Safari 3 Beta auf dem Mac und Bug Sammelthread

Lol, ist ja geil.

Also: das erste was mir auffällt: beim Reload springt die Seite nicht mehr dahin, wo man gerade war … war bei Safari 2 noch so
 
@bongartz120: Kam das Abstürzen gleich beim Starten?
Zumindest gings bei mir da Anfangs auch nicht, lag so wies aber aussieht an Plugins die ich für Safari installiert hatte, nachdem ich die gelöscht/verschoben habe ging das Starten ohne weiteres.
 
Hab mal ein Bug Sammelthread aufgemacht

Ebay mag Safari 3 auch nicht
 
Habe nen Dual PowerMac G5 und er ist auf meinem 10.4.9er immer wieder abgestürzt - wollte gar nicht starten! Echt schade. Jemand das selbe Problem (dich über mir habe ich schon gesehen) ?
 
Finger weg von der uninstall. Ich habe es gerade gemacht. Zerschiesst so ziemlich alles was es zerschiessen kann.
 
Favicons werden nicht mehr richtig gespeichert, aber sonst top!

Find das rausziehen und verschieben von Tabs soo geil! :)
 
Ich nutze den 3er gerade am Powerbook (333er G3) und ich muss sagen dass er doch merklich angenehmer ist von der Geschwindigkeit her. Wo sich der 2er eine Gedenksekunde gönnt rennt der 3er drauf los.

Allerdings nutze auch ich viele Extensions und komme deswegen nicht drumrum zumindest auf dem iMac den 2er drauf zu lassen.

Vom Speicherhunger her hat sich allerdings was getan (allerdings kann ich das nicht sauber beurteilen da 2x Intel und 1x PPC)

Intel 2er: 76/285 MB
PPC 3er: 67/123 MB
 
Grottenlangsam (10.4.9, Intel CoreDuo) und nichts wirklich neues. Alles was andere Browser schon lange haben (FF, Camino etc.). Hab ihn gleich wieder deinstalliert.
 
Also ich habe überhaupt keine Probleme mit Safari3. Installiert, Neustart fertig.
Schreibe gerade den Beitrag mit Safari.
Aber dass dieser nun schneller sein soll, als alles bis jetzt dagewesene.... das kann ich nicht bstätigen.
 
Also ich habs grad auf Windows dreimal neuinstalliert und Safari kratzt mir jedesmal ab, wenn ich neue Bookmarks hinzufügen will oder das "Plus" zeichen und diese "Spinne" anklicke...sorry ahnungloser verseuchter Windows User... :D

Schein als ob auch Apple nichts an Microsofts verpfuschtem Werk Windows änder könnte...
 
Auf Flickr werden die Bildtitel sehr fett angezeigt und auch bei eBay ist die Leiste oben rechts (Kaufen - Verkaufen - etc.) ungewöhnlich fett.

10.4.9 PPC
 
Und das Schöne ist, man kann Tabs auch in andere Fenster ziehen! :)

Edit: :shame: ist ja kein Bug. :(
 
Also bei mir läuft er einwandfrei. Alle Seiten werden ordnungsgemäß dargestellt und die Geschwindigkeit ist auch okay.
 
Zurück
Oben Unten