Safari 3.2.1 Update erschienen

... beim allerersten Aufrufen des geupdateten Safari hatte ich einige "quälende Sekündchen" den Sat1-Ball.

Seitdem völlig bene.

C2D unter 10.5.5
 
Safari3.2.1 stürzt laufend ab.Habe inzwischen den vierten Sendebericht an Apple gesendet.
Werde weiterhin mit Flock surfen.
 
Das war mal eindeutig ein problemloses Update. Alles läuft, auch die verwendeten Add-Ons (SafariStand, Glims, SafariBlock)


iMac C2D late 2006, 10.4.11a
 
Also nach meinem Dafürhalten ist PithHelmet besser. Ich hatte vorübergehend Glimmer Blocker in Benutzung, was auch ganz gut funktionierte, aber letztlich nicht so komplett wie PithHelmet. Einziger Vorteil von GB: Es wirkt sich auf alle Browser aus, da es einen Proxy stellt, der auf dem eigenen System läuft.
 
Dann baue ich Pithhelmet noch mal ein und sehe mir das an. Schließlich habe ich den ja auch bezahlt.
 
hier in der spalte "wichtige links" hier dem link "liste":
http://adblockplus.org/de/subscriptions

die liste speichern und dann bei safariblock mit "import file..." einfuegen.

ich habe aber festgestellt, dass nach dem importieren von 3 listen Inquisitor seeeeeeehr langsam geworden ist.
 
1. Wie importierst du mehr als eine Liste nach SafariBlock?

2. Warum Inquisitor und nicht Glims?
 
1. einfach mehrere listen speichern und mehrfach importieren.

2. gute frage, ich kannte glims bisher nicht. vorteile gegenueber inquisitor? ich probiers aber gleich mal aus
 
Wenn ich eine zweite Liste importiere, wird doch die erste gelöscht?!

Glims macht das gleiche wie Inquisitor, kann aber noch einiges mehr.
 
Du liest aber schon von Zeit zu Zeit auch andere Beiträge in diesem Thread, oder? ^^
 
Zurück
Oben Unten