Safari 3 Beta auf dem Mac und Bug Sammelthread

j-man

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Safari 3 Beta auf dem Mac und Bug
Läuft. :)
 
Bei mir nicht wirklich prickelnd.
 
Bei mir auch. :)
 
Schneller denn je!!!! Dieses Mal tatsächlich.

Safari 3.0 Beta
 
beim ersten Start mit dem Sat1-Ball, lag aber am Schlüsselbund, glaube ich. Jetzt läufts gut und auf XP in Parallels läuft es auch.
 
Ich installiere gerade.


Mal schauen, wie er so ist, der "Killerbrowser". :D


dasich
 
die Suche finde ich ganz gut, sonst ist mir noch nicht viel neues aufgefallen. Es ist auf englisch...
 
also aufm Win Laptop läufter fix aber wackelig
 
Bei mir hat er irgendwie nur beim Fenster "About" die Version geändert. Sonst is alles 100%ig so wie bei 2 :confused:
 
kann bitte jmd den link posten zum download


danke


gruss


naax
 
Kann man denn die 3er beta parallel benutzen? Oder wird Safari ersetzt?
 
Auf OS X läufts bei mir eher etwas zäher als die 2er-Version.

Auf XP unter Parallels bin ich sehr unzufrieden. So baut sich z.B. die Seite http://www.t-home.de überhaupt nicht auf. Die komplette Menü-Leiste bleibt leer.

Allerdings hatte auch der alte Safari Probleme mit den T-COM-Seiten. Allerdings nicht so gravierend.
 
rennt wie "Sau"

bin begeistert!


/nachtrag

die t-home seiten laufen bei mir 1a nur die macuser seite ist z.zt grottenlahm *gääähn*
 
Ich habe gerade mal ein paar Seiten abgesurft. Der Seitenaufbau ist schon sauschnell. Finde ich jedenfalls wesentlich flotter als von der aktuellen Version.
 
Bei mir hat er irgendwie nur beim Fenster "About" die Version geändert. Sonst is alles 100%ig so wie bei 2 :confused:
Du kannst z. B. die Tabs verschieben und hast in Eingabefeldern Rechtschreibkontrolle.
 
kann man die auch wieder ganz einfach deinstallieren?
 
kann bitte jmd den link posten zum download

... schau mal Post #4


@herbit:

... der alte wird ersetzt, vorsicht bei extentions (saft, stand, pitHelmet),
alles nicht kompatibel, aber sauberer deinstaller wird mitgeliefert ;)
 
Kann man denn die 3er beta parallel benutzen? Oder wird Safari ersetzt?
Bei mir wurde Safari ersetzt, aber es ist ein uninstall mit dabei.

Ich bin jetzt schon sehr begeistert, weil endlich Google Spreadsheets läuft! Damit werde ich FF jetzt wohl gar nicht mehr nutzen müssen!

Erik
 
OS X v. 10.3.9 leider ausgeschlossen! :-(
 
Also bei mir ist Safari erstmal nicht gestartet, lag aber an den alten Plugins.
 
Zurück
Oben Unten