Safari Problem seit Sicherheitsupdate von Mojave

Safari stürzt nicht ab sondern bringt nur die Fehlermeldung dass die Seiten nicht geladen werden konnten.
git, dann ist also deine Bezeichnung "Safari crasht" eine Beschriebung für "Safari bringt eine Fehlermeldung". Gut. Muss man wissen. Unter "crasht" verstehe ich was anderes. aber sei es drum. Du willst ins WE.

Dann gehe auch ich hier raus. Denn auch ich habe meine Freizeit in der ich wohl naiv war, hier helfen zu wollen.... sorry, so eine Antwort nach seitenlanger Hilfe ist schon frustrierend.
 
Du musst nicht angesäuert sein. Die Logs kann ich erst am Montag machen da ich im WE bin und an die Rechner nicht ran kommen.
Und noch mal...... Safari stürzt nicht ab sondern kann nur besagte Seiten nicht laden. :D

Alles gut. So wild ist das ja nun alles auch nicht. Mit Safari 12.1.2 läuft's ja.
 
Nur mal testweise den DNS Cache gelöscht und dann mal zum Testen einen anderen DNS Server verwendet? Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wo es hier hängt.
 
Immer wieder peinlich, dass Apple keinen Installer (bis auf die TechPreview) für Safari bereitstellt. Dann könnte man mal entspannt eine Neuinstallation testen.
 
Hi
hab mal bei SilentKnight reingeschaut. Das Update für Safari 14.1 wird nicht mehr aufgeführt .... aber dafür ein Boot-ROM-Update für mein MBP mid 2014

Mac model MacBookPro11,3
EFI version found 430.0.0.0.0 expected 431.0.0.0.0

Hab bis jetzt weder das Safari-Update noch das SU gemacht

Gruß yew
 
Hm, habe auf dem macPro 3.1 Mojave komplett neu installiert, wieder eingerichtet, updates nebst Safari eingespielt und das Problem ist verschwunden...
Ergänzung:
im Gegensatz zu vorher habe ich einen Cleaninstall ohne Import durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Safari hast Du jetzt? Ich hatte ja auch Mojave drüber gebügelt. Da war dann Safari 14.1 weg und Safari 12.1.2 wieder installiert.
Und das funktioniert ja auch ohne Fehler.
 
Also ich habe ein Macbook Pro 13 Zoll 2012 und Safari 14.1 und kann deine Seite ohne Problem öffnen.
Also da muss bei dir was verzwickt sein.
 
Welches Safari hast Du jetzt? Ich hatte ja auch Mojave drüber gebügelt. Da war dann Safari 14.1 weg und Safari 12.1.2 wieder installiert.
Und das funktioniert ja auch ohne Fehler.
Kann ich dir heute Abend sagen, wenn ich mit dem Mojaverechner wieder online bin, aber da er alle Updates für Mojave gemacht hat, denke ich schon das es 14.1 ist.
 
Für Catalina wurde das Update auch zurückgezogen.
Also war tatsächlich Safari schuld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, dg2rbf und Dorena Verne
Für Catalina wurde das Update auch zurückgezogen.
Also war tatsächlich Safari schuld.
Wirklich komisch, bei dem einen funktioniert es, beim anderen nicht. Wir werden wohl nicht erfahren was genau das Problem war sodass es nicht bei jedem auftritt.
 
Zurück
Oben Unten