mal gut!!

Geht das mit PitHhelmet auch so einfach???

Vielleicht weißt du das ja auch ...
 
Steinigt mich - aber Safari 3.0.2 ist meiner Meinung nach wirklich einen Zacken schneller als 3.0.1!! :D
ECHT JETZT!

Funktioniert denn nun iChat wieder vernünftig?
Ich habs jetzt ein paarmal probiert - der Fehler scheint weg zu sein.....
 
Geht das mit PitHhelmet auch so einfach???
Leider nicht. Man kann zwar mit den gleichen Tricks das Installationsprogramm überlisten und dann PithHelm so verändern, dass es auch in Safari geladen wird.
Aber leider stürzt Safari dann ab.
 
Ich hatte bei Safari bisher immer ein Problem mit eBay... Beim Öffnen mehrer Tabs wurde ich regelmäßig ausgeloggt. Besteht das Problem seit Safari 3.0.1 bzw. 3.0.2 immer noch? Hats wer vielleicht getestet?
Dann würd ich mir nämlich auch Safari 3.0.2 ziehen
 
ich hatte ihn eben auch installiert, allerdings gleich wieder deinstalliert, da er ewig für den seitenaufbau gebraucht hat und die seiten irgendwie geflimmert haben.
 
Ich habe es auch gerade mal installiert. Ausser Tabs verschieben & Englischer Sprache merke ich noch keine Unterschiede. Läuft bei mir stabil... :)
 
Zurück
Oben Unten