Safari 3.2.1 Update erschienen

Auch hier keine besonderen Vorkommnisse bei der Aktualisierung auf die lustige Version 3.2.1. Zwei Stunden problemloses Surfen.
 
Mein 3.2.1 hat sich nach kurzem ansurfen erst mal aufgehangen. Das hatte ich schon lange nicht mehr. :mad:


P.S.: Schon wieder. Das ist somit das erste Appleupdate welches bei mir Probleme macht. :(

Bei mir das selbe...
Seit Safari 3.2 läuft der hier einfach nicht mehr...
3.2 stürzte sofort ab und 3.2.1 hängt sich nach dem Start sofort auf...
 
Hast du Plugins für Safari installiert?
Hier bei mir keinerlei Probleme mit 3.2.1 auf 4 Rechnern
 
ich kenne jetzt PitHelmet nicht, aber normalerweise sollten die Plugins hier abgelegt sein:
DeinBenutzer/Libary/Internetplugins. Hier den Pit Teil rausnehmen und dann safari neu starten
 
ich kenne jetzt PitHelmet nicht, aber normalerweise sollten die Plugins hier abgelegt sein:
DeinBenutzer/Libary/Internetplugins. Hier den Pit Teil rausnehmen und dann safari neu starten

Nö da liegt nur der Movie-Media-Player.plugin drin.
Aber danke erst einmal, werde das heute Abend mal weiter verfolgen... muss langsam zur Arbeit und der FireFox läuft hier ja ohne Probleme ;)
 
Bei mir das selbe....
Bei mir läuft Safari jetzt wieder ohne Zipp und Zapp. Ich hatte ihn allerdings nicht gepimpt und warum Safari erst zickte und jetzt schnurrt kann ich auch nicht nachvollziehen. :confused:

Einen Systemneustart brauchte es auch nicht dafür.
 
warum ist bei einem programm update wie safari eigentlich immer ein systemneustart erforderlich?!
das ist wirklich nervig und erinnert doch sehr an ein system aus redmond..
 
Probleme mit MobileMe eMail an Kontakt

Hi,

wer kann das bestätigen. Im Webclient von MM das Adressbuch ausgewählt und dann unter den Funktionen "eMail an Kontakt" wählen, bringt ein leeres Fenster. Vorher und auch unter XP wird ein eMail-Fenster mit allen ausgewählten Adressen eingeblendet (die einzige Möglichkeit eine Verteilerliste bei MM-Mail zu verwenden!)...

Gruß
Mirko

attachment.php


Und so soll es aussehen (hüstel, unter XP)

attachment.php
 

Anhänge

  • Mail-Problem.jpg
    Mail-Problem.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 259
  • Mail-ProblemXP.jpg
    Mail-ProblemXP.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
Freunde, ich vermisse das Wort "geschmeidig" :D
 
ich hatte mal an apple geschrieben, dass die tastenkombi zum wechseln zwischen den tabs im terminal genau andersrum ist wie in safari. (siehe auch hier)

so, seit dem vorletzten update gibts die tastenkombi für safari nicht mehr und ich habe mir
Befehl-Umschalttaste-Links-/Rechtspfeil
angewoehnt

Naja, aber wie wechsle ich jetzt die Tabs per Tastenkombi, wenn der Fokus gerade in einem Eingabefeld wie einer Textbox ist?!
 
Ich habe Befehl + Option + Pfeil
oder wie die alten Macuser sagen apfel + alt + cursor

das habe ich als Tastenkombination für alle Programme aktiviert und geht auch aus Textfeldern heraus.

Außerdem braucht man nur zwei Finger, weil man mit dem Daumen Apfel- und Alt-Taste gleichzeitig drücken kann. :)
 
Zurück
Oben Unten