Safari startet nicht mehr

Diskutiere das Thema Safari startet nicht mehr im Forum Mac OS X & macOS.

Schlagworte:
  1. frimp

    frimp Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    408
    Mitglied seit:
    04.10.2012
    Lass es lieber. So wichtig kann iTunes nicht sein, dass man sich womöglich das System zerschiesst.
    Ich würde warten bis ein Bugfix kommt.
     
  2. Manal

    Manal Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    12.03.2015
    Danke @frimp. Ich nutze iTunes überhaupt nicht.....zumindest nicht bewusst......
     
  3. Libi

    Libi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Bei mir wird es nicht angeboten - aber wenn du liest, um was es bei dem Update eigentlich geht - "Diese Update behebt ein Problem mit AirPlay-Lautsprechern von Drittanbietern und kleine Verbesserungen an der App und der Leistung".
    Hast du AirPlay-Lautsprechern von Drittanbietern? Bist du mit der Leistung der App unzufrieden.
    Ich kann drauf verzichten!

    Upps! - wo kamen denn jetzt plötzlich die beiden vorherigen Kommentare her. :confused:
    Du hast dir die Anwort schon selbst gegeben. :D
     
  4. paulchen67

    paulchen67 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2015
    Habe soeben das neue i tunes update gemacht, seit dem funzt wieder alles !!
     
  5. anfubo

    anfubo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    14.12.2018
    Itunes update hat es dann endlich gelöst. Safari öffnet wieder.
    Was ein Ding von apple.
     
  6. Manal

    Manal Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    12.03.2015
    ich hab´s auch grad installiert - alles wieder gut.
     
  7. TheMenace

    TheMenace Mitglied

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    266
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Habe das gleiche Problem auf 10.13.6.

    Allerdings wird mir kein Update angeboten, und ich kann „MobileDevice.framework“ nicht löschen oder in den Papierkorb verschieben ... Fehlermeldung:

    Hat jemand noch einen Tipp für mich? Danke!

    EDIT: Auf Grund eines Tipps im Parallelthread muss ich die SIP ausschalten. Das probiere ich jetzt. :)
     
  8. TheMenace

    TheMenace Mitglied

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    266
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Schade ... MobileDevice.framework ersetzt und dann auch komplett gelöscht. Kein Start möglich.

    Im AppStore werden keine Updates gezeigt ... der Rechner läuft seit Freitag. Da kann eigentlich keine Aktualisierung mehr laufen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...