Safari 3 Beta auf dem Mac und Bug Sammelthread

Kanns auf meinem PB 10.4.9 gar nicht installieren.

stenser

bei mir auch nicht (ibook) "Sie können Safari beta auf diesem Volume nicht installieren" - soll vielleicht nicht sein - scheint ja auch noch nicht sonderlich ausgereift (trotz beta) zu sein :( (sh. Erfahrung anderer, insb. wenn man´s wieder rückgängig machen will..)
 
Bei mir (Macbook Core Duo, 10.4.9) gehen ca. 50% aller Webseiten nicht (nach dem Laden wird eine weiße Seite angezeigt), inklusive macuser.de. Muss also wieder den Firefox benutzen und bin erstmal restlos bedient...
 
Die Windows-Version stürzt bei dem Versuch ein Lesezeichen hinzufügen zu wollen ab. Ebenfalls bei der Windows-Version sind einige Text-Links nicht zu erkennen, man sieht nur das unterstrichene, aber nicht den Text.

Bei der Mac-Version ist mir das nicht aufgefallen.
 
Bei mir auch nichts neues. Ist eigentlich dasselbe, wie der vorige auch. Also wieder nur heiße Luft. Ein Miniupdate.

Wie dem auch sei, er ist normal schnell, stürzt nicht ab und ich behalte ihn, unspektakulär wie er ist.



dasich
 
Man kann auch schön die Tabs einfach rausziehen und dann *boom* erscheinen die in nem neuen Fenster ! :clap:
 
Nur mal so in den Raum gestellt: Wie kommt man eigentlich wieder zu 2.0 zurück?
 
*WOW* Also ich habe eine enorme Geschwindigkeitssteigerung... :) Recht krass... Bei mir läuft bis jetzt alles richtig Klasse... Ich bin absolut begeistert...
 
Habe nen Dual PowerMac G5 und er ist auf meinem 10.4.9er immer wieder abgestürzt - wollte gar nicht starten! Echt schade. Jemand das selbe Problem (dich über mir habe ich schon gesehen) ?

Ja, bei meinem G5 Dual 2,5 ghz, schmiert der Browser auch unter 10.4.9 immer wieder ab. Ist schon wieder de-installiert.

Hab schon Fehlerbericht an Apple gesendet. Wunderte mich auch das jedesmal ein Neustart des ganzen Rechners nötig war. Jeweils beim Installieren und beim Uninstall...
 
Endlich bei einem neuen TAB keine dumme Safari "keine Seite" Meldung mehr ... endlich ...

Kann ich denn die rausgezogenen Tabs nicht wieder zurück in die Leiste stopfen? Ist das ein Bug???
 
Keine Probleme mit Safari 3 Beta, subjektives Empfinden sagt: Etwas schneller, als der Vorgänger.
Rechtschreibkorrigierer...ätzend. Und Tab verschieben finde ich gut.
 
Google Maps läuft auf meinen Powerbook auch wesentlich flotter. Sonst kam andauernd der Ball. Jetzt keine Spur mehr davon.
 
Nur mal so in den Raum gestellt: Wie kommt man eigentlich wieder zu 2.0 zurück?

In dem Safari 3 Beta Image ist noch ein zweites Installations-Package "Safari3BetaUninstall.pkg" damit wird Safari 2 wohl wiederhergestellt. Hab es aber noch nicht selbst ausprobiert.
 
Speed Test auf 'wieistmeineip.de' funktioniert mit Safari 3 nicht. Webcams, die Axis benutzen, funktionieren auch nicht mehr, vorher aber ja.... :rolleyes:
 
Die intergrierte Textsuche (Apfel+F) rockt enorm. Das Hervorheben der gefunden Textstellen ist wunderbar!

Außerdem kommt jetzt eine Warnmeldung, wenn man Safari mit mehreren geöffneten Tabs schließen will.

:thumbsup:
 
Kann man die Beta parallel zur alten Version installieren oder wird der Safari 2.0 überschrieben?
 
Was nervt, ist das Popup beim Beenden von Safari. Kann man das irgendwo abstellen?
 
Zurück
Oben Unten