Safari 3.2.1 Update erschienen

Er hat sich so gefreut, das entdeckt zu haben - lass ihm den Spass ;)
Nur mal so, kurz zur Info.

Vienna hat mir die Meldung von VersionTracker präsentiert und ich habe in dem Augenblick an diesen Thread gedacht.

War also mein ganz großer unverzeihlicher Fehler. Ich bin halt nicht so super perfekt wie ihr. ;)
 
Wenn ich eine zweite Liste importiere, wird doch die erste gelöscht?!

ich weiss nicht, ist das so? bei mir hat safariblock zumindestens beim import der ersten liste, die urls an meine selbst angelegten urls rangehangen und nicht ueberschrieben

wenn er die ueberschreibt, einfach alle listen in eine datei schreiben und dann importieren. geht ja auch.

danke nochmal fuer den tipp "Glims" zu verwenden. Glims ersetzt bei mir jetzt Inquisitor und SafariTabs.
 
Hast die selbst angelegten URLs unter „Manual“ eingefügt? Die sind ja unabhängig von der importierten Liste bei „Automatic“. Letzteres wird ja online aktualisiert. Dabei kann eigentlich nur die Liste aktualisiert werden, die in der Zeile verlinkt ist.
 
okay, ich hab mal fix safariblock geupdatet. jetzt weiss ich, was du meinst. ja, recht hast du. das abo ueber die url funktioniert nur mit einer liste. richtig.

es sei denn man findet vllt eine url, wo die jmd die aktuellsten listen in eine integriert und redundante eintraege rausschmeisst?!
 
Eigentlich müsste es gehen, wenn man ein php-Skript auf die eigene Seite stellt, die die Listen integriert. Welche Listen würdest du denn nehmen?
 
Ich kann seit 3.2.1. keine Dateianhänge mehr in verschiedenen Foren hochladen (gibt immer sofort eine Fehlermeldung, daß Safari die Seite net laden kann :( ), hat noch jemand ähnliche Probleme?

Gibt dann immer folgende Fehlermeldung:
 
ich würde nehmen:
EasyList + EasyElement
Cédrics Liste
Dr. Evil
das würde mir reichen.
 
Zurück
Oben Unten