Safari Update 3.0.2

Roi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
4
Hola

Weiß nich, ob das hier schon gepostet wurde, SuFu hat mir jedenfalls nix gezeigt, aber ich hab grad zufällig dieses Update gefunden.

Nur nach 10.4.10 bin ich vorsichtig geworden und installier nich direkt jedes Update, vor allem weil die Safari 3 Beta bei mir gut läuft.


Roi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rince77, Iluminatus und michaeldorner
Installiert und läuft noch alles...
hm bevor es wer anders tut: Safari ist schneller geworden :cool:
 
Keine Probleme bis jetzt.
Aber das Leo Dashboard Widget geht wieder. Die haben wohl noch was am WebKit geschraubt.
 
geht Pearlyrics schon wieder? weil ohne dem will ich nicht
 
So habs unter WinXP und MacOSX installiert.

Unter Windows scheint Apple es jetzt auch endlich gepacken zu bekommen, bis jetzt funktionierten alle Seiten einwandfrei.

Unter MacOSX auch keine Probleme.

Gibt es eine Möglichkeit, das Safari bei Links einen neuen Tab aufmacht und nicht ein komplett neues Fenster?
 
Bis jetzt alles dufte!

Cool, die Widgets die bei mir nicht mehr liefen funktionieren jetzt wieder.
Darunter waren das Telefonbuch-Widget und pearLyrics. Andere habe ich jetzt noch nicht ausprobiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mad-mayhem
ok wenn pearlyrics wieder geht dann werd ich mir die Beta auch wieder holen
 
Das Problem mit dem abstürzenden Messenger besteht nach wie vor....

Ausserdem wünsche ich mir noch immer die deutsche Lokalisierung des Safari... Kommt das erst mit der Final release?

Grüsse, Steven

PS: Ansonsten empfinde ich ihn auch einen Tick schneller als vorher...
 
ich bin eigentlich keiner, der grossartig mit alpha- oder betaversionen rumfummelt, solang ich eine funktionierende version eines programms habe. bei safari bin ich dann aber doch neugierig geworden und habs mal installiert. auf den ersten blick hat alles normal funktioniert - nur ich hab auf die schnelle nix entdeckt, was da so neu sein soll. kann mir jemand sagen, welche grossartigen neuen features da nun dazugekommen sein sollen ???
 
Naja grossartig ists nicht, aber du kannst nun die Tabs frei verschieben wie du sie grade brauchst...

Ausserdem wird eben gesagt, dass er schneller wurde...

Grüsse, Steven
 
Ja, und wenn man die Tabs rauszieht, dann öffnen sie sich in einem neuen Fenster.
Apfel+f macht auch Laune!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Somebody74
aha - danke ... also ein paar gimmicks. naja - ich wart dann halt auf leo, dann ists eh dabei.

schönabndnoch ...
 
Ist eigentlich bekannt, ob es die Safari 3 Final auch für Tiger oder nur für Leopard geben wird?
 
Öhm bin ich zu blöd oder funzt der mit apfel + f wirklich nicht?

Grüsse, Steven
 
st eigentlich bekannt, ob es die Safari 3 Final auch für Tiger oder nur für Leopard geben wird?

Ich geh davon aus, dass Leopard mit Safari 3 ausgeliefert wird, Tiger aber per Update auch davon profitieren wird...

Grüsse, Steven
 
Danke skoenig, scheint wohl so zu sein, habe ich zumindest gerade in diesem Artikel gelesen.
 
Zurück
Oben Unten